Hat jemand Intresse über das Studio Baccara,
in Zürich??
Kong
Hat jemand Intresse über das Studio Baccara,
in Zürich??
Kong
Hallo Kong, ich würde gerne wissen, wie es dort jetzt so ist. Ich war vor ca 1.5 Jahren relativ oft dort und hatte dann meistens Larissa (eine hübsche Russin aus St.Petersburg, die derzeit auch Geschäftsführerin war). Irgendwann konnte man dort aber icht mehr direkt anrufen, es lief immer nur ein Band. Und da ich gerne vorher weiss, ob die Dame meiner Begierde anwesend ist und die Anreise für mich rel. weit ist, bin ich dann nicht mehr dort hin. Ausserdem finde ich den Eingang zum Baccara nicht gerade diskret. Also, falls Du etwas weisst (z.B. über Larissa), dann gib doch bitte mal eine Info…
Grüsse, Steve
Hallo Stephan,
Ich war am letzten Do. im Baccara,mir öffnete eine
ca. 26 jähriges, schlankes Girl mit rötlichen
Haaren. Name Larissa, vermutlich Dein Favorit. Sie
kommt von St. Petersburg.
Service für CHF 100.- der beinhaltet: Erotisches
streicheln, streicheln mit Feder, Franz. mit,
Hodenmassage, Feinmassage. Alles ca. 25 min.
Für Stammkunden geben sie eine Händy-Nr.
Sehr sauber und Exklusiv.
Baccara
Schaffhauserstr. 439
8052 ZH
Mo-Fr 11oo-23oo
Sa 11oo-18oo
Der Preis war es allemal wert.
Gruss Kong
Hallo zusammen
Ich würde gerne konkreteres über das Baccara erfahren. Ist es ein reiner Massagesalon, oder ein „normaler“ Salon, der einfach auch Massagen anbietet? Gibt es auch längere Massagen (1 Stunden-Service)?
Vielen Dank für die Infos, werde selbstverständlich, nach einem Besuch einen Bericht schreiben.
Gruss
Jean Luc
Hallo Jean Luc
ich war bis jetzt nur 1x im baccara, aber es ist ein „normaler salon“. mir wurde es zeitlich angeboten, aber meines wissens ist auch GV möglich. in einem zimmer hat es eine massageliege.
da gehe ich davon aus, dass es auch classische massagen gibt. vielleicht weiss Stephan mehr darüber, er war laut seinem bericht 1.5 jahren kunde im baccara.
Gruss Kong
In den (ehemaligen) Baccara-Räumlichkeiten befindet sich jetzt das Dream Island.
Ist das Baccara irgendwohin umgezogen oder existiert es nicht mehr?
Charlie