Studio Arabesk

Gestern Abend fuhr ich auf der Albisstrasse stadtauswärts, kurz nach der Albisstrasse 24 (z.B. Sweetgirls, Mia’s Place) überquerte eine dünklere Gazelle, in einem sexy Mini, vom chinesischen Restaurant her die Albisstrasse. Nach dem Outfit zu schliessen, könnte sie an Albisstrasse 24 tätig sein. Sie sah zum anbeissen aus :

Beschreibung:
Langes (über die Schultern), gerades, dunkles Haar
ca. 175
Schlank und schöne lange Beine (fantastische Figur)
Dunklerer Hauttyp
Könnte eine Latina sein

Weiss jemand, wo diese Dame an der Albisstrasse 24 arbeitet (ist meine Vermutung)?

Bitte um sachdienliche Hinweise.

Saludos,

P.S. Da ich nicht alleine im Auto war, konnte ich nicht anhalten, leider …

@el_matador: Vielleicht dieses neue Sweetgirl? private-girls.ch/index_zh/Ky … ie_ZH.html Mit Gruss von Oldboy-der-gerne-weitere-Vorschläge-über-„prickelnde-Erotik-auf-akademischen-Niveau“-
hier-lesen-würde-es-aber-„bis-Dienstag“-kaum-schaffen-dürfte …
P.S. Thread Albisstr. 24 finde ich langsam überfällig. Es hat in diesem Hause diverse Alleinunternehmerinnen, über welche hier nie berichtet worden ist - für gute Tips sind wir M ja SOOO dankbar …

@ oldboy; danke für Deine Hilfe, ist sie nicht (zu helle Hautfarbe)

Ich nehme an, dass es eine Belleza aus dem Studio Arabesk, Albisstr. 24, 4. Stock ist (lustig, dass es noch kein Bericht hier gibt).

Saludos,

T 044 481 23 46

Nachdem ich mal per Zufall eine hübsche Latina in der Umgebung der Albisstrasse 24 gesehen hatte. Wollte ich das Studio Arabesk, im 4. Stock, ausprobieren.

In dem Studio sind 4 Damen aus Brasilien tätig; Monika, Zesa, Paula & … Das Studio macht einen sauberen Eindruck und hat mehrere Zimmer.

Leider war heute nur eine Dame (mitte 30, leicht mollig) anwesend und diese hat meinen Vorstellungen nicht entsprochen. Deshalb bin ich wieder gegangen. Paula scheint mir die Perle im Studio zu sein.

damenklo.ch/arabesk.html

Saludos y éxito