habe hier im forum mitbekommen, dass die fabienne (früher worblaufen) im angel ist. weil ich dort nie einen termin kriegte ging ich nach vorheriger telefonischer anfrage hin.
habe mir eine halbe stunde für 300.- gegönnt. fabienne hat eine geile figur mit knackigem hintern und einer glattrasierter muschi. auf meinen wunsch hin hat sie sich vorher für meinen geschmack gekleidet und mich für den beginn mit einem tollen FO (nicht bis zum schluss) verwöhnt. dies ohne dass wir vorher darüber gesprochen haben. weils so schön war hat sie es mir in der zweiten runde nochmals ohne gemacht und ich durfte dann schlussendlich von hinten mit geilem gestöhne in ihr abspritzen.
kommunikativ habe ich schon nettere mädchen erlebt, es besteht aber trotzdem suchtgefahr, jedenfalls für mich.
Hallo Jungs,
bin seit längerer Zeit nicht mehr im Studio Angel gewesen. Bin erstaunt über negative Zeilen in euren Berichten! Zwei mal genoss ich
dort ein super Sexerlebnis, dass nicht’s zu wünschen übrig lässt.
Zwei mal Amanda für eine Stunde gebucht und es war echt geil mit ihr.
Bin jeweils sehr entspannt nach Hause zurückgekehrt
hallo,
war neulich wieder bei den angels. empfangen wurde ich von einer attraktiven blondine (sie hat sich leider nicht mit dem namen vorgestellt) mit einem tollen körper.
ich habe mich trotzdem nach fabienne erkundigt und gleich eine halbe stunde gebucht. dusche vorher und nachher wurde mir freundlich angeboten.
fabienne macht offenbar als einziges girl im angels FO, wie sie mir mitteilte. ich genoss es wie auch sonst immer. ihre wohlgeformten brüste eignen sich toll für busensex bzw. zum darauf abspritzen.
fabienne ist meistens ab mitte woche bis wochenende da.
@Bach Top: das war wohl Julia, Sie hat mir letzthin auch die türe
geöffnet. hatte schon mit Fabienne abgemacht, werde Julia aber
möglichst bald auch mal besuchen. sie sieht wirklich sehr gut aus.
wie geplant konnte ich vor kurzem die grosse blonde Julia besuchen.
sie ist ca. 180cm gross und sehr schlank, also nicht für männer die
gerne auf üppige frauen runterschauen.
ich buchte einen 200er-service (franz, 69, gv).
duschen vorher und nachher hat sie ohne nachfrage angeboten. franz mit
hütchen. soweit das technische.
Julia war sehr nett, witzig und aktiv. habe den besuch sehr genossen
und werde sie sicher noch öfter besuchen.
schon etwa 6 wochen her ist ein besuch bei Eva. ich habe sie seither
nicht mehr gesehen und weiss nicht, ob sie noch dort ist.
vom typ her fand ich sie ähnlich wie Tatjana, vielleicht etwas weniger
brust. auch sie war nett und anschmiegsam und ich habe sie zufrieden
verlassen. grundsätzlich stehe ich aber mehr auf schlankere frauen
wie Fabienne oder Julia.
bei meinem letzten besuch die türe geöffnet hat mir eine latina, die
neu dort ist, laut inserat wohl Carolina.
in der BZ stand zudem etwas von einer Sophie, habe ich aber noch nie
gesehen.
hmm, momentan könnte ich also öfter ins Angel als mein geldbeutel
das zulässt. gut so.
die homepage ist erneuert worden. auf studio-angel.ch finden sich fotos der frauen.
für die Fabienne-fans: ja, es hat auch von ihr ein paar schöne bilder.
Hallo zusamen! kann mir jemand sagen ob die julia und die sophie schweizerinnen sind? hatte bis jetzt nur mit der fabienne das vergnügen! und das war aus meiner sicht leider nicht so der hit!!!
@cyrus
ob die beiden einen schweizer pass haben weiss ich nicht.
bei Julia tippe ich auf osteuropa. sie spricht bestens hochdeutsch.
Sophie ist vom typ her latina. keine ahnung wie gut sie deutsch kann.
ich bestuchte letzten montag die tatiana. wow ein supererlebnis - diese frau geht echt mit. ich kann die erfahrungen von solviro nur bestätigen. wenn jemand auf ein sympathisches mädel mit super naturbusen steht, dann ist er bei ihr an der richtigen adresse. Für mein geschmack ist der popo zu klein und zu straff - aber eben - geschmackssache.
Salon ist sauber. Ich habe tatiana eine halbe Stunde für 300 gebucht und konnte vor- und nachher duschen.
Die Fabienne ist Schweizerin, Du kannst Dich also auf Schweizerdütsch mit ihr unterhalten… Unter „Geschlossene Studios“, „Fabienne privat“ oder so findest Du einige Postings über sie. Da schieden sich die Geister - ich auf jeden Fall hatte zwei sehr gute Erlebnisse mit ihr - und sollte endlich wieder sie im Angel besuchen gehen… Aber eben, vielleicht ist es die Tagesform - ob vom Mädchen oder vom Manne sei dahingestellt - manchmal fehlt es auf beiden Seiten…
fabienne ist schweizerin und spricht dementsprechend gut deutsch. übrigens sprechen auch die ausländischen girls beim studio angel meistens gut deutsch
Ich habe es endlich zu den Angels geschafft. Hier nun das versprochene Posting.
Anwesend waren Tatjana, Julia und Fabienne. Nachdem ich die früheren Postings durchgelesen hatte, war ich im Zweifel, für welches Mädchen ich mich entscheiden sollte. Tatjana sieht auf den Fotos im Internet besser aus als in Wirklichkeit und Julia war mir optisch etwas zu „hart“. Ich entschied mich aufgrund der optischen Reize (das Auge isst mit) für Fabienne. Fabienne hat wirklich eine super geile Teenyfigur mit knakigem Arsch und schöne, straffe Brüste. Sie ist sehr gepflegt und dezent geschminkt, die Muschi ganz rasiert und gut duftend. Gemäss eigenen Angaben ist sie 23 und aus Bern. Diese Angaben dürften zutreffen.
Ich habe für 45 Min. Fr. 400.-- bezahlt, da ich nicht nur meinen Schuss loswerden, sondern mich auch entspannen wollte. Getränk und Dusche wurden mir angeboten. Beides nahm ich an. Das Studio ist sehr sauber.
Danach ging es los mit m.E. gutem Sex. FM, Muschilecken, 69, Streicheln mit regelmässigen Stellungswechseln. Ich durfte Fabienne auch die Finger in ihre Lustgrotte stecken. Sie wurde feucht und ihre Nippel wurden hart. Fabienne hat richtig gut geblasen und ich musste sie immer etwas bremsen, um nicht zu schnell abzuspritzen. Zum Abschluss hat sie mich geritten. Es ging nicht lange und ich habe in ihrer engen Muschi abgespritzt.
Wie bereits zuvor folgten neue gegenseitige Streicheleinheiten und erneut Smalltalk. Es war wirklich gut mit ihr zu plaudern. Würde Fabienne küssen, wäre es super Gfs.
Aus den 45 Min. wurde fast eine Stunde. Es war also kein Zeitdruck zu spüren. Zum Abschluss nochmals eine Dusche.
In früheren Postings wurde eine gewisse Kühle von Fabienne erwähnt. Diese habe ich zu Beginn auch etwas gespührt, doch dann schien mir Fabienne aufzutauen. Sie scheint wie ich eher eine stille, ruhige Geniesserin zu sein. Ich bevorzuge dies gegenüber künstlichem Gestöhne.
Ich werde Fabienne sicher wieder einmal besuchen, denn eine derart hübsche Wg, mit der man sich in Dialekt unterhalten kann, ist selten zu finden.