Eigentlich wollte ich ja mal an den Lagerweg 12. (Danke noch an cabron für die gewünschte Info.)
Aber nach dem Volltreffer im „y“ wollte ich Euch etwas zurückgeben und entschied mich für einen Ausflug ins Berner Oberland. Und zwar nach Interlaken ins Studio Ammalin, Scheidgasse 28, Tel. 079 344 69 64.
Zuerst scheiterte ich zwar am Eingang, der ist nicht wie ich meinte direkt an der Strasse (obschon dort Studio Ammalin dransteht), sondern links, schön diskret an der Seite. Aber ein Mädchen wies mich von oben auf die richtige Seite, nachdem ich vorne auf irgendwas wie eine Klingel gedrückt habe.
Item, ich werde nett empfangen und im ersten Stock auf ein Sofa gesetzt. Ich müsste warten, heisst es.
Gut, die Dame bleibt aber im Zimmer und kämmt sich die Haare und zieht sich die Lippen nach. Auch ok. Dann dreht sie sich um und fragt nach „Liebe machen?“ Tönt gut, sag ich ihr und nachdem sie zwar bei 200.- einsteigt beharre ich auf die im Sexführer angegebenen 150.-. Gut. Geschäft ausgehandelt.
Dann darf ich nach oben in ein Zimmer.
Wieder warten.
Dann erscheint Samou (oder so ähnlich) und anscheinend geht’s nun los.
Und wie, zuerst stülpt sie sich einen Plastikhandschuh über und beginnt kurz meinen Kleinen zu steicheln. Ob der ganzen Warterei ist er wirklich klein. Sie versucht aber unbeeindruckt einen Pariser rüberzustülpen, was ihr erstaunlicherweise auch gelingt. Das ganze sieht schon irgendwie komisch aus, Sie mit Handschuhen. (ich weiss, aber he, also so zweifelhaft sehe ich nicht aus, ist mir jedenfalls noch nie passiert und sexy-Suzanne hätte mir Abartigkeiten sicher mitgeteilt)
Mmh, aber nun weiter, dank dem F kriege ich endlich sowas wie eine mittelstarke Erektion.
Nachdem sie nun aus der Tube Gleitgel ihre Muschi und meine halbe Erektion einsalbt, setzt sie sich nun auf mich, schaut mich an und fragt: „gut, ficki“.
Darauf fällt mir nichts ein.
Nach kurzer Zeit ermüdet sie und will, dass ich nun in der Missionarsstellung weitermache.
Seit dem Beginn dieser „Liebestollerei“ ist in etwa soviel Zeit vergangen, wie ihr zum Lesen bis hierhin benötigt habt, wenn ihr langsam lest, wahrscheinlich mehr.
Jänu, schon raunt sie ein „Ja, komm!“, obschon ich irgendwie mit den Gedanken bereits am Verfassen meines Artikels im s-t bin. Also, wird’s jetzt ernst, reiss Dich zusammen, sag ich mir, und da zum Glück das Ficken an und für sich eine tolle Sache ist, kriege ich in Rekordzeit einen Abschuss hin.
Danach putz, putz und ich draussen.
Puh, rauhe Sitten haben die da auf dem Land…
Also, kurz zusammengefasst, von Duschen vor oder nachher hat niemand was gesagt. Vorher war mir egal, ich war frisch geduscht und gepudert, und das Nachher habe ich gerne zuhause nachgeholt. Lieber wieder raus.
Die drei Girls sehen einigermassen aus, klein ca. 1.60 cm, schlanke bis knapp nicht mehr so schlanke Figur, Brüste Cup B, meine Dame hatte auch keine rasierte Muschi. Alter so um die 25 bis 30.
Schnellabfertigung vom brutalsten!
Ich gehe sicher nicht mehr dorthin!
Mit Sehnsucht denke ich an die postings aus der Region Zürich und meinen nächsten Besuch wähle ich mir wieder aufgrund Eurer Hinweise hier im Forum aus. Hab ich mir verdient!