die Arme … jetzt wollen alle für Fr. 80.00 das volle Programm!
Hi Geniesser
Hatte auch vor etwa einem Jahr das Vergnügen mit Linda (alias Parterre erste Türe links). Und warum zu ihr? Meine sexy Gina im ersten Stock rechts war nicht da - also versuchte ichs gleich bei der Klinel von Linda (so ist es eben, wenn die Hormone das Hirn fluten).
Also Türe ging auf und da stand sie (beziehungsweise liess mich gleich rein). Innen? Das Zimmer wirkt etwas altmodisch. Und Linda selber ist ja auch schon in die Jahre gekommen (da kam mir gleich der Satz in Sinn: Auf alten Pannen lernst du kochen).
Sie fragt was ich will?
Da muss ich keine Sekunde nachdenken (in dem Moment funktioniert mein Hirn auch nicht): Einen Blasen und dann noch Anal (meine Strategie, weil beim Blasen komme ich schnell und bim Anal finde ich’s so geil, dass mein Kleiner bald wieder steht).
Nun…das Programm war genau so. Ich konnte sie gut von hinten nehmen und der Sex mit ihr fand ich geil (aber eben war es nicht meine liebe Gina). Und eine Massage bekam ich auch noch.
Was habe ich dafür bezahlt? Weiss ich jetzt auch nicht mehr so ganau. Aber bestimmt keine 80 Franken, etwas mehr müsste es schon gewesen sein. Aber immernoch günstiger als bei Gina. Gina bekommt von mir immer 300.- für eine Stunde (egal was wir machen (und für mich macht sie unterdessen alles)).
Soweit also meine Erfahrung mit Linda\red
@all…
sagen wirs mal so…bei der linda hängt wirklich FAST ALLES von sypathie ab!!
ich war am montag bei ihr. habe den vollen preis für ne halbe stunde bezahlt! nach 50min war ich es, der sie auf die zeit hingewiesen habe! der grund? ich wollte nacher nicht noch draufzahlen…linda sagte allerdings nur: „gaaaanz langsam“ und machte noch ein zusätzliches FOT mit schlucken!
nach 1 1/4 stunden bin ich nach 3-maligem abspritzen glücklich aus dem studio getorkelt!!
die moral von der geschichte??
seit nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu euch!!
ja, ich kann mich jerry cotton nur anschliessen, jetzt watscheln da all mit abgezälten noten für 80 franken rein…grins…
ich hoffe für die arme linda das ich hier keine lawine los getreten habe,denn an das habe ich nicht gedacht als ich das posting geschrieben habe.wollte einfach nur mein positives erlebnis niederschreiben aber ich nehme auch an das sie jetzt nicht gerade bei jedem nickt wenn er mit 80,-fr. wedelt.
tja , mein Lieber, leider passiert das nicht nur Dir. Wie so oft wenn man einen excellenten Service zu einem aussergewöhnlichen Preis bekommt, lassen sich viele dazu verleiten dies auch hier zu posten und vergessen, dass dies hier kein privater Männerclub sondern ein öffentliches Forum ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man hier Erfahrungsberichte posten soll. Wenn man aber schon mal das Glück hat eine Perle zu finden, die sich ausserhalb der hierzulande üblichen Preisniveaus bewegt, dann sollte man das für sich behalten. Die Konsequenz ist sonst, dass solche Adressen total überlaufen werden und sich der Service rapide verschlechtert resp. der Preis in die Höhe schnellt. Kehrt dann wieder Ruhe ein, ist es nie mehr so wie vorher. Ist mir schon einige Male passiert, deshalb poste ich hier nur allegemeine Berichte oder drücke mich sybillinisch aus damit nur die etwas geneigteren Leser das erfassen was zwischen den Zeilen steht.
Gruss
Niceman
Also ich glaube kaum, dass die Linda jetzt einen Grossandrang hat. So eine Perle ist sie bei allem Respekt dann doch nicht.
ja du hast recht ich werde nächste zeit etwas vorsichtiger sein mit meinen berichten.
mein hirn hing etwas tiefer (oder im falschen kopf) als ich den bericht geschrieben habe.
gruss geniesser
Hallo @all
War gestern bei Linda…habe eine halbe Stunde für 100.- gebucht. Eine Dusche wurde mir zwar nicht angeboten, aber nach einer Frage danach gabs die dann doch. Als ich fertig war, hüpfte sie noch kurz unter die Dusche. Als sie wieder ins zimmer kam, und meinen schon stehenden Freund sah, kam sie gleich auf mich zu und stand breitbeinig vor mir…ich bearbeitete ihre Boobs mit meinem mund und ihre lustgrotte mit den Fingern, während sie meinen „Freund“ bearbeitete…dann folgten diverse Stellungen bis hin zum Doggy. Da versorgte ich meinen „Stab“ im unteren loch und meinen Finger im oberen. Sie sagte mir dann dass sie „meinen“ noch gerne im oberen loch hätte…ich hatte nichts dagegen und rammte ihn dann auch rein…nach dem guten f…massierte sie mich noch bis ich dann gegangen bin…vom aussehen her ist sie keine wucht, jedoch was einem da für 100.- geboten wird, ist nicht zu verachten…da besteht wiederholungsgefahr…
Gruss
Pubär
Auf Grund obiger Berichte auch mal den Gang zu Linda gewagt. Wahrlich nicht mehr die Jüngste, dafür nett und aufgestellt.
Habe mit ihr einen Blauen hingestreckt und eigentlich gar nicht nach Service etc. gefragt, wollte mich mal überraschen lassen. Sie verschwand unter der Dusche und und gab mir einen Lappen um mich im Badezimmer frisch zu machen.
Danach auf der Matte gings gleich zur Sache. Ein herrliches, tiefes FO von ihr, dabei hat sie mir ihr Hinterteil so hingestreckt, dass ich sie ungehemmt in beiden Löchern (welche bereits mit genügend Flutschi vorbereitet waren) fingern konnte. Für Liebhaber von heissen Leckspielen wohl nicht unbedingt das Ideale.
Danach hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Harten tief in ihrer Muschi versenkt. Da sie sich vorbeugte konnte ich ohne Probleme ihren Hintereingang mit meinenen Finger bearbeiten. Dies schien ihr Freude zu machen, liess sie doch Klein-Panurg kurzerhand aus ihrer Muschi rausflutschen und setzte sich mit ihrer Rosette auf ihn drauf. Zu meinem Erstaunen drang dieser auch problemlos bis zum Anschlag in sie hinein. Immer ungehemmter ritt sie auf mir herum. Hatte das Gefühl, dass Linde es selbst zu geniessen schien.
Hab sie dann nach einer Weile in Doggy Stellung dirigiert und ihr meine Pfahl von hinten tief in ihren Hintereingang versenkt.
Linde lässt sich wirklich tief und hart Anal drannehmen und scheint dabei noch ihren Spass zu haben.
Nach ein paar Minuten heftigen Rammelns herrlich tief in ihr drin den Gummi gefüllt.
Anschliessend kurzes Duschen und tief befriedigt das Studio verlassen.
Preis-/Leistungverhältnis stimmen hier voll und ganz. Wo sonst bekommt man FO und Anal für einen Blauen.
Obwohl Linda keine ausgesprochene Schönheit ist, stimmt der Geilheisfaktor mit ihr allemal.
Wiederholungsgefahr 100% gegeben.
Panurg - der wiedermal in heimischen Gefilden sein Unwesen getrieben hat.
@panurg
4 Sterne für Deinen erfrischenden Bericht - „Treibe er sein Unwesen“ weiterhin auf diese Art. Du bestätigtst meine Ansicht, dass das Aussehen allein noch lange kein geiles Erlebnis ausmacht.
Ride on
Swamper
ich kann dich nur bestätigen es geht mir gleich,mich treibt es auch hi und da wieder zu linda, da sie wirklich naturgeil ist und preis-leistungsverhältnis stimmt.
es kömmt nicht immer auf die schönheit drauf an,was nützt eine supergut aussehende wg wenn sie nicht weiss was ein mann braucht.
hallo ihr lieben ich habe eben bei ihr angerufen aber die nummer scheint nicht mehr aktuell zu sein. kann mir jemand die richtige nummer sagen?
dankeeeeeeee
@exilim
probiers mal mit dieser nr. Tel. 078 847 83 28
hier noch die hp www.happysex.ch/index_BS/linda4_BS/linda4_BS.html
gruss und gut stupf
@fm bitte gleich änderen.danke
eben zurück von einem herrlichen ausritt auf und mit linda. nachdem ich vorher vergebens mein glück im thai harem und bei thai lucky versucht hatte viel mir die adresse lothringerstrasse 106 ein. als ich dann so vor denn klingeln stand kam mir der name von phet-linda durch das forum hier bekannt vor. also habe ich dort geklingelt ohne genau zu wissen wie diese WG aussieht. als sie mir dann die türe öffnete hat es mich rein optisch nicht gerade aus den socken gehauen. eigentlich stehe ich auf andere häschen. da mir ihr name aber in erinnerung blieb wusste ich dass dies entweder von besonders guten oder schlechten postings der fall war. aus höflichkeit und der hoffnung bei ihr trotzdem einen guten service zu bekommen betrat ich ihre gute stube. mein entschluss sollte sich auszahlen!
ich wollte FO, 69 und AV. sie wollte dafür 250.- ich hingegen nur einen blauen investieren. sie versuchte es noch mit blaugrün, ich jedoch blieb bei blau und sie schlug dann doch für dieses geschäft ein jedoch ohne AV. kurz darauf nippte ich schon an einem herrlich gekühlten sigha und sie verschwand um sich wie ich hörte frisch zu machen. es dauerte so lange, dass ich schon an meinem 2. bierchen nippte als sie zurück kam. in der zwischen zeit dachte ich, da gibt es doch weitaus besser aussehende chicks als diese, was mache ich eigentlich hier? aber irgendwie hatte ich das gefühl das biest ist dafür umso besser im bett. bevor sie zum duschen veschwand griff sie mir noch in den schritt und hatte eine helle freude daran was sie fühlte. dies sollte, wie sich später heraus stellte die freikarte für ihr a…löchlein sein.
frisch geduscht saugte sie an meinem kleinen rum das es freude machte. nach ein paar minuten leckte ich ihre muschi was sie sichtlich genoss. danach fickte ich sie in missionar, später ritt sie mich und als ich dadurch wieder zu kraft gekommen war nahm ich sie noch doggy. dabei konnte ich es nicht unterlassen meinen finger in ihre rossette zu stecken. dies gefiel ihr so gut, dass sie mehr wollte. also besorgte ich es ihr noch zumftig mit minem mittlerweile grossen und füllte schlussentlich die tüte in ihrem hintereingang.
fazit:
-aussehen nicht gerade mein fall, da doch schon ziehmlich in die jahre gekommen.
-office na ja…
-preis - leistung (service) topp
-wiederhohlungsfaktor gering wegen aussehen und alter. allerdings immer für eine option in notlage möglich
greez hardasarock
Hallo @all
Ich war gestern wieder mal bei Linda, eine Schönheit ist sie ja nicht gerade, aber vom Service und Preis her, eine Wucht. Ich habe ihr CHF 100.- gegeben für das volle Programm, zuerst ein wenig FO, dann habe ich an ihrer Pflaume herumgespielt, dann ein Finger in die Muschi und einer in die Rosette…sie hat dann gestöhnt und wurde immer nasser zwischen den Beinen. Danach Gummi drüber und in diversen Stellungen gepoppt. Ich habe ihn dann noch in das Hintertürchen gestossen und ihr dann die ganze Ladung über das Gesicht gespritzt. Es war wieder mal ein geiles Erlebnis, vor allem auch zu dem Preis…für mich immer wieder eine preisgünstige Abwechslung…
Euer Pubär