Studio 91

Sorry, aber die von dir angegebene HP hat rein gar nichts mit diesem Studio an der Lothringerstrasse zu tun!

An dieser Adresse hat es vorwiegend Thai-Studios mit mal mehr, mal weniger huebschen Girls.

@FM sollte man die HP nicht wieder entfernen wenn da faelschlicherweise 2 Sachen zusammengefuegt wurden die nichts miteinander zu tun haben?

@schweini

gemacht

War gestern dort. Weil bei Lilly besetzt war…

Die Dame (ca. 1.60, 27, 47kg) war noch hübsch und hatte für ne THAI wirklich riesige Brüste (Cup C-D >> echt)!
Für CHF 120.-- ne schöne Blasnummer (FM) und Missionar und Doggy durchgezogen. ca. 25 Minuten.

Die beste Blasnummer mit Gummi, die ich je erlebt habe! Mannomann, das war echt erste Sahne.
Ihre Muschi war schön eng, sie hatte schon Panik, dass es zu stark schmerzt, obwohl mein Kleiner kein „Black-Hammer“ ist!

Fazit: Preis-/Leistung, ne glatte 10!

PS: OK, bei der gespielten Stöhnerei hat sie sich Mühe gegeben :wink:

Gabs nicht mal ein Studio 91 an der Klingentalstr. oder ähnlich? Da waren auch 2 Thais die waren wirklich der Hammer. Sind das nun dieselben? Kann sich jemand an die Klingenthal strasse noch erinnern und weiss vielleicht wo die Frauen jetzt arbeiten?

Hatte jemand schon das Vergnügen mit Lisa?
Konnte Sie leider bisher nie erreichen! - Have fun und berichtet!

Flipout, der sonst bald Ersatzt braucht.

Ich war vor 1 Monat bei Lisa. So neu ist sie nicht. Alles etwas abgegriffen. Der Busen hängt. Das wäre ja nicht so schlimm. Der Service ist mechanisch lieblos und im Vergleich zu den übrigen Salons im Haus auf dem unteren Niveau. Kann ich nicht emfehlen. Dazu gesellte sich noch ein Duft von verstopfter Toilette. Iiihhhhh…

Ich würde auch sagen: Die Lilly und das Diamond sind das beste was dieses Haus zu bieten hat. Sonst waren meine Erfahrungen etwas durchzogen.
War allerdings schon lange nicht mehr ganz oben im Sexy69 - wer weiss mehr?

@Rhinus Michels:
Es gab mal ein „Studio 91“ an der Steinentorstrasse! Das war auch geil und wird mir immer in Erinnerung bleiben, da ich dort quasi „entjungfert“ wurde. Ja, ich hatte mein erstes Mal im Puff. Habe es aber nie bereut, im Gegenteil, ich wusste bei meiner ersten Freundin dann schon etwas mehr Bescheid :wink:

Das Inserat von Jenny im Happysex erinnerte mich an eine alte Begegnung mit ihr an der Dornacherstrasse, wo ich mir den Kopf am Dachbalken angestossen hatte.
Trotzdem war die Erinnerung an diese leicht pummelige fleischige Thai Lady positiv, und da sie ja jetzt an die Lothringerstrasse gezogen ist, zog es mich mal wieder dorthin. Es öffnete eine noch kleinere pummeligere, und fragte „Was Sie maggen?“.
Ob Jenny auch da sei, wollte ich wissen, und nach einigem Getratsche im Nebenraum kam sie herein, schlang sofort ihre Arme um meinen Nacken und begann alsbald mit herzen, schmusen und küssen.
Ihr warmer Empfang und die Tatsache, dass der „Tag des grossen Kontos“ war, liessen mich ausnahmsweise einen Blauen mit einem Günen garnieren. Aber wie sie dann so vor mir stand bot sich mir ein Bild der Freude:

An Titten und Hüften hatte sie tüchtig zugelegt, aber immer noch durchaus sexy, und vor allem ihre Lippen machten mich geil.
Bald sass sie auf den Bettrand und begann meinen noch Kleinen zu saugen und lecken, und nach wenigen Sekunden ragte er frech in ihr süsses Mündchen hinein. Meine Finger machten mittlerweile ihre Schnecke schön nass, was sie bald dazu brachte sich auf den Rücken zu legen, ohne jedoch Lilbig swamper aus den Fingern, respektive dem Mund zu lassen. Nun genoss ich ihren Honigtopf, und jeder Zungenschlag von mir entlockte ihr ein tiefes immer stärkeres Stöhnen. Bald zog sie ihr Beine bis zu ihrem Nacken und gab die ganze Grotte frei. Sie ist eine dieser Frauen, die zwar die Clitoris Stimulation lieben, aber dann ebenso heftig darauf dringen, vaginal verwöhnt zu werden. Ich gab mir also alle Mühe, meine Zunge so tief einzuführen, um sie zu befreidigen, allein es half nichts, Madame wollte noch einen längeren Bengel im Löchlein. Leider packte sie nun einen viel zu engen, fast millimeter dicken Gummi aus, zog ihn mit den Fingern auseinander, so dass beim Ueberstülpen meinem Freund das Blut stockte. Der Bums mit diesem zu engen schlecht plazierten Mantel war deshalb wenig erfreulich, aber ihre geröteten Wangen und glänzenden Augen verhiessen ein baldiges Ende ihrer Lust. Ich dirigierte sie nun noch in die Doggy Stellung und genoss den Anblick, während ich das niedliche Hinterlöchlein leckte. Big olswamper brauchte nun nur noch wenig handhelp - also gönnte ich ihm die Freude, sich zwischen ihren Schenkeln hindurch über den Bauch bis über ihre prallen Titten zu entladen.
Ihr Oooooh war wohl so was wie ein Lob über die Riesen-Ladung, und zufrieden tröpfelnd zog sich Klein Swamper zur Ruhe zurück.
Zum Abschied gabs nochmals, wie schon zuvor tiefe Zungenküsse, und die Frage, ob es gefallen habe.
Es hat! und ich muss sagen, dass sie eine zwar sehr erfahrene, mit allen Wassern gewaschene, aber äusserst liebenswürde Thai ist, die nach meiner Erfahrung viel Lust an der Lust hat.
Der letzte Kuss auf ihre heiss gerötete Wange blieb mir jedenfalls noch manche Stunde im Gedächtnis.

Swamper
who shot on another sweet Thai Chick

Hm…wenn Du so von Ihr schwärmst muss Sie ja gut sein! Ich denke werde in den nächsten Tagen mal vorbeigehen. Bist du einfach unangemeldet hingegangen? Weil auf der HP von Jenny steht ja, sie sei schon um 10 Uhr anwesend, aber wie lange, auch wie die meisten Thais einfach immer, falls Sie nicht grad mal auf Hausbesuch sind oder was weiss ich? Danke Dir!

mfg Jack

@jackser1
Das ist allerdings ne Weile her und ich war seither nicht mehr dort.
(Habe 1 mal vergebens probiert) Aber ich denke schon, dass man sie im Auge behalten sollte. Die Konkurrenz bei den Thais ist halt gross (Emi, Nat, Meggy, Guggai…)
Will sagen, dass meine Erfahrung mit ihr nicht für eine *** Empfehlung ausreicht - der beschriebene Abend war aber geil, vielleicht auch weil ich mir gar nichts spezielles vorgenommen hatte, und einfach nur spitz war.

Enjoy and let us know
swamper