Studio 55, Romanshorn/TG

Hallo zusammen

im Anzeiger habe ich folgende Inserate gefunden:

NEU in Romanshorn, Julia, 20-jährige Anfängerin mit Topfigur, erfüllt deine geheimsten Wünsche. 071 460 14 25

NEU in Romanshorn, Sonja, 28-j., blond, hübsch, zierlich, sehr einfühlsam, massiert und mehr. 071 460 14 24

Gestern Abend wollte ich mich nun von den Leistungen dieses offenbar neuen Etalblissements überzeugen. Also habe ich mich auf den Weg nach R’horn gemacht. Das Studio befindet sich direkt nach der Eisenbahbrücke und nach dem Kreisel rechts. Hinter dem Haus gibt es genügend Parkplatz. Der Eingang ist diskret gelegen. Das Studio befindet sich im Hochparterre. Auf mein klingeln öffnte mir eine hübsche schwarzhaarige Frau, ca. 27-30 J. Die Frau trug Strassenkleidung. Es handelte sich offenbar um die Betreiberin. Sie führte mich in eines der kleinen Zimmer. Alles war sehr sauber und neu renoviert. Kurze Zeit später stellten sich 2 Frauen vor und informierten mich über die Leistungen. 1/2 Stunde 220.-- mit allem drum und dran.

Bei der einen Dame handelte sich offenbar um die oben beschriebene Sonja. Sie war sehr gepflegt und auch hübsch. Man kann aber die üblichen 5-6 Jahre dazuzählen. Dem Dialekt nach handelte es sich um eine Deutsche aus Baden-Würtemberg. Da mir aber nach etwas jüngerem war und mir die 2. Frau nicht gefiel bin ich wieder abgezogen.

Hat jemand von Euch das Studio bereits besucht? Kann eventeuell jemand einen Bericht schreiben?

Mir hat die Frau, die die Türe geöffnte hat am besten gefallen. Diese war aber offenbar nicht verfügbar.

Chatman

hi

ich habe da auch mal angerufen. eine sehr sympathische stimme war am anderen ende. nun bin ich am sonntag mal vorbeigefahren. scheint echt diskret zu sein der hintereingang und der parkplatz. inzwischen sind ja noch mehr girls dazugekommen.
müssten nun eigentlich vier sein gem. anzeiger-inseraten. also, wenn jemand schon da war bitte eure berichte posten. ich werde bald mal vorbeigehen und meine eindrücke schildern.

hallo zusammen

Am 8. Januar wollte ich wieder einmal ein Studio besuchen. Dabei sind mir auch die Inserate im Anzeiger aufgefallen und ich habe mal angerufen. Die Stimme am andern Ende war mich ebenfalls so Sympathisch, dass ich den Weg auf mich nahm und dahin fuhr. Leider waren zu dem Zeitpunkt als ich da war (ca. 20:30) alle Parkplätze hinter dem Haus belegt. Ich wollte es trotzdem versuchen und parkierte etwas weiter entfernt. Als ich da war wurde ich nett begrüsst. Leider waren nur 2 Mädechen anwesend, welche aber bereits besetzt war. Später nochmals hinzugehen und ev. nicht das vorgestellte zu finden, hat mich dann dazu bewogen in die VIP Ranch nach Oberbühren zu gehen, wo ich durchaus zufriedgengestellt wurde. Bericht wird noch folgen.

Thomas SG

grins, ob es so diskret liegt wie ihr sagt weiss ich nicht…für meine Bedürfnisse sind zwei Bushaltestellen in der Nähe nicht sehr diskret und Nachbarn gibt es auch noch…aber so sind die Ansichten halt verschieden

@pajass

ja du hast recht. bin mir auch nicht mehr so sicher als ich gestern nochmals vorbeigefahren bin. war auch nicht drin. es war noch zu hell. :slight_smile:

wo würdest du hingehen wenn es wirklich diskret sein muss?

@mario

nun ich weiss nicht ob ich dir helfen kann, mein ding sind diese „normalen“ rotlichthäuser nicht. ich gehe lieber in sauna-clubs, wo man ohne zeitdruck die mädchen auswählen kann und auch noch die sauna und den pool mitbenützen kann.

ich wollte nicht unbedingt immer nach zürich fahren und habe mich nach romanshorn verirrt und dort das studio 55 gefunden. leider ist die nr.55 nur von einer seite kommend am haus gut sichtbar.
der empfang war freundlich, die empfangsdame war hübsch aber leider nicht zu haben. von den 3 angeboten habe ich mich für julia entschieden. sie dürfte die jüngste sein mit einem super body, schöner busen, gesicht war nicht so mein geschmack. sie war leider etwas in zeitnot, der service war durchschnitt, blasen ohne, fick in mehreren stellungen, der preis (300 die halbe) für die provinz etwas hoch. fazit: die fahrt nach zürich lohnt sich immer noch.

Hallo,
war heute im Besagten Studio, habe die Manuela ausgewählt (rote haare deutsche) sie war sehr nett und hatte Pircing in den tittennippel,im Bauchnabel und in der Muschi für 220 die halbe Stunde. ICh bin kein Kenner aber für mein empfinden hat sie Top geblasen. Der Vehrkehr mit ihr war eher nicht mein ding…hat mir auch noch wunderbar den Rückenmassiert…es war aber eine schöne halbe stunde. Das nächste mal würde ich aber nur noch blasen Buchen…

Hallo zusammen

gestern Aben wollte ich wieder mal was erleben. Da ich keine Lust hatte nach Zürich zu fahren, habe ich mich entschlossen das Studio 55 aufzusuchen.

Als ich dort angekommen war, hat mir eine hübsche Blondine so um die 40 rum die Tür aufgemacht. Wir schauten uns an und Sie fragte, ob ich schon mal da war. Ich bejahte und sagte aber, dass Ich Sie kenne. Auch sie hat mich angesehen, als ob Sie mich kennen würde. Ich wusste sofort wer Sie war. Die ältern Zürcher Szenegänger unter Euch werden sich vielleicht noch an Sie errinnern. Sie nannte sich früher Cassandra und arbeitete so anfangs 90 er Jahre in Zürich im Studio Starlight an der Sihlhallenstrasse im 5. Stock. War damals ein absoluter Top Shot.

Aber nun zum Wesentlichen. Ich habe mich unter den 3 anwesenden Damen für die jüngste entschieden. Sie heisst Nina, ist ca. 168 cm gross, sehr zierlich, mittelgrosser, schöner Naturbusen und Sie ist ganz rasiert. Nina ist nach eigenen Angaben 18 jahre alt, was ich Ihr auch glaube.

Ich vereinbarte eine halbe Stunde für 220.–. Der service war OK aber nicht so, dass man abheben müsste. Am Anfang hat sie ohne geblasen und ich konnte Ihre feine Muschi mit der Zunge bearbeiten. Danach legte ich Sie auf den Rücken und habe Sie weiter intensiv geleckt und dann in Missionarstellung schön gefickt. Kurzer Stellungswechsel, in Doggy-Style konnte ich mich schön tief in Ihr drin entladen. Danach hatten wir noch ein längeres, sehr nettes Gespräch.

Fazit: Nina ist eine sehr hübsche und nette Person. Wenn Sie beim Sex und insbesondere beim Franz. ohne noch etwas gas gibt, wird Sie ein absoluter Top Shot werden. Für mich ist Sie jetzt schon ein „Geheimtip“. Nach eigenen Angaben bietet Sie auch Anal an.

Alles in allem ein sehr schöner Besuch ohne jeglichen Zeitdruck. Die Anwesenden Frauen sind alle sehr nett und das Studio ist Top Sauber. Ach ja, geduscht wird im Zimmer.

Für die Ostschweiz eine echte Bereicherung! Absolut zu empfehlen, da Preis Leistung nun endlich auch in der Ostschweiz stimmt.

Chatman

Gar nicht schlecht, was im Studio 55 in Romanshorn geboten wird.
Von den 3 anwesenden Mädchen hat mir Jenny am Besten gefallen - eine hübsche blonde Schweizerin, etwa Gr.36, Cup ~ 75 - 80B. Die üblichen Preise, Franz + GV 150.-, 30min 220 etc.Sehr gefühlvolles F (mit, hab nach ohne gar nicht gefragt) und dann GV. Alles über dem Ostschweizer Durchschnitt, ähnlich wie im Flamingo bei Arbon und Girls und Ambiente um Klassen besser als letzthin in Au bei St. Margarethen (Doris, Iris, Cleo etc.)
Parken muss man ja nicht unbedingt vor dem Haus, in der Strasse Richtung Romanshorn Zentrum gibt es genug Parkplätze.

In 10-15 Min leicht vom Bahnhof zu Fuss zu erreichen leutete ich
und wurde freundlich eingelassen zur Wahl standen 2 Hübsche Girls zur Auswahl,mit Tina ( Deutsche )nahm ich den 1/2 Std Service.
Etwas scheu, nicht gerade "Nuttig " .So übernahm ich die Initiative
und so wurde es eigentlich noch echt gut. F ohne am Anfang 69 und GV
mit Wechsel .Preis Fr. 220.-

@forummaster

Habe per Zufall die Homepage des Studio55 entdeckt! Bitte nachtragen!
eigentlich die logische Adresse: www.studio55.ch

es grüessli a alli
de nylonfan

Nach den guten Informationen in diesem Forum habe ich vor einem Monat das Studio55 in Romanshorn besucht.
Es war noch Nachmittag und 2 Frauen verfügbar.
Eine Blonde (Name?) und eine Südamerikanerin Namens Lisa (um die 20, kleine Titten, sehr schlank)welche ich wählte.
Für eine halbe Stunde mussten 220 Stutz bezahlt werden, welche sie auch Wert war.
Nach dem Duschen gab es erst mal ein feines Naturfranzösisch, GV- Safe wie sich gehört, man darf auch auf ihrem Körper abspritzen.
Der Club kann sicher weiterempfohlen werden.

new prices:

Fr. 100.00 GV, 69, franz. pur
Fr. 200.00 1/2 h
Fr. 400.00 1 h

gruss
sam (webfly)

Leider nicht so toll war das Elebnis mit der Brasilianerin Lisa.
Schaut optisch recht ansprechend aus, wenn auch kleine Brüste.
War aber heute total demotiviert und lustlos, vielleich weil ich nur die „Sparvariante“ für 100 Sfr. gewählt habe.
Kurze Handarbeit, Präservativ drauf, etwas lasches franz. mit viel Handunterstüzung - keine Spur von franz. pur oder Abspritzen auf den Körper.
Aus meiner Sicht nicht weiter zu empfehlen.

Geld motiviert die Welt - und schon immer die Frau!
Habe noch keine Sparvariante im Studio55 ausprobiert, aber auch schon andersorts erfahren, dass dann der Service leider meist auch sparsamer ist. Daher bevorzuge ich eher die Fullservice-Angebote (meist ab 20 - 30min), die Mädels haben dann auch weniger Druck um möglichst schnell fertig zu werden.
Desto trotz wird die Tagesverfassung, aber auch Sympathie und jedenfalls der Zustand und die Hygiene des Kunden (vorher geduscht?) einfluss haben.
Noch en Tipp: Vor dem Bezahlen klar machen was Sache ist!

Hatte heute gerade die Gelegenheit beim Studio 55 einen Abstecher zu machen. Es waren zwei Frauen, eine junge Deutsche sowie eine schlanke Südseebraune (Charlotte? - nicht Lisa, macht Franz. pur) zur Auswahl da.
Nina die 19-jährige aus dem deutschen Bodenseeraum sieht wirklich gut aus, hat eine schlanke Top-Teeniefigur mit ca. CupB-Brüsten, ist sehr freundlich und gesprächig.
Wer Französich mit Gummi akzeptiert wird bei ihr gut versorgt sein, sie ist sehr einfühlsam und lässt sich Zeit (welche man leider auch teuer bezahlen muss - 200,- Sfr die halbe Stunde);
Das Studio macht für mich immer noch einen Top-Eindruck (Einrichtung - Dusche im Zimmer, sehr ordentlich und sauber!), ich konnte in dieser Region (auch beim lesen in diesem Forum) kein vergleichbares Angebot finden, Ausnahme scheint noch das Flamingo in Steinach zu sein (war noch nie dort!), ausser bei den Preisen gibts nicht auszusetzen und ich würde es weiterhin empfehlen.

@sexcid66

manchmal frag ich mich sogar als Mann, wie billig es die Geschlechtsgenossen noch haben möchten. Ihr wollt das beste, aber nichts zahlen dafür. Halbe Stunde für 200 sfr. da kann man(n) also wirklich nicht meckern. Habe jedenfalls bis jetzt noch nichts günstigeres/besseres gefunden.

Qualität hat eben nunmal seinen Preis

Gruss Biker

war auch dort. man kann verhandeln.preise purzeln bei diesem warmen wetter und bei der ferienstimmung. es gibt sonst genügend alternativen in dieser gegend, die wesentlich mehr anbieten für vernüftige Preise. siehe im www.privatmarkt.ch

super studio, sehr sauber, so richtig um sich wohl zu fühlen.
Massagen professionel mit vorhergehendem gespräch.
personal sehr freuntlich und aufgestellt.

Grüessli p