private-girls.ch/nina0.0.html
Alles was im Inserat steht, stimmt.
Halbe Stunde CHF 200.-. Gutes Programm: F mit, Busenf…, GV in verschiedenen Stellungen. Wir hatten beide grossen Spass.
War anfangs Neunziger ein paarmal in diesem Haus (Bernstrasse 40), direkt an der Hauptstrasse.
Damals war es voller Thai-Salons und ich hatte dort z.T. gute Erlebnisse, d.h. für die damalige Zeit.
Kann ein Aargauer der sich dort auskennt, mal etwas posten was dort nun generell so abgeht? Sind immer noch Thai-Studios dort drin?
F. OHNE??
Danke im Voraus!
War schon dreimal da: im EG ein Thai Schuppen, war immer das gleiche Thai-Girl da, sehr happige Preise unter 200 Piepen geht nichts.
Oberer Stock 2 Studios mit wechselnden Girls, mal Französin, Ostblock oder auch mal eine Österreicherin, war mal dort, die öffnete gleich Splitternackt die Türe, grossgewachsen, grosser Busen, sehr hübsch. Tarife sind dort wie fast überall: F (immer mit) oder GV für 100, F und GV für 150 Mäuse, dauert in der Regel 20 Minuten, grosses Plus: ist am Wochennede sicher bis um 4 offen, das EG Girl bietet sogar einen 24h Service.
@dirty henry
Nur noch im EG hat’s ein Thai-Studio.Ist eigentlich nicht schlecht dort,aber in letzter Zeit waren immer die gleichen Frauen dort als ich vorbeiging.
F ohne und küssen machen dort nicht alle,diejenige die supergut war arbeitet anscheinend nicht mehr da.(Ihren Namen hab ich leider vergessen)
Im oberen Stockwerk hab ich schon CH und Osteuropa angetroffen.
F ohne gab’s nicht,war aber trotzdem nicht schlecht.(das CH Girl)
Meine aktuellsten Erfahrungen unter dieser Adresse liegen aber schon einige Monate zurück,aber wenigstends etwas aktueller als Anfang Neunziger.
Gruss, redneck
Danke Jungs!
Bin eben kürzlich nach sehr langer Zeit zufällig wieder mal dort durchgefahren und da kamen alte Erinnerungen auf.
Verkehrte damals auch in den ehem. zwei Thai-Studios an der Tellistrasse in Aarau, Haus wurde dann abgerissen. War geil für damalige Verhältnisse. Zwei zogen dann noch in Mosen was auf, doch diesen Salon gibt es sicher auch längst nicht mehr.
Hank (manchmal in Erinnerungen schwelgend)
Hank,gern geschehen!
Auch ich habe eine spezielle Beziehung zu diesem Haus.
Ich hatte dort mein allererstes Erlebnis mit Professionellen.
Im Thai-Salon im EG gönnte ich mir damals Bodyschaummassage mit zwei Girls gleichzeitig.
Da ich oft auf dieser Strecke unterwegs bin kommen bei mir ab und zu sentimentale Erinnerungen hoch.
redneck (ebenfalls schwelg)
War vor knapp einem Monat das letzte mal an der Bernstrasse.Hatte im 1.Stock links eine Spanierin mit geilem Busen.Leider war die Taille etwas zu „spanisch“.Dauerte ca. 20 Minuten für FM und GV.Naja, war wirklich nicht schlecht, ausserdem war ich spitz wie Nachbars Lumpi.
Gruss Jimbim
konnte es nicht lassen und, für mich, einen neuen salon besuchen. ich verirrte mich diesmal an die bernstrasse 40 in rothrist. gleich beim haus sind ein paar parkplätze. via nebeneingang gelange ich dann diskret und direkt in haus.
im eg ein thai-salon. nicht meine tageswahl. auf in den ersten stock. zwei türen mit bildern. welche nehmen? da kommt aus der rechten ein typ raus. hier gehts nochmals ein stock hoch zu valerie. 37 jährig, aus moldavien und mit zwei grossen argumenten zum bleiben ausgestattet
für 150.00 solls ein super erlebnis mit fo und gv geben. 50.00 drauf und anal wären noch drin. ich will ja nicht gleich möglicherweise das geld zum fenster raus werfen und buche mal für 150.00
zuerst ein paar komplimente was ich doch für einen schönen pimmel hätte und so weiter… blabla… dazu wird, statt einer dusche, KLEIN-MAMBA mit erfrischungstüchern geknetet, äähhh gereinigt… na ja, wir haben ja zu hause noch wasser gesehen… - nach ein paar kneteinheiten: valerie will erst mal KLEIN-MAMBA etwas lippenspiele gönnen… ne, noch nicht, valerie muss nach ein paar bewegungen nocmals raus… - 2 minuten später kniet sie wieder neben mir, KLEIN-MAMBA wieder im mund… - jetzt erzählt sie mir, dass sie ab nächster woch für einige woche nach moldavien geht… ein paar fotos folgen… weiter blabla… KLEIN-MAMBA liegt unterdessen unbeachtet daneben…
- doch nun will sie mich „lieben“… wieder erhält KLEIN-MAMBA einen warmen lippenmantel um sich und darf endlich wachsen… - klingeling… - jetzt läutet es auch noch und bevor ich richtig reagieren kann hüpft valerie auf, sagt noch: „bin in ein paar minuten zurück“, und ist raus aus der tür…
ich kuck KLEIN-MAMBA an und muss für mich laut lachen.
sowas haben wir noch nie erlebt. soll ich nun aufstehen und verschwinden oder mal warten? wir warten mal ab. 2 minuten und amusiert höre ich dann den neuankömmling im nebenzimmer die valerie ein paar mal mit seinem kleinen rammeln
. - 10 minuten nachdem valerie raus ging kommt sie wieder rein und meint, dass dieser „angemeldete“ gast für 100.00 nur mit gv bedient habe. - o.k. - ich hätte normalerweise auch nicht weiter gemacht, aber nicht mehr meine geilheit lenkten mich: nein, es war der „gwunder“ was noch folgen würde…
diese story wollte ich zu ende erleben!
etwas blabla und jetzt fing sie KLEIN-MAMBA wieder göttlich, mit wenig handeinsatz an zu blasen . das macht valerie erstaunlich gut
. - kurz, ihr fo wurde nicht mehr unterbrochen, auf gv wollte ich logischerweise nicht mehr wechseln und ich versaute nach einer viertelstunde ihre brüste mit meinem saft
. - wieder wird KLEIN-MAMBA gesäubert und mit dem geknete fast erwürgt.
vielleicht hat valerie nach den ferien mehr zeit für die einzelnen kunden. nur, werde ich NIE wieder anklopfen. den jux spar ich mir.
anfahrt / haus / zimmer / sauberkeit - 3
valeries ausstrahlung - 6
ganzer service - als kinofilm / komödie geeignet
wiederholungsfaktor / empfehlung - urteilt selbst
en gruess vo de MAMBA - der noch immer über das geschehene lächelt…
Du kannst es wenigstens mit Humor nehmen !
Gruss
Andy
Hallo Mamba habe mich wirklich köstlich amüsiert.
Daher von mir 5 Herzen.
Auch musste ich laut lachen, in Erinnerung an ähnliche Erlebnisse meinerseits in früheren Jahren. Ist mir nämlich auch schon etliche Male passiert. Aber nur bei süssen Thai-Frauen. Stehe nun mal auf Thai-Frauen und sie auf mich. Damals war ich noch jung und buschber und hatte unendlich viel Zeit. Daher war ich dann jeweils für einen Hunderter 2 bis 5 Stunden bei ihnen.
Zurück zu Deinen Bericht. Wirklich super geschrieben - hätte ich nicht gekonnt.