Heute war ich im 121. Aufgemacht hat eine eher ältere Dame aus der Dominikanischen Republik. Kaum war ich eingetreten hatte ich schon die Spezialitätenkarte in der Hand. Die Preise waren normal. Ich entschloss mich für Franz. und Verkehr. Nach dem bezahlen sah ich noch 2 Mädchen an der Bar die mir aber nicht präsentiert wurden und somit wohl nicht zur Auswahl standen. Offensichtlich gilt, dass wer die Tür öffnet auch den Kunden bedient. Auf einen Drink wartete ich auch vergeblich. Dann gings ins Obergeschoss. Das Zimmer war mehr als dürftig eingerichtet. Keine Spiegel, kahle Wände, keine Waschgelegenheit. Es stand nur ein Bett darin, das so quietschte dass man es wahrscheinlich auf der Strasse hörte. Der gebotene Sex passte nahtlos zu den bisherigen eindrücken. Je schneller desto besser. Auf eine Dusche nachher oder nur eine simple Möglichkeit mich zu waschen habe ich auch vergeblich gewartet. Ich werde das Studio in Zukunft meiden.
einer, der wieder einmal Lehrgeld bezahlt hat
Ich war gestern Abend auch in diesem Studio 121, genau wie bei 6geil, hat auch mir eine ältere dunkle Dame die Türe geöffnet und mich herein gebeten.
Nun, dann kaum war ich an der BAR, stellte sie mir die 4 anwesenden, relativ sehr hübschen Girls vor.
Ich entschied mich dann sofort für Juliette, eine ca. 24 jährige, blonde Ungarin. Wir vereinbarten 20 Min für 180.-- (sie wollte zuerst 240.–) Der Service war gut, intensive Zungenküsse waren zugelassen aber FO nur gegen Aufpreis von SFr. 80.-- !!! (das sagte sie mir aber erst im Zimmer !!)
Alles in allem Service 7 / Symphatie 7 / Service 7-8
ich habe nun auch mal dieses Studio besucht und war sehr positiv überrasch
es waren 5 girls (3 latinas / 2 ostblock) anwesend - alles hübsche junge mädchen, so habe ich mir an der bar zuerst ein bier bestellt und die chefin gefragt, ob die mädchen ein bisschen table dance (es hat dort eine tanzfläche) machen könnten
sofort wurde die musik aufgedreht und eine nach der anderen hat sich mit ein bisschen strippen vorgestellt - ich habe mich dann für eine ca 20 jährige blonde latina entschieden - 30 min für sfr. 150.-- / fo und zk inkl.
alles in allem guter service und ich werde sicher mal wieder vorbeischauen
Eure Berichte tönen wirklich gut und möchte ebenfalls mal vorbeischauen. Leider finde ich nirgends die Angaben der Strasse, Nummer und die Oeffnungszeiten. Kann das jemand nachliefern? Werde dann ebenfalls meinen Bericht abliefern.
Dorfstrasse 121, 4612 Wangen bei Olten
Hiess mal Studio Ramona. Mir sind weder Tel. Nr. noch Homepage bekannt, vielleicht findet die Webfliege noch was, wer weiss!
Danke Jungs für die prompte Antwort. Werde mal vorbeigehen und danach posten. Bin im Aussendienst ganzes Mittelland bis Wallis, daher kein Problem um „schöne“ Orte zu testen. Grüessli vom Saler10
Nachdem ich die abzocke der Maxim Bar in OLten hinter mich gebracht hatte wollte ich nur noch eines Ab… :
Ging also in das 121 und wollte nur schnell ein Quicki.
War so etwas von geladen das es eigentlich nur eine berührung gebraucht hätte und meine Sahne wäre rausgeschossen doch was nun kahm war sehr sehr unter der Sau.
Die Dame war nicht der hitt aber wenn es unten hart ist wird es manchmal oben waich.
Ging mit einer Dame aufs Zimmer (war kein Model aber es hätte wohl gerreicht wenn nicht) kaum im Zimmer wollte sie mir schon den Gummi überziehen obwohl er noch nicht ganz Hart war. Nachdem sie mir zweimal die Fingernägel in die Haut gerrammt hatte und den Gummi mehrmals spicken lies viel er immer mehr zusammen.
Sie fragte mich dann ob ich Betrunken sei oder Inpottent.
Nun dachte ich mir wenn du schon Bezahlt hasst dann wenigstens Abschpritzen.Wollte es mir selber machen werend sie sich ein bischen die Möse und die Möbse massiert.Nun der Schock. Dies mache einen Aufpreiss von 100.-- sfr.
Also Hose hoch und weg .
War dreimel da Das Erste Einzige und letzte mal.
@Hans
Lese mal Deinen Bericht und Du wirst sehen, welch einen Schrott Du da schreibst. Er ist unten hart… schon den Gummi überziehen obwohl er nicht ganz hart!!!
Anstatt nur an Deinen guten Freund zu denken empfehle ich Dir mal einen Deutsch-Kurs, denn solche Schreibfehler…
Machs guet
@Hans
Gar etwas viele Postings auf einmal aus der gleichen Gegend, und alle mit einem negativen Touch. Ich kenne die Lokale rund um Olten auch ein wenig. Sie gehören sicher nicht zur absoluten Spitzenklasse der Branche. Aber ist dies Zufall, wenn alle Deine Besuche negativ verlaufen.
Du warst ev. nicht das erste, einzige und letzte Mal im Studio 121,sondern noch gar nie. Dass Du die Adressen aus der Zeitung hast, kaufe ich Dir nicht ab, wenn Dein Profil stimmt. Gemäss Profil stammst Du aus Olten und arbeitest als Rezeptionist. Da müsstest Du eigentlich die Szene kennen.