Studio 11, Grenchen/SO

An der Haubtstrasse Richtung Biel, gleich neben dem Kino Rex, liegt das Studio 11. Sehr gut zu finden, weil das Fenster im Parterre Beleuchtet und mit der Nummer 11 beschriftet ist. im Haus befinden sich mehrere Salons.
Ich habe gestern im untersten Stock bei 11 Thai geläutet.
Eine kleine hübsche Tahi hat aufgemacht. Der Empfang war sehr freundlich. Wir wurden uns schnell einig, 1/2 Stunde für 150.-.
Sie hatte eine Topfigur mit kleinen Brüsten und sauber rasierter Plaume mit grossen Schamlippen.
Der Service: Super Französich und 69, Verkehr in Verschiedenen Stellungen.( Alles mit Gummi)
Werde wieder hingehen.
Für Liebhaber kleiner Frauen mit Knabenhafter Figur ein geheimtipp.

Sepp

hatt jemand infos über lolita im 3. stock.alter,nationalität usw.
gruss fuego

Hallo Zusammen

Über die Lolita weiss ich nichts. Aber an dieser Tür habe ich schon oft geklingelt. Das letzte mal vor 3 Wochen.
Ging von zu Hause fort mit dem Verlangen nach AV. War dort im 1. Stock bei einer schlanken Thai gute Figur. Sie wollte 400.-- habe dann aber auf 300.-- für 2x abspritzen und Anal in 45 Min.
Sie nahm die 3 Blauen, kam nach 5 Min. wieder und beschnupperten uns gegenseitig im stehen. Als ich ihr dann den BH abnehmen wollte wehrte sie sich. ‚‘ Busen nich schön, Operation’'. Schitt ich habe sofort abgebrochen und erklärt, dass sie mir das schon vorher hätte sagen sollen usw. … Ich bekam die Kohlen zurück und zog mich an.
Fand dann in Solothurn an der Berntorstrasse im 1. Stock rechts was ich wollte. Mit Massage. Sehr liebe Thai 170cm gross schöner Busen ein wenig Bauch.
Sie hat mir am schluss noch in die Kleider geholfen und mir die Haare gekämmt.
ist zu empfehlen. Joyer

Es gibt es noch das Studio 11 und ich habe es mangels zeitlicher Alternativen gestern besucht. Mein Finger wählte die Klingel zuoberst von Lolita! Okay die Lolita entpuppte sich als schwarze ca. 155 cm grosse 80 - 90 kg schwere Altlita! Kurzum ich denke sie war so um 30ig!
Gut sie fing sofort an, an meiner Hose zu spielen an und wollte Fr. 200.00. Anbetracht des optischen Blickes für mich eindeutig zuviel. Bot ihr Fr. 100.00 für normalen Sex was sie auch sofort annahm!
Konnte mich schnell waschen und dann begann Sie sofort mit FO. Mehr als noch GV in 2 Stellungen wollte ich eigentlich auch nicht merkte aber, dass Sie unten extrem feucht wurde. Obs an mir lag oder an meinem halt überdurchschnittlichen grossen Lümmel (ehrlich ist halt so) weiss ich nicht!
Fazit Fr. 100.00 für gebotenes ganz i. O. Wiederholungsfaktor nicht sehr gross, da auch die ganze Wohnung auch eher einen schnuddeligen Eindruck machte!