Strumpfhosensex

Hallo
kennt sonst noch einer von euch eine bei welcher dies schon machbar war…

@fredd
ich stehe ebenfalls auf strumpfhosensex…nicht jedes mal aber micht törnen bestrümpfte beine, po und muschi unheimlich an. es ist aber wirklich so. du findest bei den meisten WG ein offenes ohr wenn du nett fragst und oder sogar die nylons mitnimmst. gute erfahrung damit habe ich im petit paris in zürich gemacht (meist brasilianerinnen, fr. 150.-- für eine halbe stunde) bei hotnina in kirchberg ( fr. 200.-- für eine halbe stunde) oder bei jessica (spanierin, biliothekengässchen, parterre in bern, fr. 300.-- für eine halbe stunde) vor allem die beiden letzt genannten sind ziemlich mitgegangen und ich habe mein geld für diesen dienst nicht bereut. ganz spezielle erlebnisse dazu (allerdings im SM bereich) hatte ich dazu in luzern bei ursulana. es fand zwar kein GS statt aber das war dann wirklich der nylon hammer, liegt allerdings bereits zwei jahr zurück

hallo tom,
danke für deinen Bericht.
Habe auch noch eine Adresse für dich.
Die Daniela an der Badenderstrasse hat mir versprochen während den Ferien Glanzstrumpfhosen zu kaufen.
Werde die berichten wenn ich dort war.
gruss
Fredd

für strumpfhosensex sehr zu empfehlen ist die anna im kleinbasel, inseriert im happysex. eine 40jährige, sehr aufgeschlossene und aufgestellte frau. sie ist schlank, bei ihr muss man nicht mal eine strumpfhose mitbringen. offenbar hat sie genügend davon. ausserdem darfst du die hose zerreissen, wo du möchtest. war ein geiles erlebnis.

Hallo dan ho,
besten Dank für deinen Tip.
Hast du von der Anna noch eine Telefonnummer und ev. eine Homepage Adresse, denn zur Zeit hat sie kein Inserat geschaltet.
Besten Dank.
Gruss
Fredd

@fredd
hier ist der link zu ihr… aber behandle sie gut!

www.happysex.ch/index_BS/annabelle_BS/annabelle.html

gruss dan ho

hallo dan ho
besten dank für den link!
hast du noch den einen oder andern tip…
ich find die annabelle super…
wir hören wieder…

na fredd? wars du denn mittlerweile bei der annabelle?

Hallo dan ho,
nein ich war noch nicht in Basel.
Hat sich leider nicht ergeben und extra von Zürich nach Basel zu fahren, das liegt mir nicht am Wege.
Hast du sie jeweils am Telefon angefragt betr. den Strumpfhosen oder erst im Salon?
Ich habe gesehen dass sie auf ihren Fotos auch hohe Schuhe trägt. Tut sie dies auch mit Strumpfhosen und wenn ja hat sie verschiede Schuhe zur Auswahl.
Weisst du noch was du bei ihr bezahlen musstest. Hattest du mir ihr auch GV oder nur Massage mit Abschluss?
Besten Dank für deine Antworten.
PS: Kennst du ev. eine Dame im Raum Bern welche das gleiche anbietet-oder sonst in einer Region???
Gruss
Fredd

@fredd
warst du in bern schon bei der jessica? (siehe posting oben)
kannst du mir noch eine genauere angabe über die daniela an der badenerstrasse geben?
besten dank

Hallo dan ho,
also die Daniela hat folgende Internetseite:
daniela41.ch.vu/
Sie ist leider sehr oft besetzt oder auch im Ausland, deshalb hat es mit einem Besuch bei Ihr noch nicht geklappt. Aber vielleicht hast du mehr glück…
Wir hören wieder von einander.
Gruss
Fredd

Hallo Tom,
danke für den Tip mit der Jessica. Leider habe ich aber oben in den aufgeführten Posting’s nicht’s über sie gefunden.
Hast du ev. eine Homepage Adresse von ihr?
Besten Dank im voraus.
Gruss
Fredd

hi fredd
du kannst die annabelle entweder am telefon nach den strumpfhosen fragen oder auch erst im salon. und ja, sie hat mehrere paar schuhe. jedenfalls ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich. du kannst sie immer fragen und wenn es nicht etwas ganz aussergewöhnliches ist wird sie bestimmt darauf eingehen, sie ist völlig unkompliziert. sie zieht die schuhe jeweils auch zu den strumpfhosen an.
ich hatte auch gv mit ihr, auch mehrmals während einer stunde. für die stunde verlangt sie 300 fr. ich finde das für ihren service mehr als angemessen, denn ich bezahle gerne so viel, wenn auch das mädel nett ist und gut mitgeht. sie wird jedenfalls sehr schnell feucht und gibt einem zumindest den eindruck, dass sie es auch total geniesst.
also falls du mal nach basel gehst, enjoy it!

@fredd
sorry, das ich mich erst jetzt melde, ist mir aber untergegangen…
www.happysex.ch/steven/jessy/jessy.html
hat mit wirklich gut gefallen bei ihr. letzte woche war ich zudem im roxy an der münstergasse 53, auch dort wurden meine wünsche nicht nur in bezug auf nylons bestens erfüllt. (bei sarah, tschechin)

Hallo Jungs,
würde mich gerne wieder mal von einer Frau gekleidet in Strumpfhosen und High Heels massieren lassen.
Wer hat im Raum Zürich erfahrungen gemacht.
Danke für eure Berichte.
Gruss
Fredd

@fredd
eigentlich erstaunlich, dass du das noch immer fragst. oder geht es dir einfach nur darum berichte darüber zu lesen? ich hatte, wie schon geschrieben, noch nie probleme damit. die dame(n) einfach danach fragen. strumpfhosen ziehen sie alle problemlos an, wenn sie welche haben. ansonsten halt einfach mitbringen. kenne keine, die das bislang abgelehnt hat, ist ja eigentlich auch nichts dabei.