Hallo zusammen!
Versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, was eine „Strenge Massage“ genau ist bzw. bedeutet.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Schon mal ausprobiert?
Hallo zusammen!
Versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, was eine „Strenge Massage“ genau ist bzw. bedeutet.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Schon mal ausprobiert?
wenn dir jemand deinen Arsch versohlt
„Strenge Massage“ wird im Gegensatz zur „Feinmassage“ mit etwas „strengerer“ Hand durchgeführt. Konkret handelt es sich meistens um Massagen, welche während einer Sado Maso Session, oder einer Bondage Session angewendet werden, um den devoten Partner zum Orgasmus zu bringen.
Betr. „Strenge Massage“ kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, da ich zur dominanten und nicht devoten Richtung neige. Habe jedoch eine bekannte Dame gefragt, welche keine Domina ist, aber strenge Massagen anbietet, was sie darunter versteht.
Ihre Antwort: „Strenge Massage“ richtet sich nach den Neigungen der Klienten, welche nicht unbedingt Masos sind. Sie umfasst einen grossen Bereich von speziellen Körper-/Intim-Massagen und reicht von härterem Zugeifen über Kneifen, Klapse mit der Hand, Körpereinsatz, Abbinden von Sack und Glied während dem Massieren bis zum Fesseln oder Anbinden auf den Massagetisch, um die Massage auszuführen.
und weiss auch jemand der gute strenge massage anbietet
@sklave_mike
Die mir bekannte (private) Tf-Nr. der fraglichen Frau (HH) kann ich dir nicht geben. Sie inseriert sporadisch in der einschlägigen Rubrik in den Zeitungen der der Gruppe Espace-Mittelland (BZ usw.).
@ slave mike
Lady Ursulana (www.ursulana.ch) in Luzern ist ein guter Tip. Ca. 40-45 Jahre, schlank, hat Freude daran, strenge Massagen auszuüben. Facesitting dabei ist ihre Leidenschaft. Preiswert: 300-400 CHF / Session (dauert meist 2-3 Stunden).
® user gesperrt und text gelöscht, admin sexy-tipp ¬