Stregamore

Danke, Forum-Master, für den schönen Nachruf!

Ich hatte zwar nie das Vergnügen, aber es war schon auf Grund ihrer Postings eine beeindruckende Frau.

Mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Freunde und Verwandten von Strega.

Gruss

Blade

ich bin tief erschüttert weis gar nicht was ich schreiben soll.
Werde die zwei Besuche bei Strega nie Vergessen man konnte sich toll mit ihr unterhalten,Sie wahr wirklich beeindruckend Pepsi und ihre Massagen werden unerreicht bleiben.

ein sehr trauriger gaston

ich wünsche alle freunden und verwandten
von strega die kraft, den grossen verlust
zu ertragen.

Liebe Strega - wir haben während der letzten Feiertage zusammen Sekt getrunken. Du hast mir erzählt, dass Du in Zukunft mehr zu Hause arbeiten würdest, mehr Zeit für Deine Gästen haben werdest. Deine Krankheit stand schon da wie ein Schatten im Raum - noch schienst Du unbeeindruckt. Du wirst mir fehlen.

Daniel Düsentrieb

Trösten ist eine Kunst des Herzens.
Sie besteht oft nur darin,
liebevoll zu schweigen.

Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.
es war wunder schön mit dir.
Ich werde DICH sehr vermissen.

Flash

byby, du rotblonde hexe!

eine frau, deren nick selten treffend war und deren humor und „augenzwinkernder“ blick auf die menschheit erfrischte!

es war schön dir, wenn auch nur virtuell, zu begegenen.

mach’s gut!

Das Leben ist ein Kommen und Gehen.
Das Gehen schmerzt - was Bleibt ist die Erinnerung an tolle Stunden.
In unseren Herzen tragen wir Dich weiter in der Erinnerung.
Du warst uns eine liebe Begleiterin.

Es grüsst Dich zum Abschied eine der Hexen.

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen, der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

Mit diesem Zitat von Augustinus will ich mich von meiner
Lieben kleinen Hexe Strega herzlich verabschieden.Strega Du wirst mir fehlen,Deine aufmunternden Worte und Sprüche haben mich so manchmal aus dem Sumpf geholfen.Ich werde Dich nie vergessen.
In tiefer trauer Hexe Bigmama

Liebe Edith

Dein Tod ist für mich ein Schock, weil ich mich immer wieder frage, warum muss ein so wunderbarer Mensch, wie Du, uns bereits so früh verlassen.

Für mich war es immer eine besondere Ehre Dich, eine Massage-Ikone wie Du es warst, mit meinen Sensitivmassagen verwöhnen zu dürfen. Es war auch für mich jeweils ein besonderes Erlebnis, wie Du Dich meinen Händen anvertraut hast und die Energie zwischen uns geflossen ist.

Besonders fasziniert an Dir hat mich die Art uns Weise, wie gefühlvoll Du mit Deinen Mitmenschen und Deinen Tieren umgegangen bist. Auch über Menschen, die Dich verletzt haben, hast Du nie schlecht gesprochen. Dein Tod ist ein schwerer Schlag, für alle, die Dich gekannt haben. Ich bin stolz darauf, dass ich einem Menschen, wie DU es warst, begegnen durfte.

Dein Lachen, Deine Art und Dein Wesen und die ganze Person Strega werde ich vermissen.

Ein letzter Gruss und ein Dankeschön

Silas

@alle

edith (strega) ist heute nachmittag beerdigt worden, sexy-tipp war in namen von alle die sie über das forum kannten dabei.

Kannte sie nicht persönlich.
Trotzdem: Nur die Besten sterben jung…
R.I.P. my dear.

Irgendwann sehn wir uns alle wieder (wo auch immer).

D.

@Forum Master
danke das Du bei der Beerdigung dabei warst! Gruss Carmen

Liebe Edith

ich bin erschütteret und sprachlos…Ich habe und werd mich immer gerne an die zwei Abende erinnern, die ich mit Dir verbringen konnte. Ich fühlte mich wie bei einer guten Bekannten, freundlich aufgenommen und geborgen und wir plauderten als kannten wir uns schon immer… ich werde Dich in guter Erinnerung behalten…aber auch vermissen…

Licky

Ich habe letzte Woche auf deine Website geschaut. Ich bin etwas erschrocken.

Letzten Winter hatte ich mich von Dir massieren lassen, mein erstes mal. Mit viel Aufmerksamkeit hattest du sogar meine Fussohlen eingecremt und sanft massiert. Wir sprachen über Musik, warst sehr angenehm.
Wollte mal wiederkommen, mir die Karten legen lassen, obwohl ich nicht wirklich daran glaubte. Die Zeit rann vorbei und nun bist du entflogen.
Ich hoffe, dass du irgendwo weilst, wo es dir gut geht. Hattest ja selber daran geglaubt.