Strassenstrich

Hallo Hellraiser,
ich stehe auf reifere Frauen. Würdeset Du die Nr. mit uns teilen?

Hallo Hellraiser, also danke nochmals für den Tipp. die Patricia ist es wirklich wert zu erleben. Könnt ich Dir ein Café zahlen hättest Du ein Abo bei mir gut. wirklich tolle Frau, vraiment erotique cette femme, j’aime bien ce corps, cette âge, ces cheveux rouges, ce temps avec elle, hmmm elle me fait rêver…
Micha der ab sofort nur noch auf rothaarige steht und gerne tips teilt… good job hellraiser - nur weiter so

Salut Rambler

Tu me donnerais son no de tel? ce serais super , merci

Hallo Hellraiser, hallo Rambler
da ich auch auf reife Frauen stehe, wäre ich auch dankbar für nähere Informationen!

Hallo zusammen
es ist eigentlich schon schade, da berichten zwei wie toll die Patricia aus biel sei, aber lassen die Anderen nicht teilhaben.

Schade, schade

nummer von patricia, leider spricht sie schlecht deutsch, mit französisch gehts besser: also hier die nummer 076 410 64 95
panda bär der alle guten tipps weitergibt!

Toll, danke panda bär

an „jbfw (jbfw)“ & „Stefan (63stefan)“:

Habe die Nummer auch schon hier gepostet, wurde aber nicht zugelassen,
resp. wohl von einem Admin gelöscht, hat nichts mit „nicht veröffentlichen“ zu tun! Wollte das nur mal anmerken!

p.s. habe übrigens die Nummer jedem der sich per PN gemeldet hat per Mail geschickt!

war vor 4 wochen bei der dame und hab mir nen hartnäckigen käfer geholt, der erst nach 2 maligem „antibiotika-genuss“ nen abgang gemacht hat…also besteht beim franz auf kondomen…obwohl sie’s lieber ohne macht!

war gestern nach erfolgloser suche in studios noch in thun unterwegs. auch hier nichts, was nur annähernd nach schweizerin aussah. habe mich dann von meiner geilheit leiten lassen. eine dralle schwarze in nuttigen plateaustiefeln. 100 für gv mit. kam, sah und siegte. :wink: hätte das geld lieber gespart…mein tipp. ab nach bern. dort hats noch schweizerinnen, auch wenn sie z. t. auf drogen sind.

Heute Abend war der Thuner Strich fest in „schwarzer Hand“. Also alles schwarze WG’s. Da ich eher auf schlanke und junge WG’s stehe, bin ich von dannen gezogen und hatte an der Taubenstrasse in Bern mehr Glück (Siehe mein heutiges Posting dort).

Scheint nicht das erste Mal zu sein, das in Thun keine Schweizer WG’s anzutreffen sind.
Schade!

Hoi zäme

Wie sieht es in Sachen Strassenstrich in der Region Seeland (Plus/Minus Biel/Grenchen/Lyss/…) aus? Bin nächste Woche an einem Kongress in Biel und hätte da noch paar Abende frei. Hoffe euch fällt da einiges ein - bitte genau beschreiben, kenne mich dort nicht aus.

BimBine19

Wieso Strassenstrich ?
Ganz zentral gelegen, nähe Kongresshaus ist das Haus Mattenstrasse 9 mit Linda, One usw. Eigentlich das Beste was in Biel anzutreffen ist.

Gruss Rony

Kontaktbar hat es auch! : Hotel Schloss Nidau mit ca 15 Griechinnen, Ostgirls aus Ru BU Hu Mol Cz. Findest Du auch hier im Forum.

…und wie sieht es mit einem Strassenstrich aus???

Habe mal gehört in Biel beim Bahnhof, habe da aber
nie viel gesehen…!

Wie sieht es in Lyss und Umgebung aus??
Kennt da jemand was?

Früher war in Aegerten noch die Lisa, die ist jetzt aber in Nidau!

War gestern in Thun, so gegen 23.00 Uhr ging ich mit Tina, helle Brasil, etwa 35jährig in Ihr Zimmer. War ein sehr gutes Quickie für Fr. 100.

Ist rasiert und geit beim Sex mit, französisch ohne Handarbeit gefiel mir gut!

Ist ein „kleiner“ Lustfaktor auf dem Thuner Strassenstrich.

Hellraiser ein wenig viel fragen für einen neuling! aber ich will einmal nicht so sein; strassenstrich in biel beim bahnhof exisitert schon lange nicht mehr oder spät seit der expo nicht mehr! in lyss gibt es an der bernstrasse eine tina, inseriert aber nicht hier innen da halb privat, kontakte über chatts (libosan etc.) ja und die feine lisa ist jetzt in nidau, aber erwarte dort nicht mehr als sanfte massage, aber diese führen dich in den 7. himmel!

Ciao Fred
Gibt es auch eine andere Möglichkeit die Tina zu kontaktieren - Telefon/EMail/Internetpage/oder anderes?

BimBine19

Hallo bimbine Handynummer habe ich nicht mehr von Tina aber ich bin mit ihr damals aus dem Libosanchatt in Kontakt gekommen! (loggt unter Tina Lyss ein)! Tina ist Schweizerin und bietet einen guten Service mit einem ansprechenden Körper (ohne FO und ZK) für mich kommen leider weitere Dates nicht mehr in Frage, da mir die Lage zu wenig diskret ist und ich als fast-ex-lysser dort zu bekannt bin!

Ciao Fred

Na dumm gelaufen wenns fast die Nachbarin ist :-)) Aber dann kennst du ja noch sicher die Adresse oder kannst den Ort in etwa beschreiben? Bin geschäftlich noch oft dort in der Nähe.

BimBine19