Strassenstrich

Hallo cumshot
Der Bericht con clark kent ist korrekt. Das Girl mit dem weissen Bus findest du wenn Du von der Autobahnausfahrt Süd auf der Pulvermühlestrasse Richtung Stadion und Schwimmbad fährst. Dann biegst Du rechts in die Pulvermühlestrasse. Jetzt kommst Du zu der Unterführung. Sie steht jetzt mit dem Bus nach der Unterführung bei der ersten Einfahrt nach links. Wenn sie nicht da steht ist sie hinter dem Gebäude bei der arbeit… also ein wenig Geduld. Ausserdem blinkt auf der rechten Seite ein kleines rotes Licht an einer Verkehrstafel als Zeichen das sie anwesend ist. Sie ist nett und macht was du für 100.- erwarten kannst

hallo zusammen, ist die besagte lady im bus noch anwesend?

Hi Claude 66, ja sie ist noch anwesend
allerdings nimmt sie sich die Freiheit wann sie dort ist und wann nicht, aber FR und SA eigentlich immer

Hallo Leute
Manchmal gibts auch etwas neues in Chur. In den letzten 2-3 Wochen ist mir an der Pulvermühlestrasse bei dem Girl im weissen Bus (ich hab in diesem Thread schon einmal etwas dazu geschrieben)aufgefallen, dass da noch 2 weitere Damen sitzen. An der Türe vom Bus steht gross „neu im Zimmer“. Nun das wollte ich heute ausprobieren. Also ran an den Bus. Anwessend waren 2 Frauen. Ich habe mit einer Fr. 100.00 im Zimmer vereinbaart. Die Zimmer sind etwas hinter dem Bus-Standort in einem Industiregebäude. Rauf mit dem Warenlift in etwas seltsame Räumlichkeiten. Da wurde einfach ein Bett in einen riesigen Raum gestellt. Also los gehts. Logisch, dass das ganze für diesen Preis etwas schnell gehen muss. Aber trotzdem Blasen und Ficken in div. Stellungen. Dauer ca. 20 Min. Die Frau aus Mexico (Karin glaub ich) ca. 45 j. keine Top-Figur aber sympatisch.
Also alles in allem nicht das Top-Erlebnis aber für den Preis und die schnelle Befriedigung eigentlich ok. Werde demnächst ein weiters Girl ausprobieren.

Clark

hallo clark kent

ja, kann das bestätigen* habe eine junge, dunkelhäutige dort hinten vernascht. glaube sie war von der dom. republic. auf jeden fall ganz gut, hat mir ihre nummer gegeben. zimmer und lift irgendwie komisch, aber vielleicht gewöhnen wir uns daran

für die schnelle erleichterung für 100.- ganz gut

gruss
cumshot

@metedada (da der thread gerade doch noch etwas aktualität gewinnt): du meinst wohl:

„…wenn Du von der Autobahnausfahrt Süd auf der ROSSBODENstrasse Richtung Stadion und Schwimmbad fährst.“

erst nach dem abbiegen nach rechts ist’s dann die pulvermühlestrasse.

@clark@cumshot
Auch die Pros gehen mit der Zeit, wer hip sein will arbeitet in einer Loft…

hasta la…chica siempre!
Fidel

Hallo Leute
Nochmals zum Girl im weissen Bus an der Pulvermühlestrasse in Chur.
Ich habe euch da am 30.03.05 berichtet von den neuen Möglichkeiten in diesen „Loft“ ähnlichen Räumlichkeiten. Ich denke mal das hat sich wieder erledigt. Da wurde wohl der Riegel geschoben. Das Girl im
Bus arbeitet jetzt wieder alleine im Bus. Nun ja etwas komisch wars ja schon.

Clark

hallo, kann mir jemand über den strassenstrich in st. gallen etwas berichten, ich habe gehört da soll es etwas geben…?

merci

hab ich auch gehört. soll dort beim leonhardpärkli sein. abends oft etwas mehr (strassen)verkehr. polizei sei aber dauernd am „aufräumen“. ob diese angaben stimmen, weiss ich aber nicht.

@coca
Mir ist da gar nichts bekannt. Ein paar durchschnittliche Studios und dann hat es sich. Evt. stehen die Nutten, pardon Neudeutsch WG’s, mal vor der Türe und wirken wie ein Strassenstrich…

Der Strassenstrich befindet sich in der kesslerstr. , pestalozzistr. , Davidstr., vadianstr. in der Nähe eines kleinen Parks. Sehrwahrscheinlich das obengenannte Leonhardpärkli. Die polizei macht einem das Leben schwer, war gerade dort in der Gegend angekommen fuhr ich mit dem Auto umher um mich auf die Suche zu machen ob es überhaupt einen Strich gibt. Mein Auto mit BE - Kennzeichen fiel einer Zivilstreife auf und ich wurde mal kontrolliert und ausgefragt. So schlau ich war fragte ich zurück und konnte einiges über die Prostitution erfahren. Den Frauen ist es nicht gestattet stehen zu bleiben, d.h. sie laufen immer in den genannten Strassen umher. Ich war dort als der Abendvekauf war: keine Parkplätze und viele Passanten. Es ist sicherlich eine Glückssache dort eine zu finden und vor allem zu erkennen. Häufig nur Drogensüchtige. Um Mitternacht war ich noch mal durch die strassen gefahren und habe eine Frau gesehen. Auf Grund der heiklen Gesetzeslage im konsevativen St.Gallen sofort gewendet einwenig zurückgefahren und das Auto parkiert, ausgestiegen und eine Zigi geraucht. Das Mädchen kam prompt zu mir und kamen dann ins Geschäft.
100 in ihrer Wohnung. War ein EX- Junkie die sich jetzt in einer Ausbildung befindet. Name vergessen.

@ chris : Hab mich vor Lachen nicht zurück halten können. Doch im Ernst . Dort muss man sich nicht Wundern wenn die Polizei kommt. Da einige Meter weiter oben die Hauptwache ist . Da ich diese Stadt gut kenne hab ich Dir einen andern Tip. Es hat Tages Zeitungen wo die Girls in Inseraten auf sich aufmerksam machen .

@ Knacker

Ich stehe halt lieber auf den Strassenstrich. Hat vielleicht noch was mit der Evolution zu tun: Der Mann als Jäger…

Aber warum befindet sich in SG der Strich neben dem polizeiposten?? (Oder seit Ihr ostschweizer so d****ch?)Habt ihr dort keine anderen möglichkeiten? Oder gibt es sonst noch einen Strich?
Falls ich wieder mal in SG sein sollte,hab ich eine Frage:

Wo im Grenznahen Ausland/Bodenseeregion gibt es einen Strassenstrich?

@ chris: In dieser Stadt muss man Glück haben etwas zu Finden . Würde Dir Raten , eine Tages Zeitung zu Kaufen. Dort sind immer etwa
Tel.Nr. von WG drin . Sonst kann ich Dir nicht gross Helfen . Oder Scroll einmal diesen Theard durch .

Wer kann etwas über den Strich in der Rossbodenstrasse in Chur erzählen. Einige Ladies scheinen direkt dem club gegenüber anzugehören. Da steht auch ein junges girl, die wie auf drogen aussieht. Dünn, superjung! Dazu habe ich eine blonde, gutaussehende lady mit pw gesehen.

danke für hinweise.

mint

ja,die junge ist ca. 21 Jahre alt, dem aussehen nach hatte ich auch unter 20 geschätzt. Service: super nett,muss aber noch viel lernen.
Ist etwas für zwischendurch wenn man keine grossen ansprüche geltend macht.

gruss Grischamen

wie ist nes eigentlich mit dem strassenstrich in bregenz und so?
kann mich noch aus meiner jungen daran errinnern.sehr wahrscheinlich auch nichts mehr
gruss grischamen

@grischaman

thanks für die antwort.

was läuft sonst noch so in der rossbodenstrasse? erfahrungen?

zu deiner frage kann ich nichts beitragen, sorry!

mint