Strassenstrich

wie an allen strassenstrichs aufzupassen. meist nur alte, fette schwarze und
südamerikannerinnen. die häuser in denen sie zimmer haben sind völlig
heruntergekommen, es stinkt beim vorbeilaufen höllisch. ausserdem gibt es
häufig polizeirazzias…

würd ich nie reingehen

wie ???
keine news hier ??
bin wirklich dankbar für neues !!!
wie wo auch immer !!
danke

kann michael bei seiner äusserung über den strassenstrich in lausannenicht zustimmen. natürlich sind die zimmer nicht gerade der hit, allerdings waren die in denen ich war gut aufgeräumt und sauber. das angebot an frauen ist gut. natürlich gibt es einige fette girls aber auch alles andere. es stimmt natürlich das vorsicht geboten ist. einige der girls sehen ziemlich mitgenommen aus und manchmal sind auch einige ziemlich betrunken. hinter der tankstelle sind v}iele TS vorzufinden (wer darauf steht).

und wo genau ist dieser strassenstrich, wie heisst die strasse etc. panda bär der sich informiert bevor er losfährt!

die schwarzen girls tummeln sich im oberen teil der rue de genève sowie an rue de sébeillon welche sowohl in die rue de genève als auch in die avenue de sévelin mündet. dort hat es die meisten girls gleich bei der tankstelle oder neben den lagerhallen. hinten an den lagerhallen findet man dann zumeist transen.

nun ja, erstens bin ich ein eifriger leser und euch allen erst einmal dankbar welche mir sowohl gute erfahrungsberichte über girls im Raum Bern bekannt gegeben haben als auch warnungen gepostet habt, welche ich allerdings oftmals leider nicht für ernst genommen habe und selbst die hörner abstossen wollte bsp. wanda am lagerweg 12, komentar überflüssig. zweitens vermisse ich allerdings Beiträge über meine geliebte Romandie. Da ich als Berner in unserer Hauptstadt nicht gerade verwöhnt an attraktiven wg’s bin verschlägt es mich eben oftmals in meine zweite heimat. ich weiss ich sollte mehr meiner erlebnisse hier festhalten (werde mich bessern), damit ihr vielleicht auch auf den geschmack der rue de sébeillon kommt und mir eure erfahrungsberichte mitteilt. aber wer weiss, vielleicht war ja jemand vor kurzem mal dort am rum cruisen oder sonstiges. da ich letzmals anfang februar vergeblich etwas attraktives in der kälte suchte frage ich euch liebe gemeinde nun, ob sich inzwischen die schar der attraktiven girls wieder gemehrt hat, oder ob ich wirklich noch länger warten muss bis in lausanne wieder alle sammelobjekte der jagdsaison 2007 eingetroffen sind. falls niemand weiter weiss, werde ich mich wohl selbst opfern müssen und die 70 km. unter die räder nehmen um danach zu berichten. allerdings fahre ich ungern vergebens.

@gerd

Ich war gestern Geschäftlich in Lausanne und zufälligerweisen fuhr ich beim Lausannerstrich vorbei, mehr oder weiniger waren 15-20
Girls unterwegs, Preise von 50-100Sfr.
Einige Girls waren noch Recht jung und Attraktiv andere wie schon oben erwähnt dick &.

Hinfahren lohnt sich somit allenfalls…

Hallo

ab welcher Zeit regt sich das Samenraubende Volk in den Strassen?

Gruss like

War etwa vor 2 monaten dort so ab 20 uhr gehts los zu teil sehr hübsche girls wollte nicht gleich drauf los und das war ein fehler den so ab 22 uhr nur noch schmudeliges zeug und transen.
ich denke viele junge girls holen sich nur kurz ein sackgeld für den ausgang.

Ich war dort letzten Diestag um ca. 22.30h

Gruess
Rocco

war letzten mittwoch um ca. 23.00 uhr dort und genau das angetroffen, was gaston beschrieben hat. eindlos rumgekurvt doch nur unattraktives angetroffen. dann endlich doch noch eine schönheit aufgetaucht jedoch wurde mir diese gleich vor der nase weggeschnappt. habe dann aufgegeben und wenigstens 100 stutz gespart als um ein schlechtes erlebnis reicher.