Hi zusammen. Ichhab gehört, dass es in München einen Strassenstrich geben soll, bei welchen keine Drogensüchtigen und so weiter anzutreffen sind. Sondern wirklich bildhübsche Frauen zu „normalen“ Preisen. Weiss jemand von Euch mehr darüber?
du kannst davon ausgehen, dass du praktisch auf jedem strassenstrich, wenn du grosses glück hast ein bildhübsches drogenfreies mädchen zu normalen preisen findest. die frage ist nur, wie oft hat man einen 5 1/2er im lotto? ich konnte bisher keinen unterschied zwischen münchen und z.b. stuttgart finden.
apron-der-wenn-in-münchen-eine-privatlady-geniesst
@ apron
Vielen Dank für Dein Posting. Doch kannst Du mir auch sagen, wo ich in München überhaupt einen Strassenstrich finden kann?
Danke…
freisinger landstrasse,
(nur alte damen, ab ca. 30 euro im auto!)
hansastrasse,
(vorsicht abzocke]
ingolstädterstrasse,
(nur alte damen}
landsbergerstrasse,
(ab ca. 20:00 uhr, mehrere zum teil sehr gut aussehende damen)
lochhauserstrasse,
(schon beim vorbeifahren vergeht hier jedem die lust, sehr alte damen)
zamdorferstrasse
(die damen müsst du aussuchen, teilweise sehr alt!)
robert-bosch-strasse & siemenstrasse
(die damen an der robert-bosch-str. und siemensstr. sind die gleichen, den die strasse geht da ineinander über!)
Also dann muss ich mir eigentlich nur die Landsberger Strasse merken? Danke für den Tip. Und Teenies und sowas alles? Auch dort? Ich weiss ja jetzt noch nicht, nach was es mich gelüsten wird.
leider kann ich dir nicht in der art und weise behilflich sein, wie die lebende suchmaschine webfly. persönlich habe ich zweimal einen guten treffer auf der landsberger strasse gemacht. eine davon war eigentlich viel zu schön für die strasse. bin auch durch andere strassen gefahren, aber ich kann mich nicht an die namen erinnern, es ist ca. 3 jahre her. wenn ich mich nicht irre gibt es an der landsberger auch eine ganz reihe von studios, die findest du bestimmt im internet, aber so wie ich webfly „kenne“ wird er eine ganze latte von url’s posten.
apron-der-dich-um-deinen-münchen-tripp-ein-bisschen-beneidet
…den Ostbahnhof nicht vergessen, dort sehen sie gut aus die Damen. Man erkennt sie an ihren BMW-Flitzern…
P/L: eher obere Grenze bis zur Abzockerei…
Hey Jungs… ich dnake Euch für Eure Hilfe. Bin Euch ja noch die Antwort schuldig. Ich war also im November an der landsbergerstrasse… Die auswahl war trotz kälte nicht schlecht. Alter so ab 25… bis naja schwer zu sagen… scheintot vielleicht? schmunzel es gab auch welche da schüttelte es mich… brr… ich wurde fündig… Ihr Name war loredana… eine junge Frau 24 aus der Slowakei nahe an der Grenze von Ungarn. sie sparach sehr gut Deutsch und auch ungarisch… naja ich als halber Ungar war ihr so auch ein bisschen Symphatisch. Sie ist etwa 165 gross Gewicht… naja ich sage mal so… von allem Genug… doch alles sehr straff und ihr supresüsses Gesicht hat mich für alles weitere entschädigt. Ausgemacht waren 70 Euro für eine Nummer im Auto. mmhmm also… Sie küsste leidenschaftlich gerne… blies meinen Willy ohne und dann der Akt war auch nicht schlecht… doch in meinem Auto etwas eng und naja es wa so nicht der Hammer… nach langem hin und her und Schulterausrenken blies sie mir dann noch einen bis zum Schluss Auf jedenfall war es die 70 Euro absolut wert. Beim zurück fahren fragte Sie immer weider nach, ob ich denn zufreiden gewesen sei, weill ich beim Verkehr nicht so meinen Spass hatte… nun was soll ich sagen… ich fragte Sie ob sie mit mir essen möchte und dnach ins Hotel mitkommen will. für 400.- war sie dabei. Sie blieb die ganze Nacht… Frühstück auf dem Zimmer und ich steckte Ihr nochmals 50 … somit muss ich sagen für wieviel? hmm 520.- Euro eine süsse Begleitung von 20:00h die ganze Nacht… war ich mehr als zufrieden… PreisLeistung absolut i.o. Solltet Ihr sie suchen, Sie ist immer nur am Freitag von 19:00h bis 21:00h und am Samstag bis 22:00h da. Sie hat einen knallroten kleinen Rucksack aus glänzendem Lakcmaterial bei sich… Immer, so sagte sie… Ihr Erkennungszeichen. Sie macht auch gerne solche Abende… sein nicht so anstrengend meint sie. naja… ich war am nächsten Tag auf der Messe nicht wirklich aufnahmefähig… doch das ist eine andere Story.
Danke für Eure Hilfe Jungs.