Wo finde ich den „Unteren Park“?
Kenne mich in Bern nicht so gut aus.
Danke
Gruss: SIFI
Hallo zusammen
Mit dem „unteren Park“ meine ich die Grünfläche mit Brunnen und Gebüschen in der Ecke Schwarztorstrasse und Sulgeneckstrasse - hinter dem Schulgebäude der BFF.
Hoffe mit der Angabe konnte ich weiterhelfen.
Gut Schuss Auto99
danke für deinen ausführlichen bericht. scheint sich nun endlich wieder was zu tun in dieser gegend. um welche zeit warst du denn dort im pärkchen? und wo hatten die damen ihr hotelzimmer? wegen der distanz…
gruss an alle
almodovar
Hallo zusammen
Nun komme ich auch mal dazu etwas gutes vom zu Schreiben vom unterem Park
War am 4.August zuerst auch gelangweilt durch die Kleine Schanze geschlendert. Dort waren aber nur so die normalen Dreibeiner,die wohl nicht viel Hirn in ihern Köpfen haben und denn ganzen Tag dort rumhängen.
Habe mich dann in den untern Park gestellt und siehe da ich sah eine ganz hübsche Frau Schwarzhaarig in etwa in meiner Grösse und mit einem sehr hübschen Gesicht und der Rest des Körpers war wirklich eine Wucht.Wir kammen rasch ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie nicht alleine hier ist und aus dem Osten kommt.Da sich nun mein Blut in die untere Region meines Körpers bewegte und wir nach kurzer Zeit einig wurden im Preis und Leistung sind wir dann an einen Waldrand in meiner Gegend gefahren.Dort angekommen hat sie mich sofort angfangen zu blasen und wie ,Träume noch immer davon.Durfte sie auch lecken wobei sie richt Unersättlich wurde und dann richtig Gestossen werden wollte .Was ich ihr auch gerne erfüllte,musst mich richtg Zurückhalten das ich nicht schon nach 2min spritzte.Wir vergnügten uns noch in div.Stellungen bis ich es nicht mehr Aushalten konnte und ihr alles über ihren Busen spritzte.Muss schon sagen das war ein Toperlebnis
das ich gerne wieder holen möchte.Hoffe ich sehen dann auch ihre Kolleginen .
Sowas ist wie ein 6 im Lotto.
@ spezial
Und wie war das Preis/Leistungsverhältniss den nun??!!
Liebe Grüsse von Spermi, der nicht verstehen kann, wie manche User einen ellenlangen Bericht schreiben, ohne den Preis zu nennen, welcher viele hier interessiert!!!