Strassenstrich

Ein Anfall von Sentimentalität hat mich am SA-Abend veranlasst, wieder mal den SS von Olten zu besuchen.

Der totale Reinfall! Da lohnt sich der Weg von ZH beim besten Willen nicht.

Die Handvoll Girls die sich da die Füsse plattgestanden haben verdienen bei einer Skala von 1-10 höchstens eine 2, max. eine 3.

Demgegenüber kommen Freunde des Trachtenvereins sehr wohl auf ihre Kosten. Waren gleich 2 Autos dieser lustigen Truppe am Rumfahren und Präsenz markieren. Sauber Jungs! Macht weiter so!

SS in Olten? Nein danke.

@ schweini:

Geh mal am Freitag hin, dann ist die Auswahl um einiges Grösser! War am vergangenen Freitag da und es waren um die 20 Girls zu Gegen. Was mir auffällt, ist der Wendepunkt des SS. Da hinten stehen ja immer die sehr dunklen Damen ( ich meine die Hautfarbe) in letzter Zeit laufen die sehr aggressiv auf die Autos zu, dass einem fast Angst und Bang wird. Mir sprang sogar eine vors Auto! Deshalb wende ich nun weiter vorne! Will ja nicht die Polizei rufen müssen, weil mir ein WG unter die Räder kommt. Mittlerweile finde ich, dass die besten Girls dort stehen, wo man gar nicht anhalten darf. Nämlich vorne im Halteverbot! Da hatte es am Freitag eine richtige Ansammlung von hübschen Girls!

@bluegrey

Danke für deinen Tip!

Vielleicht werde ich mal, so es zeitlich machbar ist, an einem Freitag nochmals einen Versuch wagen. Schlechter als am vergangenen SA-Abend kanns ja nicht werden.

Und betreffend der „dunklen Damen“ beim hinteren Wendepunkt hast du vollkommen recht. Auch ich habe eine dieser ziemlich offensiv agierenden Damen fast auf der Motorhaube gehabt. Dein Tip mit dem Wenden weiter vorne ist sicher angebracht und sinnvoll.

Danke und Gruss

Gruss

Olten - Der Strassenstrich ist – offiziell – aufgelöst

quote:

Der Frauenbus stellte den Betrieb vorübergehend ein. Jetzt kommt der Verein Frauenbus «Lysistrada» zurück und will direkt vor Ort, in den Etablissements und Klubs, aktiv werden. Im Verhältnis zur Einwohnerzahl gibt es nirgends in der Schweiz so viele Rotlichtetablissements und so viele Sexarbeiterinnen wie im Kanton Solothurn. Aber während in anderen Kantonen längst Projekte zur Aidsprävention und Gesundheitsförderung im Sexgewerbe funktionieren, fehlte hier bislang ein entsprechendes Angebot.

Jetzt will Lysistrada zusammen mit der Aidshilfe Schweiz ein Projekt einführen. Frauen mit dem gleichen oder ähnlichem kulturellem und sprachlichem Hintergrund wie die Sexarbeiterinnen sollen diese an ihrem Arbeitsort besuchen (zwei- bis dreimal im Jahr) und über Risiken in Bezug auf Aids und andere Infektionskrankheiten aufklären, Kondome verteilen und Beratung anbieten. Auch auf den Oltner Strassenstrich, der sich nicht aufgelöst, sondern verlagert hat, wird Lysistrada zurückkehren. In welcher Regelmässigkeit hängt davon ab, ob die Stadtbehörden den Verein unterstützen.<!-/quote-!>

quelle: www.espace.ch

Ich war am Dienstag in Solothurn und habe mich auf den Strassenstrich etwas umgeschaut. Um es gleich zu sagen es ist absolut Tote Hose. Der Strich befindet sich beim Dornacherplatz und Gewerbeschulhaus.

Als ich gegen 23.00 dort war, hatte es gerade eine Frau und etwa 15 Schwarze welche am dealen waren. Ich habe die Tussi angesprochen. Sie heisst Ursi und ist etwa 40 Jahre alt, hat gelockte Haare und sieht schon recht verbraucht aus. Wir haben uns auf 40.- geeinigt und sind Richtung Badiparkplatz gefahren. Dort hat sie mir ein FO mit sehr viel Handeinsatz gegeben, ich konnte ihre Hängetitten kneten. Anschliessend habe ich sie mit Gummi in div. Stellungen gefickt. Was positiv war sie ist eng gebaut und hat toll gestöhnt. Zum Schluss konnte ich noch meine Sosse über ihre Brüste spritzen

@Meierlein
Was ist das für ein Girl, die sich für 40.- sogar noch ficken lässt. Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, dass dieser Preis für FO sei.
Wo liegt der Hacken?

Würde auch sagen für 40 Mäuse ist das doch ein guter Deal!

zappo

glaubt nicht immer alles was so geschrieben wird
für 40.-- kannst du jetzt keine ficken…

@asprey

Nun der Hacken ist der. Fahr dort vorbei, du wirst die Frau bestimmt dort stehen sehen. Sie ist so ziemlich die einzige welche dort anschafft.

Wenn du sie siehst, wirst du wissen warum so billig. Auf einer Skale von 1 bis 10 wobei 10 ein Topmodel wäre, rangiert sie bei Minus 50. Sie ist alles andere als eine Schönheit.

@meierlein

Minus 50 ?!?
Da hattest du es aber bitter nötig! Oder du hast einen eigenartigen Fetisch

Sowenig wie ein leeres Gurkenglas ein Aquarium ist, so wenig hat Solothurn einen Strassenstrich, selbst wenn an besagter Stelle unregelmässig ein oder zwei Frauen auf Freier warten.
Da ich dort regelmässig abends beruflich vorbei laufen darf, kann ich die -50 leider bestätigen (vom standpunkt eines „normal“ aussehenden Mittvierzigers gesehen), die übrigen sind etwa gleich zu klassieren, wenn auch optisch viel besser so geruchlich aus distanz ortbar.
Besser 60Fr. mehr in den nahen Salons investieren.

@Indy

Zitat: „…so wenig hat Solothurn einen Strassenstrich…“

Leider hast du recht, noch vor 5 - 6 Jahren war dort aber recht viel los - in der letzten Zeit hatte ich auch nur noch Pech, entweder bloss schwarze WG oder gar niemand. Und Legal kannst du auch niregnds mehr anhalten rund um den Dornacherplatz - es wimmelt nur noch so von Fahr- und Parkverboten etc. Seufz, die Zeiten ändern sich.

Grüsse Easy, der früher auch noch gerne den lokalen Strassenstrich unterstützte:-)

PS: Was GV für 40.- betrifft, kann ich zwar nicht ganz mithalten. Neulich in Bern, ca. 200m unterhalb der Taubenstrasse Richtung Marzili (kleiner Park), bot mir ein WG, GV für 50.-- an. Da ich zu Fuss unterwegs war und es erst noch regnete habe ich dann FM für 40.-genossen. FO wäre auch möglich gewesen für den selben Preis, wegen Käfer und so bleibe ich aber beim FM.

wider mal was zum oltener strich den es bewiesenermassen ja (immer noch) gibt.

wenn man hintenrum fährt (aus richtung aarau) hat es doch nen abzweiger gleich nach der unterführung. läuft dort hinten auch noch was oder ist dort nur die mafia beheimatet?
habe schon öfter frauen nach hinten laufen sehen, konnte mich aber mangels durchfahrtmöglichkeit noch nie dazu bewegen mich dort hinten umzuschauen.

es grüsst
samaster

ich war am samstag um 20.00 am SS. war nix los…nur eine asiatin mit nem gelben minirock. sie sah ein bisschen aus wie pocahontas! :slight_smile:

leider war sie städig besetzt.

hat schon jemand erfahrungen mit ihr gemacht?

Hallo
ich hatte schon einmal das vergügen mit dieser asiatin mit den gelben minirock aber ich fand ihren service nicht besonders und der preis war zu hoch.Ich finde die Merlanie vin zürich wo ab und zu nach olten kommt viel besser sie ist auch eine asiatin.

Auch ich habe mich wieder mal nach Olten gewagt! und leider, hatte mein erlebnis auch dieses mal einen bitteren Nachgeschmack!

Ich fuhr am letzten Samstag auf der Meile auf und Ab, in der Hoffnung, wieder mal was geiles zu erleben. Also drehte ich meine Runden um Ausschau nach einer Holden Schönheit zu halten! Der Druck in mir stieg, obwohl die Optik der Damen dazu eigentlich nichts beitragen konnte! Also Entschied ich mich für eine Französin, ca 40 Jahre alt. Den Namen habe ich leider vergessen.

Sie steht allerdings nicht in der Haslistrasse wie alle anderen, sondern noch in der Industriestrasse, Kurz vor dem Schild, wo das Nachtfahrverbot „ausgehängt“ ist!

Sie sagte mir, dass sie Ihren Service nur im Zimmer anbieten würde. Nun ja, ich ging mit ihr in das „ZIMMER“ Es befand sich in diesem Haus, wo viele Mädchen logieren. Allerdings überraschte es mich schon ein wenig, dass ihr Zimmer nicht direkt im Haus, sondern im Keller angeordnet war!

Dort angekommen, habe ich den Obulus entrichtet (Fr. 100.-) und schon ging es los! Sie bliess meinen Krieger mit Gummi und leider auch mit viel Handeinsatz! Nun ja, dachte ich schon… Wie immer eine Niete, wenn ich nicht zur Sandra gehe. Wie recht ich doch leider wieder einmal hatte! Dann kam das beste: Die Dame forderte mich auf, sie zu lecken, was ich eigentlich sehr gern tue! Allerdings machte ich (Gott sei dank) den Fehler, vor dem lecken einzuatmen. Boahhh. Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Aber der Geruch der mir in die Nase stieg, übertraf alles! Ich also sofort meinen Kopf zurückgezogen und irgendwas von Zahnfleischbluten gefaselt…(was besseres fiel mir leider nicht ein) danach bat ich die Dame, mir kurz mit der Hand erleichterung zu verschaffen, was Sie dann auch tat! Dann aber möglichst schnell rein in meine Hose und weg da!

Wie schon gesagt ein Reinfall. Ich warne euch. Sie ist ca 40 Jahre alt, steht abseits von allen anderen Damen (vielleicht haben die sie ja wegen dem Mief weg geschickt ) Sie hat Blonde Haare, mittelgrosse Brüste und steht gleich vor dem Bushäuschen auf der Rechten Seite der Industriestrasse! Wenn ich mit meinem Post nur einen User davor bewahrt habe bei Ihr anzuhalten, dann habe ich mein Ziel erreicht!

Nichts desto trotz werde ich wieder hin gehen. Der Strassenstrich gibt mir immer wieder einen Kick! Obwohl… Wieso eigentlich?

Hallo
In letzter zeit ist auf den oltnerstrassenstrich nich mehr so viel los, komme ich immer zur falschen zeit oder ist das bei euch auch so. Vor ca.2monaten war da viel mehr los.
Ich habe mich am Freitag für ein Brasil-girl entischden wo ich schon mehrmals war, aber was ich dieses mal erlebt habe war unter aller sau, zuerst zögerte sie meinen Oh hinaus
dan meinte sie plötlich die zeit währ um und ich müsste 100fr mehr gezhalen wenn ich will das sie fertig macht das habe ich natürlich nicht und dan musste ich selber fertig machen und der witz ist ich habe schon mehr alls genug bezahlt. Liegt wohl daran das erst Zahltag war vermutte ich oder sie war sauer das ich schon lange nicht mehr bei ihr war und wollte mich ausnehmen.

Hallo zusammen

Ich war letzten Freitag (27.07.07) mal in Olten, leider etwas früh, so um ca. 20:30 Uhr, es hatte aber schon 5 Girls dort.
Eine etwas grössere schlanke Blondiene mit einem Wohnmobil, sah recht hübsch aus ende 20ig anfangs 30ig würde ich mal sagen. Dann 2 mollige, eine schwarzhaarige und eine blonde, die blonde ca. mitte 30ig, die schwarzhaarige ca mitte/ende 20ig. Etwas weiter hinten eine Dunkelhäutige Afrikanerin oder so was, ziemlig Mollig, gar nicht mein fall.
Vorne beim Wendepunkt war noch eine kleinere junde Frau, ca. anfangs bis mitte 20ig, schlank, blondbraune Haar, hübsch aber nicht grad ein Model :slight_smile:
Sie machts nur im Zimmer, nicht im Auto, hab dann zugesagt für 100.- FO und GV. Sie war nicht sehr gesprächig.
Was soll ich sagen, der Hammer war es nicht, bischen FO, jedoch ohne viel Handarbeit, danach verschieden Stellungen, irgend wie hat sie halt hingehalten, aber sonnst keine grossen Regungen gezeigt.
100.- waren OK für einmal.

Gruss v.
Pascal

War jemand inder letzten Woche am ST und hatte afrikanische Big Mama’s gesehen?

Bin auf der Suche nach einer Big Mama mit dickem Bauch und grossen Titten!

Danke für Rückmeldung.

P.S. Auch Salon’s oder Private im Mitteland

@ sevenk

Ja ich war letzte Woche da, es hatte sogar 2 Big Mama’s.