Auch ich habe mich wieder mal nach Olten gewagt! und leider, hatte mein erlebnis auch dieses mal einen bitteren Nachgeschmack!
Ich fuhr am letzten Samstag auf der Meile auf und Ab, in der Hoffnung, wieder mal was geiles zu erleben. Also drehte ich meine Runden um Ausschau nach einer Holden Schönheit zu halten! Der Druck in mir stieg, obwohl die Optik der Damen dazu eigentlich nichts beitragen konnte! Also Entschied ich mich für eine Französin, ca 40 Jahre alt. Den Namen habe ich leider vergessen.
Sie steht allerdings nicht in der Haslistrasse wie alle anderen, sondern noch in der Industriestrasse, Kurz vor dem Schild, wo das Nachtfahrverbot „ausgehängt“ ist!
Sie sagte mir, dass sie Ihren Service nur im Zimmer anbieten würde. Nun ja, ich ging mit ihr in das „ZIMMER“ Es befand sich in diesem Haus, wo viele Mädchen logieren. Allerdings überraschte es mich schon ein wenig, dass ihr Zimmer nicht direkt im Haus, sondern im Keller angeordnet war!
Dort angekommen, habe ich den Obulus entrichtet (Fr. 100.-) und schon ging es los! Sie bliess meinen Krieger mit Gummi und leider auch mit viel Handeinsatz! Nun ja, dachte ich schon… Wie immer eine Niete, wenn ich nicht zur Sandra gehe. Wie recht ich doch leider wieder einmal hatte! Dann kam das beste: Die Dame forderte mich auf, sie zu lecken, was ich eigentlich sehr gern tue! Allerdings machte ich (Gott sei dank) den Fehler, vor dem lecken einzuatmen. Boahhh. Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt. Aber der Geruch der mir in die Nase stieg, übertraf alles! Ich also sofort meinen Kopf zurückgezogen und irgendwas von Zahnfleischbluten gefaselt…(was besseres fiel mir leider nicht ein) danach bat ich die Dame, mir kurz mit der Hand erleichterung zu verschaffen, was Sie dann auch tat! Dann aber möglichst schnell rein in meine Hose und weg da!
Wie schon gesagt ein Reinfall. Ich warne euch. Sie ist ca 40 Jahre alt, steht abseits von allen anderen Damen (vielleicht haben die sie ja wegen dem Mief weg geschickt ) Sie hat Blonde Haare, mittelgrosse Brüste und steht gleich vor dem Bushäuschen auf der Rechten Seite der Industriestrasse! Wenn ich mit meinem Post nur einen User davor bewahrt habe bei Ihr anzuhalten, dann habe ich mein Ziel erreicht!
Nichts desto trotz werde ich wieder hin gehen. Der Strassenstrich gibt mir immer wieder einen Kick! Obwohl… Wieso eigentlich?