ist schon jemand bei den zwei gewesen, wie ist der service, wie ist der gemütliche wohnwagen?
Also habe vor kürzlich tätsächlich auch wieder mal eine Dame bei der Claramatte gesichtet, sie starrte wie verrückt in mein auto , die kann man nicht verfehlen. jedoch schien sie drogensüchtig, ungepflegt und vom äusseren her…naja geschmacksame überhaupt nicht mein ding.
aber es gibt sie noch …
was ist blos in basel los??
da liest man in der zeitung von ner neuen zonenänderung…dass SS auf der claramatte nicht mehr geduldet wird und dafür vermehrt aufm wolf und güterbahnhof der deutschen bahn!! nur: da ist nun wirklich nichts los! zu keiner tages und nacht-zeit!
weiss jemand mehr??
Das ist ein alter Hut.
SS auf der Claramatte wird nicht mehr geduldet. Polizei macht da öfters Kontrollen. Die Politik hat so entschieden…
Und sowohl Güterbahnhof Wolf als auch DB-Areal sind nicht der Rede wert. Wenns hoch kommt hats zeitweise beim Wolf vereinzelt Girls. Aber eher für Mature-Liebhaber. Nichts Attraktives, leider.
Und beim Areal der DB findest du eher einen Goldschatz als ein WG!
Kein Vergleich mit dem SS in ZH!
@schweini xy
ja, das ist eben das was uns die zürcher voraus haben, einen funktionierenden ss.bei uns stehen zur zeit praktisch nur noch 2-3 junkies und das brauch ich nicht , nehme lieber ein par franken mehr in die hand und gehe in einen salon , wo die mädchen erst noch frisch geduscht sind und von da komme ich jetzt eben her.war bei den tempelgirls und habe wieder einmal paris genossen, mmmmmmmmm die ist einfach lecker,ist immer geil und bläst auch gut.wer sie noch buchen will muss sich beeilen den sie ist nur noch bis ende woche da.
@all
… war heute in Basel.Um die Wartezeit auf den Zug zu verkürzen, bin ich ein wenig im Claramatte Quartier herumgestreunt. Da haben mich zwei dunkle Girls aufgegabelt. Eine Schlanke und eine Mollige. Ein kurzes Telefon und schon waren wir im Zimmer einer Kollegin beim Hotel *. Für 200.- durfte ich beide lecken und ficken. Es war keine Schnellabfertigung und echt geil. Eine davon wohnt im Wohnsilo an der Klingentalstrasse. Es war wirklich nach dem Motto „zur richtigen Zeit am richtigen Ort“. Denn sonst war da wirklich nichts los.( na ja, hatte auch Minustemperaturen.)
® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬
war gestern am wolf war leider nichts los. Schade haben wir in Basel keinen richtigen ss. Würde sicher gut ankommen.
Grüsse anzes
Djanzes
Dass am Wolf nichts los war ist kein Wunder…da war noch NIE was los und wird auch nie was los sein! Von den vereinzelten Damen älteren Datums mal abgesehen. Höchstens was für Mature-Fans.
Spar dir den Weg dorhin!
Wenn SS dann ZH!
Olten ist ja leider auf politischen Druck hin auch keine Reise mehr wert.
Gruss
Gestern als ich beim RLD/Claramatte parkieren wollte kam auch gleich eine auf mich zu, ihre Titten hängten fast bis zu den Knie. Als ich parkierte, fragte sie mich ob ich was machen wolle, habe ganz ahnungslos gefragt was denn, hat mir französisch oder Verkehr angeboten. Ich lehnte dankend fürs Angebot ab, und zwar so, dass sie den Eindruck erhielt dass ich geblaubt hätte dass sie mir dies gratis anbieten würde.
Zudem schlich die ganze Zeit eine etwas dunklere WG hin und her, jedoch machte sie einen ziemlich hektischen und nervösen Eindruck.
Hallo Leute
Sommerzeit- Strassenstrichzeit?
Möchte Basel und seinen Strassenstrich unsicher machen!
Gibt’s den Strassenstrich in Basel noch?
Wenn ja, wo läuft ab wann etwas?
Bitte veröffentlicht mir eure aktuellsten Infos
Bin schon lange nicht mehr auf der Pirsch gewesen und möchte dies in Zukunft ändern.
Hoffe auf viele News
Blowjob
@blowjob
Das lass mal besser sein. Wenn sich überhaupt etwas regt, dann ist es meistens ähnlich entsetzlich, wie von falang beschrieben.
Da gibts mindestens 10 Salons/WGs wo Du jederzeit besser bedient wirst Aber wenn Du
s selbst rausfinden möchtest: Dont say i didn
t warn you
swamper
Hallo Blowjob
ich kann Swamper nur beipflichten! Lass die Finger davon und du bleibst gesund !
Auf dem Nachhauseweg werde ich fast jeden Tag von den „Strichmädchen“ angesprochen. Unterdessen kennt man sich (nur vom sehen und nur vom sehen!!!) und sagt sich Hallo.
Aber die Frauen können einem Leid tun. Hier ist absolut unterste Schublade , was anzutreffen ist (vielmals sind Drogen im Spiel). Nervosität = kein Geld für Stoff. Das wird ausgenützt für billige Preise. Habe schon böse Szenen gesehen mit den Autofreiern (meistens nur alte „Böcke“). Letztes Jahr wurde sogar eine bekannte Brasi ermordet und später in Allschwil im Wald gefunden.
Überlasse dieses Pflaster, sprich Drahtzugstrasse, lieber den alten Böcken. Investier etwas und besuche wenigstens eine Kontaktbar. Infos dazu gibt’s ja hier genug .