Kennt jemand gute Adressen in Strassburg? Im Wolrdsexguide habe ich gar nichts gefunden, und bei www.rising-sun.com nur wenig aussagekräftiges.
Charlie
Kennt jemand gute Adressen in Strassburg? Im Wolrdsexguide habe ich gar nichts gefunden, und bei www.rising-sun.com nur wenig aussagekräftiges.
Charlie
Im deutschen „Baden-Württemberg“-Forum (fly.to/bw7) sind ab und zu Postings zu Strassburg. Versuchs entweder über die Suchmaschine oder Download des Archivs („Alte Postings als Zip“) und dann Dateisuche „Containing Text: Strassburg“.
Viel Erfolg
The Buccaneer
schau doch mal auf dieser seite … hier stehen die einen oder anderen sachen über strasbourg.
tönt nämlich im grossen und ganzen sehr vielversprechend
ich fuhr diesen freitag so gegen mitternacht durch strassbourg, von Saarbrücken her kommend Richtung Basel. Der Strassenstrich dort ist wohl das beste was ich je gsehen habe und gar nicht zu verfehlen.
und auch was getestet oder nur so vom Gefühl her…??
Hallo Gemeinde,
gibt’s echt nichts neues aus Strassburg?
Muss ich da jetzt echt selbst hinfahren und berichten?
Gruss
NeuGierigEr
War auf Bootsferien auf dem Rhein-Marne Kanal. In Strassburg ist der Strassenstrich direkt Gegenüber dem Hafen beim Bassin d’Hôpital, wo wir angelegt hatten. Die Frauen, die (offensichtlich organisiert) warteten (ca. 30) waren unbeschreiblich schön. Leider war ich mit der Familie dort… Trotzdem ein Tipp für Alleinreisende.