Wer kann mir etwas zu diesem club sagen ?
Empfehlenswert ?
Gibt es eine Website mit Vorschau ?
Wer kann mir etwas zu diesem club sagen ?
Empfehlenswert ?
Gibt es eine Website mit Vorschau ?
Suche eine dunkelhaarige Rumänin die dort vor etwa 3 Wochen gearbeitet hat, sie ist schlank und hat glattes langes Haar. Spricht gut deutsch. Weiss jemand wo sie sein könnte?
Diese Rumänin heisst Christina. Wo könnte sie jetzt sein?
Hallo
die wechseln wie immer monatlich. Die geilste ist die an der Bar. Gut zureden, macht einen Superservice.
Versuchs mal
war wieder mal im schönen Solothurn. Die Barmeid Silvia ist echt spitze. 400 die nacht. empfehlenswert!!
Lieber Zürcher kannst Du mir mehr Details geben. Wenn nicht hier dann ev. auf mein Email.
wäre Nett
wenn man so um die 350 CHF blättert, wie lange kann man so ein Cabaret-girl vögeln, was ist der unterschied mit einem puff? so weit ich weiss muss man ein champagner zahlen, welche anderen Unterschiede gibt es?
war wieder mal im schönen Solothurn Girls sind nicht schlecht aber die beste ist die barmaid. Wollte nicht so recht und mussten lange warten bis wir sie zu später stunde machen konnten. Ist echt schwanzgeil und bediente uns beide super. Hat guten schlanken Body mit etwas kleinen titten. ist ungarin
@FM: Der „Storchen“ hat dichtgemacht. Der Liegenschaftsbesitzer will im ganzen Gebäude „seriöse“ Geschäftsräume einrichten.
Ueli