Kennt jemand von Euch einen heissen club da?
verigss es
war auch mal dort … volle abzocke!!!
einen service wie in der schweiz gibt’s sonst nirgends!!! ok es gibt auch schwarze schafe in der schweiz. aber um uns alle davor zu bewahren, gibt es ja dieses forum.
gruss
sam
zudem ist prostitution in schweden verboten
und zwar so, dass explizit die freier bestraft und angeprangert werden
es gibt zwar auch immer wieder einmal positive berichte in den internationalen foren, aber dann kostet das auch gleich richtig geld - für das du in der schweiz mehr bekommst
und du entgehst, wie gesagt, der eventuellen peinlichkeit einer öffentlichen anzeige wegen inanspruchnahme bezahlter, sexueller dienstleistungen - oder wie das auch immer formuliert sein mag
Link: für Striplokale in Schweden mit Preisangaben
stripclublist.com/city.asp?s … t=ClubName
Privatkontakt: Teilweise mit Fotos, auf „Kontaktannonser“ klicken und dann " Tjej söker kille"
knullkontakt.com
bodycontact.com
sverigekontakter.com
Die Girls Inserieren jetzt oft im Internet oder getarnt in den Zeitungen unter Massagen.
Hallo Jungs
Ich geniesse ende Juni für ein paar tage die Mitternachtssonne
in Stockholm. Kann jemand was aktuelleres über die dortige Szene
berichten, oder was Ausgangmässig so abgeht?
Bin dankbar für jegliche Infos
Grüessli Spermuda
@spermuda: ich muss dich gleich doppelt warnen:
a) die mitternachsonne wirst du in stockholm nicht sehen
(wäre ja eine neue frage für "melody-chat-gutschein-wettbewerb!)
b) der sex-markt (professionell) ist in stockholm dünn, trocken und teuer. in schweden ist die prostitution verboten (genau gesagt: es ist verboten für sex geld zu nehmen oder zu geben), mit den üblichen folgen. ich würde die nachtclubs etc. beiseite lassen, teuer und wenig leistung.
allerdings ist schweden ein ideales jagdgebiet für den „normalen“ aufriss (das es das ja auch gibt, scheint manchmal vergessen zu gehen, so stark fixiert man sich auf „pros“). im zentrum von stockholm, dem stureplan und den nebenstrassen hat es viele bar’s etc. selbst hafenrundfahrten können gute kontaktmöglichkeiten bieten. die schwedinnen sind sehr offen und nehmen dich bei gefallen auch gerne mit nach hause. das kann dann allerdings eine lange und anstrengende nacht werden, so watch out, if you are there on business, denn der nächste tag kommt schnell!
ebenfalls gibt es viele verheiratete frauen im ausgang, welche einem „quicky“ nicht abgeneigt sind.
falls du schwedisch kannst, bietet
einige angebote, die besten liegen allerdings ausserhalb schwedens grins
aber, enjoy your stay, stockholm ist auch aus anderen gründen eine reise wert.
@fuck: genau so ist es. Man ist oft so auf die Pro’s fixiert, dass man vergisst, dass die Girls auch sonst ihren Spass haben wollen. Eine finnische Freundin sagte mir, dass in ihrer Heimat die Girls so geil seien, dass die Pro’s wenig zu tun hätten. Der hohe Alk-Konsum in den nordischen Ländern trägt dazu natürlich bei…
Vielen dank für eure Antworten.
Hab ich mir schon gedacht, dass der Markt dünn ist, aber ich bin
nicht wirklich fixiert auf Pro`s. Also werde ich mich dann mal in ein Boot setzen, den Hafen besichtigen und darauf warten bis mich eine oder auch zwei heisse blonde verheiratete und
fremdgehwillige Schwedinen anspringen ?
Grüessli Spermuda
Auch ich bin in einigen Tagen in Stockholm (zur Nobelpreisverleihung eingeladen). Möchte mich aber dennoch gerne den lokalen Schönheiten nicht vorenthalten. Kennt ihr evtl. einige „In-Places“, wo die Damen ausgehen und man(n) sie dort treffen kann. Berichte dann selbstverständlich auch gerne.
Danke allen.
War Ende Mai für eine Woche geschäftlich in Stockholm. Doch auch das Nachtleben ist nicht zu kurz gekommen.
Hier meine Favorites in Stockholm:
Chaplin’s Bar, Kungsgatan (etwas jüngeres Publikum, 20-25 Jahre, 2 Dancefloors)
East Bar, Stureplan (gemischtes Publikum, zwei Bars, auch im Freien gestuhlt → sehen und gesehen werden)
The-O-Bar, Stureplan (hier hat’s bei mir geklappt, gemischtes Publikum)
Greta Garbo, Sundbyberg (nicht ausprobiert, doch gemäss Tipp eines Croupier → bildschöne Frauen um die 30 soweit das Auge reicht!)
Ich kann den Post von fuck nur bestätigen, Stockholm hat die Prostitution nicht nötig. In den vielen Clubs und Bars ist jeden Abend bis spät in die Nacht was los. Die Stockholmer(-innen) fangen am nächsten Tag erst spät mit der Arbeit an.
Alle sprechen gut Englisch und man kommt einfach ins Gespräch. Nach einem angeregten Gespräch, wollte ich mich schon für den netten Abend bedanken. Doch bevor ich’s richtig kapiert hatte, war ich schon im Bett mit meiner neuen Begleitung.
Wir hatten bis spät in die Nacht geilen Sex und am Morgen ging’s weiter.
Speziell noch zu erwähnen ist, dass auch der Abschied so unkompliziert wie das Kennenlernen ist. Keine Liebesschwüre, Tränen oder sonstige schwierige Szenen. Einfach ein letzter inniger Zungenkuss und tschüss.
Stockholm ist wirklich eine Reise wert, bzw. jederzeit wieder!
Gruss Gerry Merry