Stockach

Nein sie ist schon sehr real…doch stimmt das was da oben angegeben wurde nicht, sie ist weder blond noch 1,70m gross. Sie ist dunkelhaarig und etwa 1,60m gross und kräftig gebaut. Und sie ist ne ganz liebe mit der man viel Spass haben kann.

@alex…es gibt dort auch noch ne blonde…Hexele…in Stockach…bei ihr stimmt die beschreibung…ist übrigens ne Freudin von A.

michel61, du scheinst sehr gut informiert zu sein, denn genau so ist es.

danke fränki…es freut mich das wir mal einer meinung sind…

Ja so ist es…ich hatte die beiden Telefonnummern der Damen verwechselt…sehr lustige Sache…
War gestern in Stockach…allein wenn ich daran denke werde ich wieder geil. Jo ist echt ne super süsse, wilde Maus. da besteht Suchtgefahr…Wiederholung 200%ig

alex

Welche ist denn jetzt die mit Suchtgefahr ?
Hexle oder Andrea ? Andrea ist aus Eigeltingen bzw. Aach.
Ist das Hexle aus Stockach ? Da kommt ja keiner mehr klar…
Na ja ich werde erstmal Hexle testen…
Werde auch berichten…

hi,

wie kommt mann mit den beiden in kontakt ? hat jemand email adressen ?

s. im www.Erotikhammer.com und biete mit !!!

also … Andrea ist auch bei poppen.de/profil.php?uid=302743 … nennt sich da Electra … ist wohl auch desöfteren im SwingIn in Konstanz zu treffen …

Joe ist eine Suchtgefahr !!! Eine Frau die ihre Geilheit auslebt, küsst und bläst super und ficken lässt sie sich in allen Stellungen.
Sieht gut aus, blonde lange Haare und gross. Alles am richtigen Platz.

Es macht doch immer wieder spass etwas über sich zu lesen…lernt mich einfach kennen, dann wist ihr was ich zu bieten habe;-)

Hey! Ein Link und der geht ins Leere???
Please help!

@the ultimate trick, eroladys.de/apel2000/eroladi … lectra.htm

Merci!!!