Achtung! kein Erlebnis-Bericht
Weil ich nach der hinterhältigen TS-Attacke vom letzten Monat immer noch psych. schwer angeschlagen bin, habe ich beschlossen, mich dem vom endgültig in der Santos-Street vesandeten Butterfly (letztes Lebenszeichen: dieses gehaltvolle Posting) gegründeten Verein beizutreten, zusammen mit fritzthecat007, dessen so verheissungsvolle begonnene s-t-Schreiber-Karriere durch die heimtückische Verstrahlung seiner beendet wurde (ist er gar schon an Hodenkrebs verstorben? )
Zu meiner aktiven Erholung bewerbe mich hiermit offiziell für die vakant gewordene Stelle als „Auditor“ (=,a-General-Importeur/Rekruteur), Teilbereich Südamerika/Karibik. Ich bin zuversichtlich, dass ich diese Aufgabe besser erfüllen werde, als der von unserem himself zu recht fristlos entlassene Samuel (nicht zu verwechseln mit unserem heissen hot-sam ), der uns zuerst mit Fotos von Traum-Garotas zu werden liess, der sich letzlich aber nur als penetranter Kleinst-Zuhälter entpuppte (vgl. Jahres-Bericht 2002) Ich setze mich ausserdem für die Erforschung und Erschliessung vom Tourismus noch nicht verdorbener Gebiete ein. Als Leiter des Qualitäts-Managements bin ich mir auch nicht zu schade, die End-Kontrolle bei jeder einzelnen chica persönlich vorzunehmen . Sollte aber eine chica durch übermässigen Genuss von klebriger, dickmachender 2nd-class-cola oder aus anderen Gründen ausser Form geraten , so wird für deren sofortige Ausschaffung durch gezielte Denunziation bei unserer allseits beliebten FrePo , und baldmöglichsten Ersatz gesorgt.
Weil ich zu den Netten und Lieben gehöre (eigentl. um meine Wahl-Chancen bei unserem Präsidenten zu erhöhen ) verspreche ich hiermit, leihweise ab und zu ein paar Latinas zu deren Regeneration in die offizielle Haupt-Stadt der CH zu senden.
In meiner Funktion als Vorsitzender des Quartier-Vereins „Für eine Schönere Langstrasse“ habe ich zudem folgende erste Sofortmassnahmen beschlossen:
1.Alle Junkies und Dealer werden zahlenmässig mindestens ebenbürtig durch frisch-importierte, knack-ärschige Latinas ersetzt
2.Die Vermieter heruntergekommer Liegenschaften werden dazu verplichtet, ihre gesamten Sommerferien in ihren eigenen Löchern zu verbringen
3.Für Nostalgiker und (Blinde) wird die Lugano-Bar in ein Freilicht-Museum umgewandelt und alle zwangs-interniert
4.Allen An-die-Wand-Pinkler- wird lebenslänglich ein Robbie-Dog-Sack angeschweisst
andere Vorschläge werden dankend entgegenommen
P.S. dieses -posting lässt sich allein mit der vorherrschenden entschuldigen und steht in keinerlei Zusammenhang mit der geistigen Verfassung des Autors .
alias Pápi Chulo (dieser höchst ehrenwerte Titel wurde mir übrigens von den „Kanonen“-Dom-Rapperinnen verliehen)