Sclaven&Kuschelbären,
wegen eurer regen Preisnachfrage, hier wie gewünscht eine Preisübersicht.
Massagen (Tantra/Lumi/Thaibody/usw.)
30 min 150 CHF
60 min 300 CHF
Domina (Soft/errotisch)
30 min 200 CHF
60 min 400 CHF
Domina (Hart)
60 min 500 CHF
Im Service ist alles inkl. (Dusche/Getränke/Nette Unterhaltung/usw.)
Sauberkeit steht bei uns an oberster Stelle!
Im Herzen von Basel Central gelegen, dennoch absolut diskret!!
Okay! Ich lass mich gerne belehren. Habe wohl den falschen Thread gewählt. Kam mir einfach spanisch vor, das Sou nicht nur diesen Thread benutz seit Sie neu auf dem Gebiet ist.
Kenne mich in Basel einwehnig aus…
@Sou
Also nachdem ich die Preisliste nun auch gefunden habe muss ich doch sagen so richtig X-Mas Preise sind es doch auch wieder nicht. Eher der übliche Tarif.
Ein Vorschlag: Mache doch ein „Einführungsangebot“ und gewähre uns fucking horny ST readers einen richtigen X-Mas discount. Bis zum new years eve ist es ja nicht mehr lange und das Geld ist diesen Monat sowieso knapp.
Also 15% sympathie Rabatt für ST Autoren und ich setzte mich ins Auto, direction Bâle!
P.S. wie ich es bereits im marrakesh-Forum erwähnt habe, sind das max. Preise mit einem unglaublichen Service und einer fast garantierten wiederholungs Gefahr…
lieber dandy…speziell und nur für dich: ein christmas -special auf dem autobahnparkplatz luzern-ebikon (fahrtrichtung luzern) hinter dem food-caravan, nach 18.30 abends (food-caravan geschlossen), ein blowjob in einem opel kadett oder typ-ähnlichem farhrzeug, kunstledersitze, möglichst grün … offeriert dir die foirma fuckingmachines zum christmas-sonderpreis von 50 teuros …just call-us und mach ein paar terminvorschläge …
Also Sou, ich komme zum Stundenservice minus X-Mas Rabatt.
Mein Geldsäckel habe ich schon mal dementsprechend dominiert!!! Wenn nichts dazwischen kommt (Siehe Fuckofferte weiter oben) sollte ja einem -entspannten- Abend nichts mehr im Wege stehen.