Sternzeichen von Professionellen

The DMC hat die Homepage erneuert, und nun sind da auch Sternzeichen angegeben. Auch dieserorts ist die Zusammensetzung lustig:
Eva, Carmen, Alex, Michel: Zwilling
Tyra, Laura, Jaquelin: Waage
Sonja: Wassermann
Vanessa: Löwe
Sarah: Fisch
Hmja, ich enthalte mich weitergehender Kommentare, aber vielleicht mag der eine oder andere einen Zwilling doppeln oder eine Waage aus dem Gleichgewicht bringen?

@phal

Dass Fische-Frauen die besten Bläserinnen sind, hat schon was auf sich. Das stellte sich schon heraus, als ich meine Mädels ausbildete. Nach Luft schnappen lassen ist in jedem Fall gut… und kann dabei die Erotik zum knistern bringen…

Rita

@ … hat sich nun jemand bereits mit der chin. astrologie auseinandergesetzt … stimmt meine formel oder sind komplett andere resultate vorhanden

es interessiert mich effektiv sehr … und würde mich deshalb gerne über aussagefähige postings freuen …

Grazie & herzlichst Franz

@die chinesischen kenne ich nicht aber kürzlich hab ich mich mal über Horoskope mit einem Girl aus einem grossen, bekannten Club unterhalten, die wusste interessantes zu berichten über Fische und Fischinnen!

Aus eigener Erfahrung musste ich sagen, das davon vieles stimmt! eine wahre Expertin!

zappo

@zappo … meine geliebte ist auch fischin … und sie bläst in der tat perfekt … ein richtiger schluckspecht …

dennoch: wäre schön, etwas zu erfahren über das chinesische …

Herzlichst Franz

Kleine Widderchen-Parade:

Amona
Lady Emanuelle
Vanessa Eden
Doris Day
Melissa Joan Hart
Jenny Garth
Doris Leuthart
Gerhard Schröder
Adolf Hitler

Casanova war auch Widder. Und Wilhelm Busch auch. Fragt sich nur was diese Liste soll?

@rainer

du solltest mehr im wirklichen leben fi***n als nur immer im kopf! deine postings nerven, hier sind erlebnisberichte nicht bla bla gefragt. hast offenbar zu viel freie zeit und lässt uns an deiner langeweile teilhaben; mögen wir nicht so.

grüsse chuengeli

Eine Fische Frau hat mich auch schon geil geblasen und eine Löwin und eine Skorpionin eine Krebsin war mal super und eine Waage eher mässig!

Hmm… ob das wohl aussagekräftig ist???

zappo auch mal langeweile hab!!!

@zappo

Offenbar schon, denn alle meine besten Bläserinnen waren im Zeichen der Fische und der Skorpione geboren. Bei den Waagen kommts auf den sog. guten Tag an. Die Aszendenten weiss ich allerdings nicht mehr, denn dieser ist viel wichtiger als das Sternzeichen als solches. Die meisten Menschen leben ihren Aszendenten aus.

Rita

@chüngeli … rainer ist fleissig … und seine postings sind nicht die dümmsten … jedenfalls oft gut überlegt, verargumentiert und ebenso niedergeschrieben.

Herzlichst Franz

@franz und auch rainer

richtig, aber beim sex sind nicht argumente, sondern gefühle gefragt, und da hat rainer nachholbedarf!

grüsse chuengeli

Ich habe ne Frage an die Astrologie-Kenner unter Euch
Also vor dem Salon-Besuch bin ich SteinBOCK(ig) und wenn ich rauskommen bin ich Stier

Welches ist jetzt mein Aszendent?

Gruss
Licky

also lieber
@licky
also meiner Meinung nach immer widder.

Ist doch seltsam, über mein Sternzeichen, welches wirklich für die Männer sicher das schönste ist, habe ich hier noch nichts gelesen.

@joy

Ich wusste gar nicht, dass „süsse Maus“ ein Sternzeichen ist

Guss

beezle, Sternzeichen Brummbär, Aszendent Faultier

Die süsse Maus bekommt auch gleich mal ein Stückchen Käse und ein Streifchen Speck, ausserdem frische Körner und ein Schälchen Wasser.
Hingegen versprühen wir natürliches Pyrethrum gegen die Schaben, die hier rumkrabbeln.

Wie immer gehen wir auch im Falle der niedlichen Joy systematisch vor: Es drängt sich das Ausschlussverfahren auf:
Von Widderchen, Fischlein, Skorpionen, Waagen und Steinböcklein war die Rede, also fallen sie schon einmal fort.
Bleiben somit Wasserfrauen, Zwillinge, Stiere, Krebschen, Löwinnen, Jungfrauen und Schützlein. Allerdings war auch bereits von Stieren die Rede, wenn auch bloss nebenbei, aber somit dürften auch diese wegfallen.
Wasserfrauen sind bekanntlich schwierig, Jungfrauen sind nach dem ersten Mal weg, und wie andernorts aus berufenem Munde bereits verkündet wurde, turnt ja so eine doppelte, waschechte Jungfrau wie Moritz Leuenberger richtig ab; somit bleiben noch Zwillinge, Krebschen, Löwinnen und Schützlein im Rennen.
Das schönste, weiblichste und sinnlichste Sternzeichen, das für die Männer mit Abstand das beste ist, ist nun aber eindeutig Krebslein.
QED.
Damit befindet sich die liebe niedliche Joy ja in allerbester Gesellschaft:
Pamela Anderson
Brigitte Nielsen
Kelly Mac Gillis
Irène Jacob
Liv Tyler
Domina Antoinette
Kurt Furgler
George W. Bush
etc. et alii

Ja mein lieber
@Reiner,
leider falsch ich bin eine Jungfrau. Wenn auch nur noch im Sternzeichen.

Unterwegs in bella Italia ist mir doch ein ach so niedliches, kraulepelziges Widderlein aufgefallen, das ganz nett von einem Löwen bekuschelt wurde. Das regt doch gewiss auch die andern Sternzeichen zur Nachahmung an.
Widderlein und Löwe

Irgendwie will es mir nicht gelingen, für die liebe Joy eine Jungfrauen-Liste zusammenzustellen; bisher ist sie da allein zusammen mit Moritz Leuenberger und den orangen, flauschigen, strubbelhaarigen Meerschweinchen. Hm …

Hingegen durfte ich zu meinem Erstaunen einige Damen antreffen, die gut sichtbar auf ihre Schulter einen Skorpion tätowiert haben. Wenn das nicht eine Gothic-Mode oder etwas in dieser Art ist, dann können wir dieselben Damen in eine schöne Skorpion-Liste einreihen:
Julia Roberts
Jody Foster
Demi Moore
Lauren Holly
Mimsi Farmer (6. 11.)
Sally Field (6. 11.)
Meg Ryan
Goldie Hawn

Wirklich eine schöne Liste, nicht wahr?