Stephanie

Stephanie wirbt nun unter www.erotic-world.net
War kürzlich mal an der Breitensteinstrasse mit Sabrina. Ca 20 Jahre, lange schwarze Haare, sehr schlank, mittlere Brüstchen, schmales Gesicht, CH, aufgestellt. Etwas für Liebhaber von ganz schlanken, jungen Girls. Sie tat alles, wofür geworben wird und ich war zufrieden und spiele schon mit dem Gedanken, wieder vorbei zu gehen. Stephanie arbeitet auch wieder. Für die, welche sie kennen: Sie ist intensiver und anschmiegsamer, dafuer eine Kleinigkeit aelter. Die inserierten Preise kann ich bestaetigen. Tom

gibts die sabrina noch? wo ist denn das studio an der breitenstrasse resp. gibt’s da eine website (nicht erotic-world.net) resp. telefonnummer??

thanks
cumshot

s-meier.ch/
Hier ist die aktuelle Website.

Gruss
blue

Auf der Page sind aber nicht alle dort arbeitenden Girls aufgeführt!! Z. Bsp. die Claudia oder auch die Evi fehlen!

Das ist bei den meisten Studios so. Nicht alle Girls lassen sich ablichten.
Oh Claudia die Polin die immer so Nervös ist, die will ich schon mal wieder nageln.
Ich finde sie hat einfach einen Geilen Arsch.

Gruss
blue

@Blue,
Ja die Claudia hat einen göttlichen Arsch - unglaublich. Dass sie meist extrem „nervös“ ist, scheint nicht nur mir aufzufallen… ich jedenfalls schaffte es bisher nicht sie ruhiger werden zu lassen, obwohl sich der grosse und der kleine Deekay jeweils alle nur erdenkliche Mühe machen, der Kleine kommt auch immer 2x bei ihr.
Bei ihr könnte man sich allenfalls von dieser Welt verabschieden, wenn es mal soweit ist - d.h. ihren sagenhaften Arsch im Spiegel bewundern, während sie einen oben und unten leckt… sozusagen kommen und gehen gleichzeitig.

da hat sich doch die nervöse claudia (kein wunder, bei einem solchen arsch wär ich auch den ganzen tag nervös) klammheimlich auf der happysex seite eingenistet und beschert uns zur weihnachtszeit gleich noch ein paar nette bildchen… das ist sie doch, oder?
happysex.ch/5asalons/claudia_ZH.html

Habe gesehen, dass nun die meisten der Stefanie Meier-Girls auf Happysex auch drauf sind.

und, wenn ich den tagi richtig interpretiere, arbeitet stephanie herself auch wieder persönlich - baby pause vorbei…

gruss marius

Wo arbeitet diese Claudia meist? In welchem der 3 Privatwohnungen? Danke

röschibach 77, sieht aber in natur nicht so gut aus

Ich war heute wieder mal bei ihr, finde dass sie in natura mindestens so gut aussieht wie auf den Fotos, auch hübsches/niedliches Gesicht. Auch ihr Service ist nach wie vor gut.

Kann mir jemand über die Preise bei S. Meier auskunft geben?

30 Min.: 200
30 Min. Special: 300