Hallo,war schon einer von Euch bei der Stella in Luzern??Wenn ja wie ist Sie?Ansonsten muss ich wohl dran glauben und ein Berichtchen schreiben!!
Gruss Mosi
@ mosi
Stella ist wieder hier und da wollte ich dich fragen wie es mit deinem Bericht aussieht?!
Gruss, Sheriff
@all
ich hab heute mit Stella telefoniert. Sehr sympatische Stimme, keine Telefonistin. Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache dass sie im Haus beim Chinesen anzutreffen ist, alle die Luzern kennen und die bekannte Nummer …05 29 wissen wo von ich rede. Nun gut, ich hab sie gefragt was sie alles macht und sie meinte ganz klar alles was im Web steht…
Mal schauen, vielleicht wage ich den „1.“ Schritt…
Gruss, Sheriff
Kleine Info an alle Facial-Fans:
Vor einigen Wochen erkundigte ich mich unter der „…05 29“, ob ein Girl da ist, das Gesichtsbesamung anbietet.
„Ja, die Stella macht das, sie kommt bald wieder nach Luzern“.
So rief ich dann vor ca. einer Woche an - aber unter dieser Nummer wollte nun plötzlich niemand mehr etwas von einer Stella wissen.
Ich kurz auf Happysex gekuckt - prompt hat sie eine neue (eigene?) Nummer.
Ich rief sie jedenfalls an und fragte, ob sie diesen Service wirklich anbietet.
Sie studierte 'rum und meinte dann „ja, vielleicht kannst Du mir auf die Wange spritzen“.
Bin dann nicht hingegangen.
@ dick
Danke, mein Bericht über 05 29 wiedermal bestätigt.
Grüsse vom Reiter
@reiter aus luzern
tja, du sagst es… inzwischen sollten eigentlich sowieso genug berichte über verschiedene girls aus dem „chinesenhaus“ vorliegen, die auf all die fakes aufmerksam machen, aber wie ist es doch: „wir wollen selber einen hund haben und wollen selber von ihm gebissen werden.“
Derzeit findet mann ein - na sagen wir mal - sehr rundliches Girl vor, das nicht im entferntesten an die Fotos erinnert…
@fullmonn
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht … Sie hat mindestens 15 Kilos mehr auf den Rippen als auf den Fotos …
Gruss, die Ratte
@ ratte 13 und Bob Miller
Ist das bei dieser Agentur eine neue Erfahrung??? Tja, selber schuld… Es wurde genug gewarnt!!!
Seid gegrüsst liebe Freunde der wirklich - originalen - Originalfoto’s
@all
ich war vor kurzem so was von geil, dass ich es nicht lassen konnte und mir die Stella genauer anschaute. Die Bilder stimmen auf keinen Fall und haben vermutlich gar nichts oder nur die Haarfarbe mit der Person vor Ort gemeinsam. Mir hat sie aber gefallen und so genoss ich eine halbe Stunde mit FOT und in der 2. Runde Sex in diversen Stellungen…Für Liebhaber von leicht molligen und ein wenig älteren Frauen, ich schätze dass sie ca. 35 Jahre alt ist, passt sie sehr gut.
Sie verlässst die Schweiz entgültig nach dem jetzigen Aufenthalt…Wiederholungsgefahr sehr klein, ich bereue aber nichts!
Gruss, Sheriff
@ all
…und täglich grüsst das murmeltier
ist ja interesant, wieder mal ein berichtli zu lesen und festzustellen, dass sich hier immer alle in etwa gleich negativ wiederholen und nicht antreffen, was sie erwartet haben und es folglich doch immer wieder jemanden gibt, der erneut die selbe erfahrung macht.
ich habs schon mal gesagt und kanns nur wiederholen: wir wollen eben alle selber einen hund haben und selber von ihm gebissen werden.
andererseits (denn alles hat immer mindestens zwei seiten) danke ich auch jenen, die immer mal wieder testen, ob sich im chinesenhaus mal was geändert hat und man sich auf die bilder im netz verlassen kann…