Muss doch meine neueste Entdeckung mit Euch teilen: habe im 1. Stock Apt. 12 ein absolutes Bijou gefunden. Ihr Name ist Kathie, ist eine helle Domi mit wunderschönem Körper und sehr liebevollem Gemüt - genau so lieb wie die Joy auf demselben Stock (auch eine meiner Favoritinnen!).
Muss vorausschicken: ich liebe Girl-friend sex und habe keinen Bock für Perversionen. Kathie gibt wundervollen Service für 100 - für mich ist sie sogar freiwillige 150 wert!
Was genau sie macht, müsst Ihr selbst fragen - mich interessiert nur Lecken und Feinmassage und viel Schmuusen, und da ist sie tops. War in den letzten 10 Tagen schon viermal bei ihr und werde bald wieder gehen. Werde Fotos posten sobald ich dazu komme.
wie sieht sie denn so aus, grösse, haarfarbe, busen, po, augen, alter etc. spricht sie deutsch, lebt sie hier, ist sie vom cabaret, oder illegal? ein paar infos mehr wäre schon super. vielen dank
@pete
Haarfarbe: schwarz-blau, Grösse ca 1.60, Kaffebraune Haut, Busen: wie eine reife Mango, Aerschlein: zum närrisch werden, ultra-sweet, spricht deutsch und ist eine wirklich reizende, wahrscheinlich nicht mehr ganz junge Person, die grossen Wert auf Sauberkeit legt (bat mich nett darum, meine Hände zu waschen, obwohl ich nicht schmuddelig daherkomme). Die ganze Performance ist denn auch etwas arg gekünstelt, jedenfalls hat sie immer die Position gewechselt, sobald ich sie mit der Zunge Richtung Orgasmus brachte. Sie macht auch kein FO, liess sich aber schlussendlich mit roten Wangen dazu erweichen, dass ich ihre Prachtstitten vollspritzen durfte.
Illegal? No comment, würde ich hier in keinem Falle abhandeln - das schadet ihr höchstens. Ich glaube aber nicht.
Thanks Franco for the tip…
Ein Stückchen tropische Lebensfreude und Liebenswürdigkeit und ein wirklich süss aussehendes Chick. Why not?
Es war ein Arbeitstag und ich wurde auf einmal richtig spitz, also ab nach Basel.
Als ich klingelte öffnete die Lady Sarah (siehe happysex.com) die Türe und bat mich herein.
War sehr freundlich und fragte mich gleich ob ich duschen möchte. Geduscht kam ich zurück und die Sarah war gerade dabei sich auszuziehen, ich fragte Sie danach ob Sie Strapsen da habe. Sie bejate und zog sich schwarze strapsen über (Boah!!!). Nun legte ich mich auf Bett und Sie began sofort meinen kleinen grösser werden zu lassen indem Sie meine Eier pur leckte. Nach einiger Zeit also Tüte drüber und ab in die Missionarstellung, musste nach einer Weille unterbechen (extreme abspritz gefahr!!!) und nahm Sie dan Doggystyle ran, wieder beinahe gekommen. Ich wollte aber unbedingt auf ihren Körper kommen, also fragte ich Sie ob ich auf ihre tollen Brüsten spritzen darf, sie lächelte mich an und sagte na klar. Also ich am wichsen und Sie wieder am eierlecken und die ganze Sauce auf Ihre Titten, was ihr sichtlich auch gefiel.
@sensemann
Ja, über Oui habe ich bereits berichtet unter Brantgasse 12, (da war sie nämlich zuvor) und bin zum Schluss gekommen: oui?, mais non.
Aber vielleicht gelingt es Dir, sie aus dem Busch zu locken.
Hi
Ich war gestern bei Oui, (Quicki für Fr. 100.- mit anblasen) Oui ist ne Liebe zucker Maus mit einem göttlichen Body, die Mömpse wurden aufgepumpt liegen aber in der Doggystellung sehr gut in der Hand.