Steinebar (Cabaret)

@all

Es Lebe die Steinebar!!
steinebar.ch/

beami

dieser thread gehört ja eigentlich nicht hierher sondern unter cabarets. auf jeden fall war ich am dienstag letzte woche (16.nov.) morgens um ca. 4 hier, nachdem ich an 2 andern orten vergebens geschaut hab, und kam mit der marokkanerin zusammen, die mich zuletzt noch am champagner zahlen hinderte, ich hatte nämlich zu viel getrunken und meine finanzen nciht mehr unter kontrolle und schon zuviel ausgegeben. auf jeden fall landete ich bei ihr in der wohnung im bett und ich merkte dass sie mit mir zusammen bleiben will, als freundin, ich muss noch schauen wie das wird…

Was ich zur Steinebar bemerken möchte: Mann wird hier völlig ausgenommen wenn man schon zu viel getrunken hat, es geht nur um’s Geld ausziehen. (Aber das soll ja laut ST-Forumseinträge im benachbarten Cabaret genau gleich sein.) Der Night Club selbst ist der kleinste den ich je gesehen habe bzw. der engste: Es ist mehr ein Gang als ein Raum. Hat insofern einen Reiz als dass die Tänzerinnen (in der Mitte des „Gangs“) direkt vor der eigenen Nase strippen. Kunden hat’s natürlich viel vom benachbarten First Class Hotel Radisson.

@Ashtar
Abzocke ist das Motto fast aller Cabarets (von ein paar löblichen Ausnahmen mal abgesehen).
John, der sich wundert warum Cabarets bei den heutigen Alternativangeboten noch Kunden finden

@ John McJohn :

• kannst du mir die paar (oder zumindest ein paar) löbliche ausnahmen nennen/empfehlen ? wäre super nett !

• wieso cabarets noch kunden finden ? dazu 3 gedanken :

1. das traditions-cabaret Singerhaus am Marktplatz in Basel machte ja dicht (steht auch auf der frontpage des heutigen Baslerstabs). die inhaberin meint man könne heutzutage mit nem cabaret nicht mehr überleben.

2. vielleicht überleben so viele weil die CH eines der reichsten länder der welt ist und die männer hier nebst dem geld auch das bedürfnis haben nur mit frauen zu reden, da sie beruflich gestresst sind, depressiv, burn out, ausserdem sind schweizer ja angeblich kontaktscheu und verklemmt auf andere zuzugehen

3. wo’s messen/kongresse und 5-stern hotels gibt ist natürlich die kohle vorhanden

ich z.b. interessier ich auch nicht für salons/kontaktbars/strichs, sondern bloss für die gesellschaft, also mit ner tänzerin an bar/sofa zu reden/kuscheln/küssen, nicht mal mit ihr auf zimmer/sep zu gehen

@Ashtar
Du fährst hier im Forum eine ziemliche Selbstbemitleidungsschiene.
Wenn’s Dir um reine Kontakte geht, versuch’s doch mal mit dem Beitritt in einem Verein, mach einen Kurs (wenn Du noch nicht zu alt bist: Salsa hat immer Frauenüberschuss) oder werd sonstwie aktiv. Dauert halt etwas länger als der Instantkontakt im Cabaret und braucht etwas mehr Frustrationstoleranz. Ist aber mit Sicherheit erfolgsversprechender, als sein Arbeitslosengeld im Cabaret durchzulassen.
John

@ TOMCAT :

• Keine Sorge, ich hab mich von der Frau getrennt, äusserlich und innerlich.

• Wen meinst du jetzt mit dem Typen der mich anmachte ? Frank Miller (Dandy) ?

• Ich gehe vielleicht schon wieder in Cabarets, aber werde meine Tel-Nr nicht preisgeben und auch keine Tel-Nr annehmen und auch nicht in Sep/Zimmer gehen. (Viel Geld ausgeben lässt die Frauen Lunte riechen.) Nach 2-maligem auf die Schnauze fallen hab ich gelernt dass es nicht geht.

• Wieso sind denn die Cabaret-Frauen so Spitzen-Profis im Männer-Manipulieren ? Es sind ja ganz „normale“ Frauen die einfach mal hierher kamen um in Cabarets zu arbeiten, ohne dass sie ne Ausbildung in Neurolinguistischem Programmieren gehabt hätten, also im Manipulieren. Die Marokkanerin z.B. ist erst seit August hier.

@ JOHN MC JOHN :

• Ich hab n guten Job gefunden.

• Ich hab erkannt dass Cabarets ein absoluter Holzweg für Beziehungen sind.

• Ich bin nicht zu alt für Salsa: 28 :wink:

hey, der tolle (ernst gemeint) heutige beitrag von Tomcat ist einfach verschwunden !

® tomcat hat ihn selber gelöscht, admin sexy-tipp ¬

um zum thema des threads zurück zu kommen: 2 dinge möchte ich zur steinebar noch anmerken:

• positiv (für mich): es ist dunkel, ich kann hell beleuchtete cabarets nicht ausstehen (indiskret und unerotisch)

• negativ: es hat gar keine sofas, sondern nur so einzel sessel, mann kann also gar nicht richtig neben die tänzerin sitzen !

ausserdem sah ich auf einer web site (nightlife-express.ch) dass die steinebar angeblich das einzige cabaret in der regio ist in der mittleren preisklasse (statt obere oder gar oberste klasse), wobei ich das aus eigener erfahrung nicht bestätigen kann

@ our kid

das mit der mittlere Preisklasse… ey sorry die Preise in den Cabarets kennt man doch oder? Ausserdem 145 CHF für ein halbeli ist fair… (wenn man es so betrachtet das man locker für ein halbeli 180-220 CHF an anderen Orten hinblättern kann…

grz
andi

War gestern in besagtem Cabaret: Hatte es ganz lustig mit einer überaus fidelen und attraktiven Ukrainerin namens Nathalia. Erst mal eine Flasche für 320 Fr gelöhnt, dann meine Frage „Was muss ich tun, um Dich zu bekommen?“ Die Antwort: „Noch eine Flasche für 500 und dann 400 für mich.“ Das war mir dann, im Verhältnis zu den üblichen Preisen doch zu teuer und so brach ich den ursprünglich netten Abend dann unbefriedigend ab…
Das nächste Mal bring ich meinen Tee selber mit…
Sorry, aber das war des Guten zuviel oder hab ich was verpasst?

ste
da hast du REcht, Preis-Leistung ist jenseits von gut und böse. Die Cabaretzeiten sind definitiv vorbei