Steffis-Sauna Club, Egnach/TG

In den Vorarlberger Medien wird laufend Werbung über den Sauna-Club Egnach gemacht. (Supergirls, großer Pool etc…). Kann jemand über diesen Club etwas berichten? Da Egnach nicht unweit der österr. Grenze liegt, wäre dies sicher für viele von Interesse.
Bis bald
Peet}

da gibt es schon berichte lieber peter paul

suchen … egnach und du hast all deine infos. oder ist das eine verkappte werbung.

gruss
sam

Die Page vom Saunaclub Egnach…

sauna-club-egnach.ch/

kevin die neue webfliege??!!??

hmm…war wieder mal da, resp. habe es versucht, volle Werbebeleuchtung aber niemand öffnet die Türe, auch ist die Page nicht mehr auf dem Netz, tja weiterbeobachten heisst es wohl

dieser Club hat wieder offen, heisst nun Steffis-Sauna Club, mehr weiss ich leider noch nicht

gruss Pajass

Steffi ist eine, so glaube ich bulgarin und arbeitete selbst im metier. Irgendwann hat sie dann die sauna geführt. Nachdem sie ein jahr weg war ist sie jetzt offenbar selbstständig Sie ist ein wenig fest. aber wnn sie noch arbeitet, geht sie voll mit, lässt auch grosse kaliber in sich rein vorne und hinten.

wer weiss vielleicht geh ich mal schauen ob die auswahl besser ist. (früher 2-3 mädchen)

War vor ca 3 Wochen dort. Es arbeiteten 2 Girls aus Ungarn oder Bulgarien dort. Leider sprechen Sie kein Wort Deutsch. Habe mich für die zierliche Schwarzharige entschieden. Der Sex war gut und Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Aber eben , der Talk fehlte mir doch ein wenig.

Ist es evt. die Stefanie die seinerzeit das Gala an der Seefeldstrasse 120 in Zurich führte???

Hallo alle, war letzte Woche zum erstenmal kurz dort. Ambiente in Ordnung, sehr schön der Garten mit Swimmingpool, nur ein Mädchen da und nicht ganz meine Kragenweite. Werde aber sicher wieder hingehen bei schönem Wetter, und dann die Chefin (Steffi) anbaggern, auch wenn ich mir einen Korb hole. Veilleicht versuchts sonst noch jemand und berichtet darüber. Gruss Rolf

Hi
Wie sieht’s mit den Preisen und sonstiger Infrastruktur à la wirlpool, Sauna, etc. aus?
Gruss
Jimmy

Hallo Jimmy, war gestern Abend kurz im Club. Saunagang war O.K., Rest vergessen. 2 Mädchen dort, auf Anfrage sollten es drei sein, Preise nicht gefragt, aber „Cüpli“ war schnell gefragt für Fr. 15.–. Habe mich dann verabschiedet und meinen Spass im Pascha Staad gefunden. Schade, die Infrastruktur bei Steffi ist gut bis sehr gut, und ich bin sicher Sie wird noch mehr daraus machen, sonst wird der „Laden“ nicht laufen. Werde aber wieder einmal hingehen bei schönem Wetter. Gruss Rolf

War am letzten Mittwoch bei Steffi. Leider war nur 1 Mädchen anwesend.
Sie war nicht unbedingt mein Typ, habe mich aber trotzdem nach einem
kuzen Gespräch mit Ihr für 1 Std. (Fr.400.-)entschieden. Habe nichts bereut. Die Stunde war vom Feinsten und ich bekam alles was mein
Herz und Körper begehrte. So kam es auch , dass wir die Zeit um 15 Minuten überzogen, was dem Mädchen einen kleinen Rüffel von Steffi
eintrug. Nach einem abschliessenden Bier an der kleinen Bar verabschiedete ich mich.Werde den Club sicher wieder einmal besuchen.
Warte aber noch, bis der Pool auch in Betrieb ist und vielleicht etwas mehr Auswahl an Mädchen vorhanden ist.

Gibt es diesen Club eigentlich noch? Homepage funktioniert nicht und die Tel. nummer auch nicht. Weiss jemand etwas mehr, ob da noch was läuft?

Club ist seit dem 10. Januar 2006 wieder in Betrieb. Es waren
2 Mädchen anwesend. Habe mich mit der schwarzharigen Rumänin
vergnügt.( Name leider vergessen.) Sie gab sich sehr viel Mühe
und der Unkostenbeitrag von Fr, 350.- war gut angelegt.
Küssen, Zungenkuss, GV,FM und 69 im Programm.
Werde den Club sicher wieder besuchen.

@peter paul

In den Vorarlberger Medien wird laufend Werbung über den Sauna-Club Egnach gemacht. (Supergirls, großer Pool etc…). Kann jemand über diesen Club etwas berichten? Da Egnach nicht unweit der österr. Grenze liegt, wäre dies sicher für viele von Interesse.
Bis bald
Peet}

Das lässt sich ganz einfach erklären. Die ehmalige Geschäftsführerin (Gina) ist eine Vorarlbergerin. Sie ist mit Ihrem Team ab dem Freitag 19.Mai 2006 in der Kontaktbar Ambiente an der Konstanzerstrasse(neben der Tamoil Tankstelle)in Kreuzlingen anzutreffen.

Hallo zusammen
Der Saunaclub Egnach ist am 1.Juni 07 wieder geöffnet worden. Habe letzte Woche einen Besuch abgestattet. Der Club hat eine gute Infrastruktur für den Sommer (Pool, Gartenanlage). Leider ist es wie früher, überall kleine Dinge die defekt sind oder schmudelig aussehen. Es währe dringend eine Renovation und eine bessere Pflege der Gartenanlage nötig!
Es waren drei Mädchen aus dem Osten anwesend. Aussehen durchschnittlich. Sie waren sehr aufdringlich. Habe mich dann doch für eine entschieden. Der Service war sehr schlecht. sie hat sofort an meinem Lümmel rumgemacht, aber sich immer so abgewendet, dass ich sie ja nicht zwischen ihren Beinen berühren konnte. Als er halbwegs gross war sofort Tüte darüber. Dann ein schlechtes FM. Als ich sie bumsen wollte, jammerte sie das sie zu eng sei und es nicht gehe.
Wiederholungsfaktor: 1.
teigli

Hallo Teigli, wäre wirklich interessant zu Wissen mit wem Du zusammen warst. Ich finde nach der Neuübernahme lohnt es sich wieder nach Egnach zu fahren. Dass am Anfang vielleicht nicht alles reibungslos klappt, darüber sollte man(n) wegsehen. Meine Besuche waren bis jetzt jedenfalls absolut zufrieden stellend, ohne näher darauf einzugehen.

@flores

Bitte poste doch deine Erfahrungen.

Kater : Bin kein grosser Freund vom Preisgeben was geschah, denn es hängt so viel mit der Sympathie zusammen die man(n)für das Mädchen und auch umgekehrt empfindet. Was ja auch wieder davon abhängt wie der Umgang miteinander ist. Aber Angela, zur Zeit in den Ferien bis Anfang August, ist auch bereit Spass und Blödsinn zu machen. Ich jedenfalls habe mit ihr mehr das Lachen als den Sex genossen. Und von Aufdringlichkeit habe ich nichts gespürt, im Gegenteil, die Mädchen dürften ruhig etwas initiativer sein.