Steffi Lyssach/BE

ich war letzte woche bei steffi in lyssach, vor der avia tankstelle links haus mit metalltreppe.
der preis beträgt fr 195.- pro stunde rückgeld habe sie leider keines so habe ich die fr. 5 gut sein lassen bin ja nicht kleinlich.
gemäss page von ihr auf happysex.ch könnte man meinen das sie einen super service bietet,doch von dem ist nichts zu finden, um die zeit zu kürzen die frage darf ich eine rauchen , da es ihr zu bequem ist die hohen schuhe auszuziehen darf ich diese anbehalten im bett , ich bin ja nicht el bundi der auf schuhe im bett steht also weg damit.
der service ist auch nicht der beste fo mache ich nicht verkehr nur misionar oder von hinten, damit sie sich nicht bewegen muss.
ich war froh als ich nach einer stunde gegangen bin
wiederholungsfaktor 0%

8-tung .
Steffi in Lyssach ist nicht zu verwechseln mit A1 Lyssach.
Das A 1-Lissach ist Der Gelbe Kasten an der A1.
der hudilumper

Hallo,bei dieser adresse in Lyssach,wie von falc beschrieben arbeitet im momennt eine junge Slovakin,sehr zu empfehlen ab 100- und kein zeitdruck , werde sie bald wieder besuchen denn ihr blaskonzert ist wirklich vom feinsten natürlich auch extrem stosfreudig in allen variationen,die Frau is wirklich mal was besonderes,wenigsens für meinen geschmak.
viel glück und spass…der hudilumper.