Stefanie

Stefanie von happysex ist schon am Telephon ziemlich agressiv. Man darf nicht viel Fragen. (Was machst Du so und was kostet was? Diese Frage ist für sie schon Grund um herum zu maulen. Wenn sie so am Telephon ist, wie ist sie denn, wenn man etwas mehr von ihr möchte. ZB Sex. Lasse es bleiben.

@ michi

scheint wohl ihre Art zu sein die von der Stefanie, eine dermassen arrogante Frau, ein kurzes Telefongespräch hatt dazu geführt Sie von meiner Wunschliste zu löschen.

Es gibt besseres im gelben Kasten, es hatt auch Nachwuchs gegeben nach Andrea’s Angaben sind es 4 junge ungarische K**ken .

Der_nach_den_Kücken_suchende_geile_siech

…ihr kommt halt nicht an bei ihr! stefanie ist der oberhammer! ich hatte noch nie so geilen und hemmungslosen sex wie mit ihr! um bei ihr zu landen braucht’s halt viel charme und fingerspitzengefühl. …versucht’s nochmals und sie fickt euch in den himmel :wink: (ab september ist sie wieder da… ich freu’ mich!)

ich denke nicht dass ich bei ihr landen will, und um zu poppen kriech ich ihr wohl nicht in den arsch!

horror…am telefon mit stefanie,dabei wollte ich doch nur fragen,
wie ihre preisliste aussieht.
jaaa,so wie bei allen anderen,sagt sie.ich,ja wieviel für halbe stunde? 150,- und 1 stunde?
sie,ja wieviel willst du ausgeben? ich,ja kommt drauf an…
was machst du in der halben stunde alles?
sie hat a**chloch gemurmelt und aufgehängt.
upps!!!

na… also das versteh ich jetzt aber. die frauen müssen sich ständig die Fragerei anhören, dabei sind den meisten Anrufern die groben Preise VÖLLIG KLAR. Dazu kommt, dass wohl viele Anrufer nur eine HAnd am phone haben. Fragen nach dem Weg zu ihr hätte sie sicher nicht unfreundlich beantwortet… VErhandeln im Bereich 50 plus/minus kann man eh nur vor Ort, also was solls…

dertester bist du auch in der höle der löwin gelandet