Stefanie

So, nachdem ich in Birsfelden (Studio Kelly) nur eine Baustelle vorgefunden habe bin ich weiter an die Dornacherstrasse 63. War zuerst im 1. Stock, geöffnet hat ein hübsches (schweizer?) Girl mit einer guten Handvoll Busen und einer knackigen Figur.
Bin dennoch nicht geblieben und einen Stock höher - ich glaube das Studio heisst Irvanka oder so. Dort geöffnet hat mir die Tschechin „Stefanie“. Sie hat einen wirklich grossen Busen, eine niedliche Figur und sie ist sehr nett. Sie macht alles nur „Mit“. Nachdem wir uns auf französisch geeinigt hatten wurde mir das Bad gezeigt und das obligatorische Getränk angeboten.
Zurück bin ich aufs Bett und nach kurzer Zeit kam sie… nackt bis auf die High Heels. Ein Traum. Sie hat sich zu mir aufs Bett gelegt und begann meinen Kleinen zu streicheln. In der Zwischenzeit hatte ich genug Möglichkeit mich um ihre Titten zu kümmern. Drücken, kneten, an den Nippeln saugen - einfach herrlich. Schließlich wollte sie mich blasen. Ich lag auf dem Rücken, Oberkörper leicht auf den Armen abgestützt. Sie stand über mir und hat sich runtergebeugt zu meinem Schwanz und hat diesen genussvoll geblasen. Eine wahre Pracht. Ihre Muschi und ihren geilen Arsch vor Augen, die Titten zum kneten und abknutschen… einfach herrlich. Nur wenig Handeinsatz und sie hat es geschafft, meinen Schwanz ganz tief in den Mund zu nehmen.
Nach einer ganzen Weile habe ich sie auf den Rücken gedreht, sie hat noch weiter geblasen, dann Tüte runter und alles schön auf den Busen verteilt… supergut…
Keine Zeitprobleme, alles bestens. Danach wieder ins Bad und nett verabschiedet.

Ich Trottel war so sehr aufs blasen fixiert dass ich ganz verpasst habe, dass auch ficken noch mit drin gewesen wäre. Sie wurde auch schön feucht, blasen macht sie wohl an. Das nächste Mal möchte ich unbedingt auch was für sie tun und sie lecken.
Das wird beim nächsten Mal auf jeden Fall nachgeholt, Wiederholungsgefahr ist 100%.
Sie bietet wohl vielerlei an, steht aber auf das etwas zärtlichere.
Meines Erachtens ein Super-Häschen, seid nett zu ihr, dann ist sie es bestimmt auch zu Euch.
Sie ist noch bis zum 07.07. in der Schweiz. Täglich von ca. 10 - 22 Uhr, ausser Samstag.

Soviel von mir, Grüße, F.

hallo F.

wenn sich Stefanie so über einem stellt, dieser Anblick des straffen Arsches, die wakelnden Titten…die Nummer hat sie drauf…

Gruss
Clay

Hi Clay,

richtig, in dem Fall kennst Du sie ja. Ich bin immer noch ganz hin und weg! Werde sie auf jeden Fall sicherlich wieder besuchen.
Hast Du ausser französisch auch schon was anderes mit ihr erlebt? Ist sie da auch so zu empfehlen?

Grüße, F.

Hallo Forum

War heute Nachmittag mal wieder bei Stefanie…Knutschen,69,mal oben, mal unten, mal hinten…

Gewohnt hoher Standard, würd ich das mal qualifizieren.

Hat mir heute heftig an den Bällen rumgesaugt…da lohnt sich rasieren wenigsten…

Ist übrigens noch 1 Woche in Basel, danach 2 Monate weg…

Gruss
Clay

Hallo Clay, welche Stefanie ist das, gibts einen link zur Homepage. Danke für Infos.

Gruss Freak

@Freak Wir sind ja hier in der Kategorie „Happysex-Girls“. Also einfach auf happysex.ch/index_BS/stefani … e2_BS.html
anklicken.
John