Habe heute Stefanie besucht, telefonischer Termin, sehr sympathische Stimme.Wohnt in der Nähe Schaffhauserplatz
Als die Türe sich öffnete stand eine ca 1.80 grosse Frau mit tollem Busen und vollen Lippen vor mir. Als ich im Zimmer war erschien noch die Freundin von Stefanie mit Namen Desiree. Ich wusste nicht mehr was tun. Sie botten mir an mich zu zweit zu verwöhnen was ich freudig annahm. Preis 300 30 Min
Stefanie kümmerte sich sofort um meinen Jonnie tief und ohne. Desiree küsste mich am ganzen Körper und bot mir dann ihren Schwanz an, der schön und rasiert war. Ich blies und lutschte sie tief und ohne.
In der Zwischenzeit hat sich Stefanie auf meinen harten gesetzt und ritt ihn mit Gummi wild in ihren Arsch bis zum Abschuss
Desiree wurde auch immer geiler und ihr Schwanz harter. Da ich sie nicht in meinen Mund abspritzen lassen wollte begann sie sich wie wild zu wichsen und bald schoss sie mir eine riesige Ladung auf meinen Körper.
Leider gab es dann keine Entjungferung für meinen Arsch mehr. Wird aber bald geschehen.
Anschliessen obligate Dusche
Kann diese beiden nur empfehlen. Sie werden nächstens in die Ferien gehen, sind aber die letzte Woche März wieder zurück
und, hast du auch ne foto von den zweien?
Tom glaub mir auch ohne Fotos
die 2 sind absoluter Hammer
mach ein date
Tel.Nr?
guckst du oben im Titel
Habe ich Dich richtig verstanden, Stefanie und Desiree sind beide TS? Woher kommen Stefanie und Desiree?
Danke und Gruss
Dave
@ robbie2x
wer immer du bist: auf jeden Fall finde ich es ziemlich dicke Post, was du hier so schönschreibst. Dein Posting ist so weit weg von der Realität, dass es sich eigentlich nur um Eigenwerbung handeln kann.
Nur Desiree, ca. 40j. (dunkelhaarig) ist eine preops TS, aber ein trauriges Bsp. für missratene Schönheitsoperationen. Bei Stefanie (ca. 45J.) wurde das gewisse Etwas wegoperiert und durch einen undefinierbaren, harten Knoten ersetzt…
Leute lasst euch nicht verscheissern, auch nicht von der tatsächlich sehr weiblichen und netten Stimme von Stefanie…
Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, einer meiner Traum-TS einen Besuch abzustatten. Milano, Paris oder Hamburg liegen leider nicht gleich um die Ecke. Aber vielleicht hat jemand bereits einen Erlebnisbericht über Fabiola (www.efetransex.com)…
Ich kann Le Figaro nur bestätigen!!!
Absolute abzoke!!!
Wenn Du verhandeln wilst wirst Du schnell abgefertigt und innert 10min raus geschmissen!
Ich kann nur sagen fern bleiben!
Bob
Stimmt absolut!!
Hab Stefanie auch erlebt. Ist wirklich nur abzocke! Wenn du nicht beide TS für Fr. 300.- buchst, bläst sie dir kurz einen mit viel Handeinsatz und nach 5 Minuten ist der Spuck vorbei, obwohl sie dir am telefon von einer gemütlichen halben Stunde erzählt! Ich rate euch sie nicht zu besuchen!
Kann dies nur bestätigen, muss aber ein ABER dazusetzen:
Die ältere der beiden - ich glaube Desiree ist dick - Stefanie die grosse, hat zwar ein schreckliches Gesicht (!) aber ein einen wunderschönen Schwanz der schon stand als ich mich auszog! Ich konnte ihn ihr ohne blasen und liess mich dann auch von ihr ficken. leider ging sie dabei ein wenig hart zur sache und ich liess dies bald bleiben.
Aber dann blies ich ihr den schwanz bis zum ende welches noch erstaunlich schnell ging und lies sie in meinen mund spritzen. Sie wurde echt geil dabei. wer also das blasen eines schönes penis liebt ist da richtig.