Statistiken, neugierige Fragen an Gastgeberinnen & Gäste

@All in diesem Thread
Es beweist mal wieder, dass Nutten, Hobbynutten usw. (gibt sicher auch Ausnahmen, diese sind hier ausgeschlossen) eigentlich intelligente und tolle Frauen sind!!!
Und genau auf diese Frauen bin ich mega stolz, weil sie diesen Beruf zu etwas besonderen, schönen, intelligenten und unvergesslichen machen können.
Mädels macht weiter so!!!

Es grüsst Euch
Cindy

@ charlie

gemäss deinem Profil bist Du Traumtänzer !!!, wenn dass nicht genügend Smalltalk abgibt!
oder willst Du Dich outen, ein gezinktes Profil eingesetzt zu haben!!

Ich bin ab und zu auch Traumtänzer, der auch schon ziemlich harte Landungen verspührte, aber ohne Abstürze auch keine Höhenflüge

Gogo

Na ja, mit Fleiss lässt sich schon das eine oder andere in Erinnerung behalten. Allerdings habe ich eine ganz strikte Methode: Ich gehe in einen Salon nur ein einziges Mal. Ich lese sehr genau aus, was ich wann und wo will; dann sieht mich dort niemand wieder.
Das garantiert eine gewisse Diskretion.
Selbstredend kann ich mich an alle Besuche genau erinnern, dies legt schon allein an der Methode. Umgekehrt weiss ich es nicht, weil ich ja nicht wieder hingehe.

An den Kitzler „Charlie“, Du bist aber angenehm und speziell! Meine persönlichen Übernamen richten sich nach dem Gespräch oder dem Service. Wir haben übrigens auch einen „Pfarrer“ oder den „Toten Fisch“. Warum ich die so nenne, verrate ich aber nicht! . Wie gesagt unsere Gäste waren/sind zu 95% mega angenehm, teils auch espeziell. saludos a todos, Melody

@Lady Cindy, klar ich nehme hier auch nicht alles ernst, ist schön wenn, es Humorvolle Gäste und Sexworkerinnen gibt, für mich etwas schönes. Sex ist ja nicht gleich wie Beerdingung.

@The Wise wir sind uns da nicht sicher, aber scheint eine gewisse unbegründete … bei den Längeren vorhanden zu sein. Auflösung…in 66 Tagen!
Besitos a todos, Melody

LOL melody, rächt häsch, obwohl manche es wie eine mischung zwischen leistungssport und beerdigung betreiben … besos tambien

Meine Namens-Favoritin ist „schwarze Paprika“
War ein lustiges Erlebnis, an das sich sicher noch jemand erinnern kann. I miss U.

@melody: Deine Übernamen sind recht pfiffig und amüsant.
Besos de Odysseus por Navidades

Frohe Weihnachten,
Odysseus, der nicht Buch führt und deswegen leider schon viele Sternchen vergessen hat.