Jeder hat so seine Vorlieben und Geschmäcker…, ich auch. Was ich suche ist ein Girl, dass viiiiiiele Muschihaare trägt. Also richtig stark behaarte Ladis. Das sie Sympatisch, nett und sauber sein soll versteht sich, denk ich, von selbst.
Die Bewertungen im ST bezüglich Sympathie sind zwar etwas gegensätzlich, aber zumindest das mit der starken Behaarung scheint zu stimmen. Persönlich habe ich mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht, da mich die indiskrete Lage bisher abgehalten hat.
Habe grade noch bemerkt, dass Marina auf der Homepage von hotwoman nicht mehr drauf ist, aber die Tel. Nr. scheint noch zu stimmen.
Danke für deine Prontoantwort. Das mit dem Sympathiefaktor werde ich nicht auf den obersten Bedürfnissen Parkieren. Muss gestehen da sind mir die Haare schon noch wichtiger. Werde Kundschaften und berichten wie es war. Was hier aber ein Problem zu sein schein ist der STAO des Schuppens. Werde heute Abend mal schauen gehen. Bis bald Torre
Ich weis etwas für Dich.
Brasilera Joy (oder Joyce?) im Studio Midnight-Emotions in Zizers (GR)
Muschi mit extremem Natur-Jungel-Look, sonst aber nicht behaart. (Stand 10.7.05)
Jetzt Tschepperts aber, Danke Danke! Hat noch mehr Haare wie ich dachte.
Tineli:
2 oder mehr Std. Fahrt für die schönste Nebensache der Welt sind dann leider schon etwas viel für mich. Aber Danke für den Tip.
Ponzius:
Dein Tip ist mir distanzmässig viel angenehmer und ist für mich in 40 Min. zu machen. Zuzüglich sieht die Maus auch noch süss aus, hat schöne dicke Lippen, eine gute Figur, prachts Glocken und dein beschriebener Natur-Jungel Look. Schei… jetzt wirds schon enger in der Hose. Frage hast du schon Erfahrung mit ihr. Charakterisiere sie mir doch ein wenig. Wie ist der Service und die Preise. Danke!
Nethunter:
Deine Adresse ist nichts für mich, war gestern kurz im Quartier und muss sagen das du beim Besuch in dieses Haus von Grillierenden Nachbarn begafft wirst. Nichts für mich, Sorry! Was ich mir besser vorstellen kann ist spät (zu Fuss und Auto in der Nähe abstellen) Nachts, irgend wann schlafen ja die lieben Nachbarn auch, oder.
War am Freitag im S.Meier bei Sonja, habe da eine süsse behaarte Muschi gefunden. (Ponzius: werde bei Joy schon noch „es Bsüechli“ machen und dir berichten)
Sie ist eine ausgesprochen freundliche Frohnatur. Sehr schlank, kleine niedliche Titten bei denen wenn man(n) am Saugen ist riesen grosse Zitzen wachsen. Blasen kann sie, dass einem fast unkontrollierbar der Saft überkocht. Nach einem ausgiebigen 69 (sie hat sooooooo grosse Schamlippen und eine weiche flaumige Dschungelbehaarung, lecker) haben wir zuerst Päuschen einlegen müssen, hätte sonst die ganze Ladung verdonnert. Danach ein ficke Reite, einmal vorn und mal von hinten. Jetzt war es um mich geschehen.
Das ganze hat so 35 Min. gedauert, sehr nette, liebe Person, aber bestimmt mehr als 30 Jahre (ohne Hast und Uhr) 200.-
Ganz bestimmt wieder, nur schon wegen den sooooo grossen Schamlippen und dem geilen Wald. Hier noch was zum sofort gucken
® bild(er) zensiert! menschlichen ausscheidungen, geschlechtsteile und geschlechtshandlungen dürfen auf bilder nicht sichtbar sein. (SR 311.0 Art. 197 4.), admin sexy-tipp ¬
ich selber kenne sie nicht. sie arbeitet im medusa, ganz in der nähe des hauptbahnhofes.
als ich die lara dort besuchte, hat sie mir freundlicherweise die türe geöffnet. sie scheint mir etwas älter zu sein, und sie ist ja auch nicht mein typ.
früher arbeitete sie bei c&c.
sie hat eigentlich auch gute kritiken.
hab dir hier einige berichte aus der zeit von c&c.
Also von wegen haarig liebes „tineli“. Man sieht ja auf dem Foto recht deutlich, dass das Thaigirl stark teilrasiert ist. Lediglich oben hat sie noch ihren Busch. Beim Muschi ist sie total rasiert. Ich stehe auf haarige Girls und habe beinahe schon die ganze Schweiz nach haarigen Thaigirls abgesucht. Offenbar gibt es das in der CH nicht. Alle sind immer auf dien eine oder andere Art teilrasiert. Schade. Aber es ist offenbar so.
Gabi in Basel und Nähe Zürich nimmt es mit dem Rasieren nach wie vor auch nicht so genau. Wer Glück oder Pech hat, erwischt sie mit einem wilden Vier, Fünftagebart unten rum. Ich find sowas ab und zu auch geil, in der heutigen Zeit der fast ausnahmslos glattrasierten Schnecken.
Interessant übrigens, wenn man in einer geeigneten Buchhandlung (Beispiel EBS, Erotic Book Store in Zürich) wieder mal durch ältere Ausgaben, 70er und frühe 80er Jahre, von Lui, Hustler, Penthouse und ähnl. blättert. Da sind durchs Band ALLE Girls noch wild und unkontolliert bebuscht. Rasiertes gab es nur in Spezialmagazinen. Heute ist’s umgekehrt.