@Starclub- bzw. Süsse Engel-Fans, @zappo, @goal (ringo)
Vanessa China
ist für mich im Moment DIE Sexgöttin in Zürich – wenn Sie dann mal in Zürich ähm Dübendorf ist.
Das letzte Mal als sie wieder einmal hier ihre Aufwartung machte – das war das vorletzte Wochenende, konnte ich sie endlich wieder einmal geniessen.
Schon einen Monat zuvor hatte ich versucht mich mit ihr zu treffen.
Doch sie war einfach immer zu den mir möglichen Zeiten besetzt.
Die freundliche Empfangsdame teilte mir damals mit, dass sie dann – eben vorletztes Wochenende – wieder anwesend sein werde.
Vanessa wird bei den Süssen Engeln wie folgt angepriesen:
Ich bin sehr schlanke Chinesin, die das Kamasutra beherrscht. Mein deep throat Französich mit Schlucken bring Dich um den Verstand, auch intensivste Küsse und Zungenanal gehören zu meinen Leidenschaften. Du wirst mich nie vergessen…
Ich war vor ca. 2 Jahren einmal bei Vanessa.
Zwar nur für eine halbe Stunde, um zu testen.
Aber diese halbe Stunde hatte es in sich.
Und wie in ihrem Werbeslogan beschrieben, ich konnte und kann sie nie vergessen.
Das damalig Erlebte, liess mich wirklich nur schon in Gedanken daran – auch nach so langer Zeit – sofort absolut geil werden.
Daher, reservierte ich meinen 1-stündigen Termin mit Vanessa schon am Dienstag für den kommenden Samstag.
Nur schon dies ist absolut gegen meine Gewohnheit.
Denn wie soll ich denn nur schon einen Tag im voraus wissen, dass ich am folgenden Tag geil sein werde und auf diese oder jene Action Lust haben werde.
Geschweige denn, wie soll ich so weit im voraus wissen, wann ich ein unbeobachtetes Zeitfenster habe.
Die ganze Woche hatte ich dann extreme Konzentrationsschwierigkeiten, und konnte an nichts anderes denken als an den Samstag.
Als dieser Samstag dann endlich da war, war ich dermassen geil, dass ich kurzerhand und sofort nach Öffnen des Starclubs telefonisch meinen Termin um eine Stunde vorverlegen und um eine Stunde auf 2 Stunden verlängern liess.
Naja, genug der Vorworte.
Endlich war es dann soweit und ich war nach klingeln, warten und duschen mit Vanessa zusammen.
Was dann folgte, war einfach nur sensationell und atemberaubend.
Zuerst zärtliche Küsse, dann heftige Zungenküsse, danach küsste sie meinen ganzen Körper von oben bis zu Klein-Bob.
Bei Klein-Bob angekommen, verwöhnte sie diesen mit himmlischem FO.
Obwohl, Klein-Bob war schon ab dem Zeitpunkt voll einsatzbereit als ich Vanessa sah – nach dem Warten und vor dem Duschen – mit ihrer sexy Ausstrahlung und den bis über den Po reichenden schwarzen Haaren.
Vanessa beherrscht ihren und dann auch deinen bzw. meinen Körper derart gut, dass sie spürte wie erregt ich von ihren französischen Künsten war.
Also nahm sie meinen Kleinen und führte ihn sich ein.
Ich genoss die Wärme ihrer Muschi, die langsamen Bewegungen Ihres Körpers und die herrliche Aussicht über mir.
Und dann schoss mir ein Gedanke in den Kopf.
Wann hat sie denn den Gummi montiert?
Treiben wir es jetzt tatsächlich ohne Gummi?
Naja, ist ja schon schön wieder einmal eine saftige Muschi natürlich zu spüren.
Aber nicht ohne vorherigen und gegenseitigen AIDS-Test.
Danach dachte ich, Vanessa ist sicher so professionell, dass sie es sicher nicht ohne Gummi macht.
Und endlich war dieses Gedankenspiel abgehandelt und ich konnte mich wieder dem hier und jetzt widmen.
Was dann folgte, war richtig Hardcore- und dann auch wieder Kuschelsex-mässig.
Wir rammelten wie die Wilden und in der nächsten Minute durfte sich Klein-Bob langsam, tief und bis zum Anschlag in ihrer Muschi bewegen.
Während den langsamen Abschnitten wurde mein Kleiner von ihrer Muschi richtiggehend durchgeknetet.
Wir absolvierten wahrscheinlich das halbe Kamasutra.
Ich war überrascht, dass ich die verschiedenen Stellungen mühelos mitmachen konnte und auch mein Wohlstandsbauch nie im Weg war.
Nach einiger Zeit und etlichen Stellungen wurde sie richtig heiss, atmete schwerer und forderte SCHNELLER TIEFER SCHNELLER SCHNELLER TIEFER TIEFER.
Da ich schliesslich wochenlang mein Sperma gespart hatte, war ich ob der geilen Action schon kurz vor dem Kommen.
Ich wollte aber nicht vor ihr kommen.
Wenn ich schon einmal wieder mit einer Frau einen gemeinsamen Höhepunkt erleben kann.
Also versuchte ich dagegenzuhalten und langsamer zu machen.
Als ich merkte, dass ich mein Kommen auf diese Art nicht verhindern konnte, kam ich Ihrer mehr als deutlichen Aufforderung, nach schneller und tiefer mit vollem Körpereinsatz nach.
Nach diesem herrlichen und mehr als geilen Höhepunkt sah ich dann endlich, dass ich einen Gummi, und nicht Vanessa, mit meinem Sperma bis fast zum platzen gefüllt hatte.
Bis zu diesem Augenblick hatte ich doch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich es mit einer Frau natürlich und ohne Gummi treibe, obwohl Klein-Bob die ganze Zeit über sicher in einen Gummi verpackt war.
Die Pause genossen wir mit der gemeinsamen Zigarette danach, interessanter Konversation und ausgiebigem Trinken.
Bei der Konversation kamen wir auch auf das Thema Sex.
Dazu meinte sie, dass sie vorher wirklich gekommen sei, und dass sie Sex über alles liebe und dementsprechend die richtige Berufung ausübe.
Ohne Worte, und als ob wir uns schon jahrelang kennen würden, fingen wir wieder an uns intensiv zu küssen und läuteten so die Runde 2 ein.
Ich sass dabei auf der Bettkante, und so tastete sich Vanessa langsam in Richtung Klein-Bob.
Dann nahm sie meinen Kleinen in ihren geilen und süss (wohl-) schmeckenden Mund und verpasste ihm ein richtig unendlich tiefes und ewig langes Deep Throat.
Als Klein-Bob dann zwischendurch wieder aus ihrem Mund zum Vorschein kam, war dieser zu GROSS-Bob mutiert.
So GROSS habe ich in meinem ganzen Leben Klein-Bob ähm GROSS-BOB noch nie gesehen.
Er war sicher 5 cm über dem jemals länger erreichten Wert.
dieses DT und dieses Gefühl.
Als Vanessa GROSS-Bob kurz aus ihrem geilen Mund raus liess, schaute sie mir geil, tief und fordern direkt in die Augen.
Da teilte ich ihr meine Überraschung darüber mit, wie gross sie meinen Kleinen mit ihren Künsten gemacht hatte.
Sie lachte, meinte das er wirklich sehr gross sei, schaute mir noch tiefer in die Augen und nahm ihn wieder sehr tief in ihren Mund.
Und bei dieser Runde bekam ich es mit, dank anderer Sicht Perspektive, wie sie dies mit dem Gummi überstreifen machte.
Sie packte klammheimlich den Gummi aus der Verpackung, nahm diesen in den Mund und stülpte ihn so mit ihrem Mund während dem geilen Französisch über meinen Grossen.
Kaum war der Gummi montiert, legte ich mich mit dem Rücken ganz aufs Bett und sie packte GROSS-Bob und führte ihn gekonnt in ihre Muschi ein.
Dann komplettierten wir die andere Hälfte des Kamasutras.
Da ich in Runde 1 ja schon eine gewaltige Ladung Sperma los geworden war, dauerte es diesmal bei mir ein wenig länger.
Vanessa nahm die Gelegenheit war, befreite – immer noch und erst recht – GROSS-Bob aus der Umklammerung ihrer Muschi und nahm ihm den Gummi ab.
Danach folgte wieder FO mit exzellentem DT, wodurch ich endlich – wie vereinbart – in ihrem Mund von ihr erlöst wurde - also FOT.
Hat sie geschluckt?
Weiss ich nicht, und war in diesem Moment – ob all dem geilen Erlebten und meiner Happyness darüber – auch nicht wirklich wichtig.
Es folgte Runde 2 der Zigarettenpause mit erneuter anregender Konversation über Gott und die Welt.
Wie zuvor von Runde 1 zu Runde 2 ging es wiederum unvermittelt auf in Runde 3.
In dieser Runde war wieder FO und DT angesagt.
Aber, nun war GROSS-Bob wieder Klein-Bob, war er doch zuvor etwas überfordert und überstrapaziert worden.
Schliesslich musste er innert Stunden zwei Mal das absolvieren wovon er und ich in den Wochen zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hatten.
Daher bot ich dann irgendwann meine eigene helfende Hand an – worauf sie meinte, dass ich absolut cool sei.
Und so kam ich, mich selbst wixend und Vanessa betastend, in ihrem Mund zu einem durchaus guten erneuten Höhepunkt.
Leicht zitternd stand ich dann vom Bett auf, plauderte noch etwas mit ihr und begab mich dann in die wohlverdiente Dusche.
Nach dem Ankleiden und Verabschieden machte ich mich überglücklich und total befriedigt auf den Heimweg.
Wohl wissend, dass Vanessa einen neuen Süchtigen herangezüchtet hat, verriet sie mir noch beim Verabschieden, dass sie am 13. oder 15. September wiederkommt.
Sorry, aber das Datum weiss ich nicht mehr so genau, obwohl ich Vanessa sicher zu mehr als 100% wieder besuchen werde.
Denn ich Glücklicher werde dann in Thailand weilen.
Berichte werden dann sicher folgen.
An dieser Stelle wage ich auch einmal und zum ersten Mal eine Bewertung:
Vanessa China
Aussehen: 9.5+
Französisch ohne: 10+
Deep Throat: 10++
Sex: 10+
Aufnahme: 9.5+
Wiederholungsgefahr: 100%+++. Danke Vanessa – ich komme wieder, keine Frage.
Starclub- bzw. Süsse Engel:
Terminvereinbarung: 10
Freundlichkeit Empfang: 9.5
Sauberkeit Zimmer, Bett, Dusche und Wartezimmer: 9.5
Homepage: Endlich übersichtlich und informativ – Kompliment und Danke.
Sorry an alle, dass dieses Posting wieder einmal etwas lang wurde.
Doch die 2 geilen Stunden die ich mit diesem süssen Engel verbrachte, konnte ich einfach nicht kürzer beschreiben.
Ach ja, und noch was – die Kostenseite ist auf der Homepage detailliert aufgeführt.
Auch sind diese Kosten für heutige Verhältnisse und vor allem für das Gebotene mehr als fair.
Ich liebe klare und detaillierte Informationen.
Input – lechzt.
Ach ja, und noch mal was.
Früher habe ich hier vom ST-Forum nur profitiert und dementsprechend nur mitgelesen.
Dies hat mir viele geile Erlebnisse beschert und wahrscheinlich auch so manche Enttäuschung und Fehlinvestition erspart.
Danke an alle schreibenden ST-Forum-Mitglieder.
Das ich nur mitgelesen hatte, hatte verschiedene Gründe.
Zum einen, hatte ich Angst mich zu outen und zu viel von mir preis zu geben.
Zum anderen las ich wie „Anfänger“-Poster bei zu überschwänglicher Beurteilung einer WG ins Kreuzfeuer genommen wurden.
Heute kann ich – nach so langem mitlesen – besser beurteilen, wann ein „Anfänger-Poster“ ein Fake-Posting schreibt und wann dieser über wirklich selbst erlebtes berichtet.
Warum schreibe ich nun auf einmal hier selbst.
Ich bin älter und reifer geworden.
Mittlerweile ist es mir eigentlich „furzt piep“ egal ob ich mich hier oute und dementsprechend das Risiko „erwischt“ zu werden grösser wird.
Auch habe ich gemerkt, dass wenn ich das Erlebte hier niederschreibe und berichte, dass mich dies selbst beim schreiben so antörnt und ich einen Harten bekomme und dies mich dementsprechend selbst wieder zu neuen Erlebnissen treibt.
Dies ist auch der Grund für die Länge und Ausführlichkeit meines Postings.
Somit habe ich selbst auch einen Nutzen beim Posten meiner Erlebnisse.
Ich weiss, dass dies doch ein sehr egoistisches Motiv ist um hier zu posten.
Daher möchte mich entschuldigen, dass ich dieses Forum auf derartige Weise „missbrauche“.
Selbstverständlich kann dieses Forum nur dann funktionieren, wenn möglichst viele ST-Forum-Mitglieder nicht nur lesen, sondern selber auch schreiben.
@oedipus
Dein Posting gibt in Kurzform in etwa das wieder, was ich etwas länger erleben durfte.
Du musstest wegen mir etwas auf Deinen Termin warten.
Hast nämlich gerade dann angerufen, als ich im Wartezimmer von der Empfangsdame – welche mit Dir am telefonieren war – eine Cola bekam.
Somit glaube ich zu wissen, dass Du gleich nach mir bei Vanessa an der Reihe warst.