Stahlgruberring

Der Stahlgruberring ist eine Industriestrasse welche über verschiedene Clubs sowie mind. 1 Laufhaus verfügt. Das Laufhaus machte mir einen eher verlassenen Eindruck und die Mädchen dort haben mich allesamt nicht wirklich angemacht.

Im Haus Nr. 13. findet man verschiedene Wohnungen, welche allesamt an den Türen die Foto’s verschiedener Frauen zeigen. Jede Frau hat eine Klingel mit welcher ich mich bei ihr anmelden kann. Die Preise in diesem Haus scheinen für GV mit Massage oder F bei jeweils EU 100.00 zu liegen.

Ich war bereits 2 x im Haus Nr. 13. Einmal habe ich mich für Linda, eine Thai entschieden. Für Thai-Massage (hatte in Thailand bessere) und GV habe ich EU 100.00 bezahlt. Linda spricht sehr gut deutsch (ist seit ca 8 Jahren in Deutschland), ist daher auch nicht mehr die jüngste, sieht aber trotzdem sehr hübsch aus und ist eine nette Person.

Linda

Diese Woche hat mich der Teufel geritten. Ich wollte unbeding einmal Sex mit einer Transe haben. Im Haus Nr. 13 gibt es mind 4 Transen, welche ihre Dienste anbieten. Ich habe mich nach langem hin und her dann für Jil entschieden, eine Griechin welche in Deutschland aufgewachsen ist. Das Erlebnis war jetzt nicht die absolute Erleuchtung für mich, trotzdem hat Spass gemacht, einmal einen fremden Schwand zu wixen und ihn dann auch zu blasen (mit Kondom). Das Blasen eines Schwanzes mit Kondom machte mir jedoch nicht gerade viel Spass, eine Gummistange im Mund zu haben, welche sich in den Rachen bort ist nicht gerade das Geilste was man sich vorstellen kann, da ist das Gefühl den Schwanz geblasen zu bekommen schon die geilere Sache. Vielleicht ist es geiler, den Schwanz pur zu blasen, das wollte ich jedoch nicht riskieren.

Der Analverkehr danach bei Ihr war geil aber kurz, ich konnte mich nicht lange zurückhalten. Alles in allem hat mich das Erlebnis schon eher angemacht und nicht abgetörnt.

Hier noch ein Bild von Jil Jil Für mich bleibt es wohl vorerst bei der einen Erfahrung mit Transen, ich lecke lieber Muschis als Schwänze.

Gratuliere zu Deinem Mut!

Puh nicht schlecht. Ich hatte auch schon oft den Gedanken daran es mal auszuprobieren… naja wer weiss. doch wenn cih das hier lese, und vor allem das Bild sehe, wäre es wirklich mal ein Versuch wert. Ich halte Euch auf dem Laufenden…

Ich war wieder einmal in München und habe mir diesmal die Monique am Stahlgruberring 13 ausgesucht (siehe Link www.rotelaterne.de).

Monique hat einen schönen Körper, nicht zu schlang, schöne weibliche Formen, grosse Brüste. Was man auf den Foto’s nicht sieht sind die geilen Tatoo’s die sich Monique machen liess, sie hat zwischen den Schulterblättern, über deim Po Tribals sowie über der Muschi ein schönes Kunstwerk bestehend aus Blumen, welche mich persönlich zusätzlich aufgeilten.

Ich kam um etwa Mitternach dort an und habe mir eine halbe Stunde Verwöhnprogramm gegönnt. Monique ist Deutsche, kommt aus Bremen und verlangt für 30 Min F,69,GV € 150.00. Dies ist für den Stahlgruberring ein hoher Preis, aber die Atmosphäre und ihr Einsatz machen den Preis auf jeden Fall wett. Ihre aufgestellte Art, auch nach 12 Stunden Arbeit sowie ihr Einsatz sind absolut top. Was ich nicht in Erfahrung gebracht habe ist ob Monique AV anbietet. Mit diesem Girl möchte ich in Zukunft noch viele geile Spiele spielen.

Monique ist momentan in Bremen, kommt aber nächste Woche wieder zurück. Wenn ich das nächste Mal in München bin werde ich bestimmt wieder vorbeischauen!

Da München seit Neustem zu meinem „erweiterten Ausgangsrayon“ zählt, werde ich Euch ab jetzt vielleicht ab und zu mal von einem erotischen Erlebnis aus dieser Stadt berichten können.

Bei meinem letzten Besuch wollte ich mal was Anderes ausprobieren, als meine so heissgeliebte Nico (die ganz besonderen Erlebnisse sollte man nicht durch zu häufige Wiederholung banal werden lassen…).
Im Net bin ich auf die HP von Alexandra gestossen: wohltuend-anders.de/
Genau meine Kragenweite habe ich mir gedacht, auf solche Spielerein fahre ich ab. Das Telefongespräch war ebenfalls sehr freundlich und so habe ich mich an den Stahlgruberring 27 aufgemacht.
Alexandra arbeitet dort jeweils etwa für ein bis zwei Wochen in einem Studio zur Untermiete. Wie sie mir erklärt hat, ist das Studiosystem in München meist etwas anders als in der Schweiz. Die Frauen mieten sich im Studio für eine fixe Tages- oder Wochenpauschale ein Zimmer und arbeiten dann auf eigene Rechnung und mit eigener Werbung.
Nun aber zu Alexandra selbst. Sie ist etwas älter, als die HP suggeriert. Ich schätze sie auf ca. 35. Die Figur ist eher etwas üppig, vielleicht vergleichbar mit der ex-shol Frau Marina (aber halt ein paar Jahre älter). Sie hat ein liebenswertes etwas rundes Gesicht und die Haare sind tatsächlich so lange wie auf der HP. Abgemacht war eine Stunde für 230 Euro (München ist halt teuer…).

Zuerst haben wir uns ein wenig gestreichelt, dann sind wir zusammen in die Dusche gehüpft. Sie versteht es echt, einen Gast im wahrsten Sinne des Wortes „einzuseifen“. Wie sie mir von hinten den Po, den Damm und die Eier eingeseift und massiert hat, das war ganz grosse Klasse. Nach der Dusche, so hatten wir ausgemacht, sollten ölige Massagespiele folgen. Dabei kam es allerdings zu einer kleinen Enttäuschung. Alexandra wirkte ein wenig unsicher, wusste nicht recht, was tun und frage immer wieder, was ich denn genau möchte. Eine richtig prickelnde Stimmung kam dabei nicht auf. Die HP liess da anderes erwarten…
So habe ich sie dann gebeten, mich französisch zu verwöhnen. Ihr FM ist hervorragend: ziemlich kräftig, aber zugleich lasziv langsam. Dazu hat sie mit einer Hand meine Eier massiert, dass es eine wahre Wonne war. Danach gab es noch guten GV in mehreren Stellungen.

Fazit: Grundsätzlich habe ich einen guten bis sehr guten Service erlebt. Technisch ist diese Frau teilweise echt top (F/Hodenmassage). Was mir aber etwas gefehlt hat, ist die Verspieltheit, welche auf der HP suggeriert wird. Alexandra ist eher passiv, kann nicht so gut die Führung übernehmen und irgendwie hat mir das gewisse etwas gefehlt, das eine echt prickelnde Stimmung hätte aufkommen lassen. Und ich bin halt nicht so der Typ, der im 5min-Takt sagen kann, so jetzt will ich das und dann das.
Die Wiederholungsgefahr ist für mich klein, aber vielleicht macht jemand anders mit der Alexandra sehr gute Erfahrungen. Abgezockt worden bin ich sicher nicht.

Noch ein Wort zu den Räumlichkeiten. Einigermassen sauber, aber nicht grade der Hammer. Scheinbar uralte Federbettmatratze. Beim doggy-stile hatte ich fast Angst, dass sich mir irgendwann eine Bettfeder ins Knie rammt…

gruss

beezle