Städtereisen - Sex Kurztrips Europa

@chomi & all

sehr günstige Flüge nach Berlin, auch kurzfristig offeriert Easyjet, allerdings ab Basel

…oder Swiss, aber direkt ab Zürich!!

Ja Berlin kann man empfehlen, Madrid auch, in D evtl. noch Hannover, Düsseldorf. Am besten sind schon die zwei B, nein, nicht Bed&Breakfast, Berlin und Barcelona!

und nochmals Berlin!

Falls Du in der Ostschweiz wohnst, könnten sich auch die Flüge von Intersky ab Friedrichshafen lohnen: www.intersky.biz

Hallo @all

Ich würde auch gerne mal 3-5 Tage verreisen, am liebsten in den Osten.
Was würden mir die alten Hasen punkto Girls (freundliche, hübsche, günstige und auch etwas versaute Girls welche auch mal Anal machen), Preis (Flug, Hotels, Girls), Kultur und Sicherheit(reise alleine)von den Städten Prag, Budapest, Moskau, Kiev, St. Petersburg, Tallin, Warschau etc. empfehlen.

Ueber Tips und Hinweise wäre ich sehr dankbar und würde mich mit einem Reisebericht revanchieren.

Grüessli
Spermi

@ spermi wenn Du Dich unbedingt über’s Ohr hauen lassen willst…? Die Preise für Flüge nach Prag sind noch moderat, die anderen Städte sind eher teuer. Ebenso die Hotel’s und die Abzocke. Es ist besser Du gehst nach Berlin, dort findest Du die Vertreterinnen aller dieser Länder in ausreichender Menge und Qualität und hast weniger Stress und weniger Kosten als an Orten, wo Du nichts verstehst. Und wenn Du es trotzdem nicht lassen kannst gehe nicht alleine und lies zuerst serh gut in allen möglichen Foren nach, was dort läuft. Es gibt etliche deutsche Foren, aber auch in Englisch gibts Info’s.

Alternative: Köln, Dort ins Samya.
Hotel: Radisson SAS