Stacy

Bin kürzlich bei Stacy (happysex.ch/index_BE/stacy_BE/stacy_BE.html) gewesen. Sie ist im Birkenweg 17 (bei Römer läuten). Zuerst hat mir eine Transe die Türe aufgetan. Hatte ein Problem rauszufinden, was diese mir sagte, da ihr deutsch echt zu wünschen übrig lies. Hatte dann herausgefunden, dass sie mir sagte, dass sie eine Transe ist - Als ob ich dies nicht selbst sehe! Na ja, wollte dann unverrichteter Dinge raus, was sie dann schnallte und sagte „Frau“. Ich nickend, ging sie dann von dannen. Raus kam dann Stacy. Sie kommt aus Littauen, hat grosse Brüste und ist vollschlank. Sie biete einen Quicky (100.-) oder 1/2Std für 200.- und spricht nur Englisch (oder Littauisch für die sprachbegabten unter euch). Na ja, die Augen waren dann ein bischen grösser als der Hunger und habe ein halbe Stunde gebucht. Sie kam zurück und war dann wohl das passivste, was ich je erlebt habe. Sie sass nur da. Musste sie „auspacken“ und echt rumdirigieren. Na ja, ich kam dann auch noch zu früh und rieb ihr dann ihre Muschi, bis sie kam. Dies hat sie dann doch noch genossen und wurde dann fast noch anhänglich. Versteht micht richtig, sie ist sehr lieb, aber halt echt passiv. Ein anderes minus war, dass ihre Muschi, dann doch etwas zu arg gerochen hat. Na ja, sie steht wohl nicht so auf Intimhygiene oder ich hatte dort einfach nicht so glück.
Futzi

@futzi
Stacy schreibt doch im Inserat, man müsse Ihr sagen und zeigen, was man wolle. Vielleicht hättest Du Deine Wünsche konkreter und energischer vorbringen müssen. Aber wenn Sie wirklich von natur her so passiv ist, kann man um Deinen Bericht nur froh sein. Das mit der Hygiene sollte Ihr vielleicht auch mal einer sagen.
Gruss
Dani

@futzi
War auch bei stacy ums Neujahr herum. Freut mich das ich nicht der einzige war der die Transe nicht verstanden hatte :-).Das muss eine ganz komische Sprache sein die sie spricht.
Aber mit Stacy kann ich Dir nur bedingt recht geben. Sie ist nicht besonders initiativ , muss aber auch nicht sein und so schlimm wie Du schreibst war es nicht. Mir hat ihr Service sehr gefallen und ich ging am folgenden Tag gleich nochmals.
Ich bin sehr froh das ich das mit dem unangnehmen Duft nicht bestätigen kann, denn ich bin da sehr empfindlich.

@fossi

Menschen sind verschieden und vielleicht habe ich ja auch einen schlechten Tag mit ihr erwischt…
Gruss
Futzi