St. Pauli Bar

kaum durch die türe ertönt eine gägsi-stimme „hoi papeli, scho lang nümme gseh“. Tschippeli isses, die Thai-Barmaid.

Der Laden sieht immer noch gleich verrucht aus. War mal eine echte stimmungsbude. Paar wenige nasen zeigen, dass hier die goldenen zeiten passé sind.

Komme fast ins schwärmen, wenn ich zurückdenke. Da waren 20-30 Girls. Beau Lucas der umsichtige leiter und der kurrlige DJ Kurt mit den fürchterlichen O-Beinen sorgten für stimmig. Die Manuela war auch noch da mit ihrer lauten „gelle“, und die schnippische Marlis (jetzt chefin im Privé).

Auf zwei Bühnen hoppsen die girls herum. Ein riesen ungetüm ca. 1.90 mit riesen dingern, verbiegt fast die stangen. Nachher kommt die noch zu mir für einen schwatz. Ich sag euch, da kriegt man angst. Typ holzfäller-gattin. sie legte zärtlich ihre riesenhand auf meinen zarten oberschenkel. Ne jungs, dass ist nix für mich. Hab noch mit Tschippeli noch es cüpli getrunken, oder warens zwei. Ok ok, sie hat mir noch ein herziges Thaimaitli dazugestellt. Kurzum ein gemütliches quatschen.

@all St.Pauli Bar wurde gestern Abend polizeilich geschlossen. An der Tür steht jetzt Betriebsferien. Hab noch mit Jeepli telefoniert ist mindestens 20 Tgae dicht

vollkrass - schmusen hinter der glasscheibe, hoselade offe, gegenseitig scharfes rumfummle und dann … wie sagte schon Ilija Richter dazumal … „Spot aus, Licht an! Hier sind sie … The Police live on act“

Ist noch lustig zuzuschauen wie hektisch alles wird. Zahlen und raus aus dem Haus. Ups ein Girl sagt noch … „You close, Police look“. Achso der Hosenladen war noch offen.