Wer kennt diese Region? Und was ist hier zu empfehlen. Ich bin über die Seite von Betty gestolpert (ich stehe ab und zu auf ältere Damen). Wer war schon mal bei Ihr und kann über sein Erlebnis berichten?
Hallo zusammen,
Weiss einer von Euch in welchen Zeitungen die Damen im Raum Mulhouse inserieren?
Gruss SexDrifter
@SexDrifter, die rechtliche Situation in Frankreich (incl. Elsass) ist restriktiver. Schaut man sich das französische Internetforum an oder die Internetseite HappySex (mit den vielen Pariser Inseraten) dann wird irgendwie klar, was man von Zeitungsinseraten auf französischen Hoheitsgebiet erwarten kann?
G
Schengen
Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort.
Da bleibt wohl Happysex die einzige Informationsmöglichkeit für diese Region.
Gruss SexDrifter
L’ Elite Club Libertin
106, rue de Strasbourg
Saint-Louis Neuweg(68)
happysex.ch/international_in … _club.html
Wer kennt diesen Club? Inseriert neu unter Happysex. Soll ein Swingerclub sein, ist aber alles auf französich geschrieben, und somit verstehe ich nicht so alles. Wer kann mir nähere Infos geben?
Danke
Hallo,
ich war schon öfters bei Monique inseriert auch im Happysex jetzt allerdings nicht mehr.
Sie ist wirklich super da ich noch sehr jung bin konnte ich mit ihr einen guten Preis aushandeln.
Hat grosse Brüste und bläst natur bis schluss. Ich finde es bei ihr toll ihr tief in den Mund zu spritzen. Man darf sie auch mit Vibi und eigenem Schwanz befriedigen.
Bei Fragen schreibt mir doch…
Jetzt ist es schon wieder 2 Jahre her, seitdem ich mein letztes Posting hier eingestellt habe. Mittlerweile habe ich aus einigen Quellen erfahren, dass sich einiges getan hat in St. Louis und Umfeld. Es soll hier mehrere gute Clubs geben. Ob diese Quellen zuverlässig sind, weiss ich nicht. Evtl. wisst Ihr mehr??
Hallo Zusammen
Nun das Elsass hat auch einiges an Unterhaltung zu bieten. In den französischen Postilien (Tageszeitungen) sind derartige Inserate nicht unbedingt zu finden. In den Sexblättern eher solche aus den grossen Städten. Wenn mich die Lenden alllzu sehr drücken fahre ich nach Mulhouse, denn ich bin sicher ab Mittag etwas passendes zu finden. Die französiche Polizei macht vermehrt Razzien auf Autofahrer, die „unnütz“ in der Stadt hehrumkurven, obwohl es für die Franzosen scheinbar zum Alltag gehört. Daher nehme ich den Zug ab Basel, stündliche Verbindung, und fahre nach Mulhouse denn, gleich bei Gare Central ist das Jagdtgebiet äusserst hübscher und junger Damen. Da findet man jede Hautfarbe. Von schwarz über weiss hin zu gelb und auch rot. Die Damen stehen bei Taxistand steigen aber nie ein. Gleich daneben sind einige Bushaltestellen und auch ein grosser Parkplatz. Dein Auge wird bald einmal feststellen wer nicht in die Busse oder die Strassenbahn einsteigt. Nun die Preise bewegen sich ab 100 EUR je nach Wunsch nach oben offen. Der Service ist meistens hervorragend und meine Damen und auch „Mädchen“ haben bis jetzt noch immer voll mitgemacht. Zu Beginn des Nachmittages sind sehr viele Hausfrauen jeden Genres zu finden. Dies auch in den Strassen unterhalb des Bahnhofe und des Parks. Die Französin liebt die Kokketzerie, das Kontaktieren mit den Augen, durch versteckte Gesten. Leider ist für viele Besucher die Sprache ein Handdycap. Doch die Liebe kennt keine Barrieren. Viel Spass ich bin immer wieder dort zu finden. Gruss Freederic
@Freederic,
tönt gut, v.a. was das Kribbeln beim Umherschauen, Flirten etc. betrifft, ist doch was anderes, als wenn man im Salon direkt auf jemanden zusteuert. Aber ich habe einige Fragen:
Wohin geht man mit den Frauen? Hotel? Was kostet das Hotel/Zimmer? Was ist der Minimumservice beim Minimum von 100 EUR (immerhin Fr. 150.-)?
Danke für die Antwort,
John Dick
@john dick,
Hotel Ibis direkt beim Gare Centrale Mulhouse, Zimmer ab 49 Euro (1-2 Personen)
Anabelle 079 745 35 21
Wenn man das erste mal einen Termin mit Ihr vereinbahrt, dann erfolgt das Treffen auf einem Parkplatz unweit von ihrem Privathaus. Weiter geht’s nur, wenn man sich gegenseitig sympathisch ist. Treffpunkt mit dem Auto 3 min. nach der franz. Grenze. Sie ist eine im Elsass lebende Italienerin etwas älter als 30 mit sehr gepflegtem äusseren Erscheinungsbild, lange schwarze Haare, dunkle Augen und sehr schlank. Sie spricht Deutsch, Französisch und Italienisch.
Die Preise sind 30 min. 200 und 60 min. 350 CHF
Der Service bietet Sie in ihrem Privathaus mit sehr angenehmen Ambiente an. Sie lässt sich Zeit und bietet einen Service bei dem man merkt, dass Sie richtig Spass an der Arbeit hat. FO bei sympathie.
Grüsse
Mich
@ hidalgo du scheinst zu wissen, dass freederic dorthin geht???
Also freederic, wie lange bleiben denn die Girls für 100€?
Hallo Zusammen,
EUR 100 (immerhin CHF 150) sind doch etwas viel für die „Damen von der Strasse“, oder? Dafür kann ich ja sogar in der CH in einen Club gehen (ok, ab CHF150 geht’s da erst los, trotzdem…).
Als ich letztes mal in Mulhouse war (dieses Jahr!) da gab es den Bums auf der Motorhaube für EUR 30.-, und das Mädel war nicht übel!
Zahlt mal nicht zu viel
Wer hat denn sont noch Erfahrungen in dieser Region?
Gruss
NeuGierigEr