St. Karli-Strasse

Wollte gestern mal die Paloma ausprobieren. Habe angerufen und dachte eigentlich, dass ich mit ihr telefoniere. War vor längerer Zeit auch schon an dieser Adresse, als zum Beispiel Melissa noch da war und habe immer mit den Mädels direkt gesprochen. Die Person am Telefon klang sehr symphatisch und sexy, was für mich noch wichtig ist. Man kann meist schon am Telefon erkennen, wie eine TS drauf ist. Zu meiner Frage über die Penisgrösse meinte sie 21cm. Ich dachte, probiers aus.

Als ich ankam, öffnete mir eine TS die Tür, welche nur im Entferntesten Paloma glich. Sie sah viel männlicher aus. Bei den Fotos wurde anscheinend stark der Kontrast runter- und die Helligkeit raufgeschraubt. So sieht die Haut immer sanfter und glatter aus. Sie sagte mir, dass sie Angelina hiess!..ich antwortete ihr, dass ich aber zu Paloma möchte…sie sei Paloma und Angelina,es stehe nur im Internet Paloma! Bei der Verhandlung wählte ich Massage und Oral für 100.- (Verkehr wäre 150.- gewesen). Preiswert ist sie, dachte ich mir und blieb. Nach der Bezahlung hat sie mir gesagt, dass sie aus Spanien kommt und nur spanisch, franz. und italienisch spricht (kein Problem für mich!). Ich sagte ihr darauf, dass sie am Telefon doch Deutsch sprach??? Sie erklärte mir, dass ich nur mit der Telefonistin des Hauses sprach. (Super dachte ich???)

Der Service war etwas vom schlechtesten, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie sich wirklich Mühe gab. Aber habe schon viel besseres erlebt. Ihr Schwanz wurde niemals hart und war ziemlich mikrig. (Logisch hat die Telefonistin keine Ahnung von ihrer Penisgrösse!!!) Ich spritzte also ziemlich schnell ab und wollte die Sache hinter mich bringen.

Sie ist zum Glück nur noch bis morgen da. War ein absoluter Reinfall. Zum Glück kostete es mich nur einen blauen Schein.

Gibt es sonst keine empfehlenswerte TS in Luzern? Man liest keine Berichte mehr. Wie sieht es mit Stella aus? Die anderen beiden, Sabrina und Bianca sind glaube ich klar weniger zu empfehlen. Bitte um Unterstützung für einen enttäuschten ST Leser…

Hinter der Laguna-Bar, die Strasse herunter -auf der linken Seite gibts ein Studio mit TS. Versuch es doch mal dort!