St. Gallen - Allgemein

Hallo Leute, kennt jemand das Girl mit folgendem Inserat im anzeiger:

  • LANGE BEINE, KNACKIGER PO, EIN GENUSS
    IN STRAPSEN. Spüre die prallen
    Brüste und die warme Haut eines schönen,
    sportlichen Frauenkörpers. Geniesse
    die Erotik zärtlicher Hände bei einer
    Ganzkörper-Wohlfühlmassage.
    Ist der Serive (Massage) gut? Und vieviel kostet der Service?
    Roger

@ Marcel_Man (retro82)

Diese Brasilianerin ist grundsätzlich witzig drauf, nur eben tut sie es mit wenig Lust und wenig Pepp. Habe Sie zweimal besucht, werde es garantiert nicht mehr tun. Sie arbeitet von zuhause aus und wie Mr.X schon sagte, wäre es ein tolles Erlebnis, wenn Ihr Mann mal um 15:00 Uhr anstelle um 17:00 Uhr nach Hause käme. So was ähnliches passierte bei meinem zweiten Besuch bei Ihr. Die Wohnnung stand leer, keine Möbel mehr drin; das gute Ehepaar zieht offenbar um. Dennoch wollte -nennen wir Sie Patricia- Sie noch rasch von mir 200.-- abkassieren. Kurzes Anblasen, dann rein, natürlich im Stehen, weil ja keine Liege mehr vorhanden war, schnell, mach schnell…

Kurz bevor ich gehen wollte, klopfte es plötzlich an der Wohnungstür. Leute, das Gesicht von Ihr hättet Ihr sehen sollen. Ihr Puls raste, und natürlich auch für mich eine nicht gerade gewünschte Situation. So hielten wir uns versteckt bis nach schier endloslangen 5 Minuten der Typ abgezogen war. Wie sich herausstellte war es der Hausbesitzer, der aber nicht reinkonnte, weil Patricia den Schlüssel nicht abgezogen hatte. Ich denke, es war ein Warnschuss vor Ihren Bug, hoffe; sie lernt draus.

Aber noch schnell zum Service… Fahre nie 100km von Zürich nach St. Gallen, um Ihr einen Besuch abzustatten. Sie ist zwar eine Frohnatur, allerdings ist es eine wirkliche Abzocke. Ausserdem muss das Photo mit Photoshop bearbeitet worden sein. (Von hinten geht noch aber von vorne?)
Und, für eine Brasilianerin kann sie sich ziemlich schlecht bewegen; da gibt es x-mal besseres.

Never again…

Kennt jemand Susi’s Studio in St.Gallen? Interessant Hompage, aber ohne Preisliste und ohne Adresse!

1 www.sexygirls4you.ch/pages/susi_s_studiopag.html

an herbi
ja war letzte woche bei den girls.absolut sauber und traumhafter service.hab sie angerufen und kam so zur adresse hatte einen einfachen blowjob für 100 zum testen und bereue es gar nicht.gehe nächste woche nochmal hin.empfehlenswert