Spontaner Sex, ONS, Satyrismus … alles längst Alltag. Hat nicht im ST jemand einen Satz geschrieben der Art: „Den Jungen möcht’ ich gern vernaschen“?
Es fällt mir schwer zu glauben, dass es nicht auch entsprechende Anfälle von SM-Lust gebe. Wer hat nicht schon beim Gang durch die Strassen insgeheim gedacht: „Den Po möcht’ ich gern versohlen“, oder: „Von dem/der liesse ich mich gern erziehen“?
Nun folgt allerdings das Problem: Wie bringe ich den Gedanken an den Mann bzw. die Frau? Taktik, Phantasie und Diplomatie sind nun gefragt.
Natürlich könnte man nach der Brutalomethode vorgehen, die unlängst jemand geschildert hat, Zitat: „Hör mal mein Junge, ich bin Domina. Wenn Du Lust hast, kannst Dir mal der Arsch versohlen lassen von mir!!“
Die Methode hat den unbestrittenen Vorteil, unmissverständlich zu sein, allerdings auch den Nachteil, dass erhebliches Risiko besteht, deswegen vor dem Strafrichter zu landen.
Also sind bessere Lösungsvorschläge gefragt. Wer hat Ideen???
Tja ,Reiner ist wohl so,manchmal ist Spontan garnicht so schlecht wenn man sein Opfer kennt ,aber wenn nicht dann kann das in die Hose gehen,deswegen ist Vertrauen das A-und O,selbst da braucht es Umgänglichkeit und der Vorlauf ist die Erotische Verführung ohne Lust ,keine Hingabe und keine Bereitschaft zu mehr.Der Charm und Witz an der ganzen Geschichte ist das man das doch langsam dahin zellebriert.Sofort damit beginnen ist stets falsch,denn der körper ist selten zu Täuschen ,der Verstand über Hormone schon.
Eine Freundlich einladung -ein nettes Essen sich als Interessent zu zeigen ohne zu planen das es dahin gehen kann,dann erlebst du sicher tolle wunder.Steckschlüssel ist stets die Lust gemeinsamer Interessen.Gehen diese auseinander finger weg,und nicht weiter bedrängen.Da setzt das Gesetz ein ,und der Ablauf ist gefährlich.
Nicht jeder sieht es so ,aber es bedarf der Freiwilligkeit und der Liebe zueinander um weiter zu gehen als zum Normalen.Klar Phantasie kann man haben ,aber alles hat moralische Grenzen.Und wenn man sowas aufzieht trägt man verantwortung für die Folgen und steht dahinter und pflegt das ,denn den Hormonendorfin hast du demfall angekurbelt und damit ist pfleglich um zu gehen .Der Biorythmus und die verschmelzung von Endofin und Morfinen in zusammenhang zu der hormonellen Produktion ist sehr schnell ausser Kontrolle -wo latente Abhängigkeiten entstehen .Deswegen gut überlegen-Es ist wie mit einer Beziehung Prüfe ob du es langfristig steuern kannst und unter Kontrolle bekommst,es kann mit unsachlichen umgang dieser Fähigkeiten aller Menschen verdammt hoher Schaden entstehen .Es ist nicht jeder geschult auf dem Gebiet und selbst ich hatte Schwierigkeiten das zu Neutralisieren ,man ist wie Benommen und hat sich nicht mehr logisch unter Kontrolle .Ich Rede aus Erfahrung und durchgestandenen Entwöhnungswert.Nicht aus Dummheit,aber die Klügste bin ich auch nicht ,bin nur eine Fachidiotin auf dem Gebiet-gebe mir gerade Untericht zur Disziplin.Smile
Deswegen verurteile ich auch andere nicht die kein Morphologisches Biorythmus-Studium belegt haben in Verbindung zur Psychatrie.Denn es tönt alles sehr Spannend und Verlockend ,und viele machen sich wenig Gedanken,weil sie es an der Oberfläche betrachten,und die Reaktionen der Folgeerscheinung nicht fassen können ,obwohl sie mit den tiefen Unterbewustsein genau gespielt haben,aber eher Oberflächlich und ohne Fachkundigkeit,das macht sie auch Unschuldig,aber es sollte sie Warnen oder zu genaueren hin schauen und zu Hören anregen.
ich hoffe das ich etwas Fachdienlich sein konnte,mir liegt ein Mensch und sein Wohl sehr am Herzen,damit er gesund durch seineLebensschule geht und kommt.
@ all : Habe hier mal von Lady Silvana Geschrieben . Nun habe ich Sie Gefunden . Mein Tip : Geht mal auf diese HP
www.das-zuchthaus.ch . Es hat auch einen Theard ,in der Rubrik Stadt
Zürich .
Spontan-SM ist wenn etwas eintritt womit man nicht gerechnet hat. Plötzlich ist man statt Dominant ganz Devot,weil man sein Alfa in jemanden gefunden hat und endlich wieder herauf schauen kann,uhh das sprengt dann aber den Ramen des machbaren und man hat doch tatsächlich das Gefühl ewig mit dem Mensch Alfa verbunden zu sein und nie wieder losgekettet zu werden.Faszination und Spannung der Liebe ertägt Distounc und aber die Verachtung will erlernt sein ,um die Nähe darin zu erkennen.
Viele verlieben sich in diese Person ,die sie selbstbewust und bestimmt zu etwas führt das man selber anstrebte ohne die Wirkung zu kennen.Schmetterlinge im bauch oh jeh und das Gewissen tut schon weh ,was man tun soll weiss man nicht, dann vergisst man auch noch seine Pflicht ,wie es dazu wohl gekommen ist bleibt dir ein Rätsel keine Geschicht.
Auf der suche nach der Lösung hat der Weg der Gefangenschaft begonnen ,der Kopf ist voll die Arbeit schwer du fühlst voll und doch so Leer hast begonnen zu versinken,und tust öfters bei der Dame verschwinden um zu leeren deine Gier nach Erlösung und dem Bier das dich belastet ohne wenn und aber , ist Spontan SM den ich hier laver.
Wenn es jemand so gegangen ist hängt er drin in der Geschicht und das Herz Gedanklich wird es warm und dein Geist wird wieder arm.
Ach wenn wir das nicht kennen würden ,würde man sagen das ist neu aber stets die Gefühle zu pflegen ist Gesund .Das Vertrauen zur Vertrauten zu vertreiben ist nicht gut,denn wenn sie gut ist,wird sie deine Flausen vertreiben und dann wächst in der Geschicht dein Geist und das schmunzeln auf deinem Gesicht.
Der Entwicklung dient dieses FACH,am anfang Sexy ,dann Süchtig ,danach Moralisch ganz besonnen ,dann hat es begonnen zu greifen in dem Defizid das belastet deiner Geschichte ihrem Geschick.
Man denkt besser nach und aufmerksam übernimmt man das was man zu jeder Zeit aufschliessen und lernen kann.Deswegen blos keine Angst davor.Denn da stehst du nur vor Jahrelang verschlossenem Tor in dem dir das zu gute kommt und deiner Wissenslücke hilf ganz prommt.Lass dich fallen um dich zu lernen denn wer sich kennt versteht die anderen zu lehren,aber bleibst du nur bei dem Gewohnten ,langweilt dich das leben wie nur Bohnen ,die täglich auf dein Teller komm und du dich sagst das war es schon.
Gedanklich auf dem Lehrweg sein macht niemand pervers oder zu Schw…,eher zum Gesellen der sein können kann erhellen und dabei entdecken kann,welche Fähigeiten er noch kann,die leider auf der Strecke blieben mit Fachkunde und moralischen
Hieben.
Gedankengut von 18 jahren zu den kann ich nur sagen egal wie oft ich weinen musste ,die Lösung aller Dinge fand ich nur darin in der entdeckungsfreude wie ein kind.denn nach jedem regenwetter trat die sonne in mein leben und ich tat in wirklichkeit stets nach mehr darin streben.es machte mich reif und das was ich heute bin für viele eine starke frau und doch bleib ich ewig irgendwo ein kind ,da das erwachsen werden nichts zutun hat mit dem falschen Wertvorstellung wie die Macht.Macht hat schon ein kinderlachen wo alle Erwachten mit auflachten.Es kann so oder auch anderst sein zum Leben sollte man nicht feige sein.
Hallo Christine,
was für ein tiefgründiges Posting - wauoooo - 5 Sterne dafür von mir.
Liebe Grüsse
Andy
Die Gründe sind tief aber auch Reel,denn Mensch sein ist eine Lehre in der jeder kann das werden was er sich Vorstellt zu seinem glück,was ihn glücklich macht und nicht Verückt.
es gibt ganz sicher viele Feinde ,die das wissen voreinander aufhalten wollen,um dem trotze klug zu sein alleine aus zu Reizen bis andere ko…!
Nur sollt jedem daran gelegen sein der Entwicklung allgemein zur Tat,mit mehr wissen keiner dem sozialamt schadet,sondern beiträgt zu seiner Pflicht damit Alersarmut nicht mehr ist.Denn gerade die alten habe sich gerissen denPflichten bei zu tragen die alle unterhalten im ramen ,wenn es ihnen schlecht ergeht wofür dieser Beruf auch wächst und steht,damit man Reich wird in der entdeckung ,was man sonst noch kann ,ausser das was Fachschule ein lernen kann.Flexibilität und eigenverantwortung ist das Losungswort für Selbstständigkeit ,wenn es jeden darin helfen kann ein ziel zu ereichen was seines ist.
Sorry für die Fehler ,bin zu Müde mich zu korrigieren,was ich manchmal tu aber meistens habe ich die besten Gedanken bei Nacht bevor ich zu Bett geh ,weil ich naja auch bis 24 uhr in meinem berufe steh und kaum die hilfe hab die ich eigentlich bräuchte ,da man nur sich sieht und nicht das Geld das man mit mir verdient.
Nun bezahlt werden will auch niemand gut ,schliesslich ist man vor mir auf der hut,da ich alles durchschau und psychisch auf die finger hau ,wenn man gerissen sich bedient ohne zu fragen ob es dem vertrauen dient.
Danke Flying Andy für deine Achtung vor meiner schilderung und schlachtung-smile
Alles liebe dir
Nun das Leben ist wie es ist und man kann sich nichts Erzwingen man kann nur warten bis die Saat gereift ist die man gutgläubig sähet,das sie genug Ernte wirft und der hunger durch dummheit somit stirbt.
Reiner ,um auf deine Frage irgendwelche Antworten zu bringen ist etwas schwer,denn das wäre eine Spontanität ,die zu weit ginge im Spontan-Sm.
Es sind im Bereiche der zugehenden Phantasien zahlreiche Studio,s vorhanden ,die spezialisierte Sklavinnen zur Vorführung solcher Phantasien besitzt.
Die sklavin ist eine in absprache mit dem haus zufall,s Dienerin die nicht immer alles wissen muss was auf sie zukommt,aber wo vorherige absprachen dazu dienen ,das sie diese Leistung erbringt.
Wenn die Absprachen abgewiesen sind und kein aufeinander eingehen und führen im gegenseitigen dienstleistungsnohau,dann ist verständlich das eine Extremsklavin diesbezüglich abstand nimmt ,aber Grundlegend ist es ein zusammenspiel von dienstleistung -domina und kunden der sich damit auch Rechtlich schützen kann.
Viele girl,s die das gebiet besuchen um sich zu entdecken ,sind sich grossteil,s nicht Bewustwelche Folgen das gebiet auf sie ausüben kann,und wäre mit einer gut Psychologisch geschulten Domina vorher genau ab zu stecken,um eine dauerhafte Vertrauensbasis ab zu stecken…
auch die akzeptanz sollt gegeben sein ,wenn eine frau das nicht mehr kann und pausieren muss um die energien und sensibilisierung zu verarbeiten und gesund zu verdauen.
eine stetige überforderung an der Psyche und Physe kann zunehmend Autoaggressionen hervorheben und es ist von dem her nicht klug das täglich zu praktizieren.
Eine Hausherrin sollte zwischen 20 bis 30 ig auf Abruf spezialisierte damen haben ,die austauschbar sind und wo das Gebiet ausreichend im Angebot steht.Es ist keine Personifizierte Handlung im dienstleistungsbereich machbar und sollte auch hochkarätig hornoriert werden,damit man sich das nicht alltäglich leisten kann um diese form von zusammenkunft auf das minimum zu reduzieren,und Bewust zu zellebrieren.
Ich weiss wovon ich rede da ich das extreme ja auch praktiziert hab ,Aktiv kein Problem -Passiv und Devot wird es zur Last und führt zu schwerten nachfolgen,die ich allerdings selber in den griff bekam,aber mit mörderischen wirtschaftlichen Nachteilen.auch das Vertrauen zu dem ist relativ stark gesunken,denn es geht jedem darin nur um Vorteile nicht etwaig um die Werte der menschlichen Faszetten.
Es ist sicher Erotisch angesegnet wie du es meinst,aber andere sehen darin Verachtung -Gefühle als Schwäche und Glaube als Dummheit.
Das wende ich gerne ab,denn es ist nicht erotisch wenn jeman einen den Kopf runter haut oder die Grundlagen der Neuzeit für die Gesundheitsreform missachten will.Ich glaube das man etwas auf den Markt gebracht hat womit man nochnicht Sinngemäs Verantwortungsbewust umgehen kann und nur die willkür mancher Speziesaus Gewinn und habsucht oder aus dem druckhoher Verschuldungen zum Angebot macht.nur macht man da ebend die rechnung ohne den wirt ,denn damit geht man gegen sich und nicht gegen die Grundlage seiner Urinstinktiven Problematik ein.
Es gibt sicher Nymphomane Frauen ,die sich damit ruig stellen,aber in wirklichkeit mögen sie guten sex .
Des weteren jemand der sich einreden lässt Natur devot zu sein ,ist fern jeder Realität ,denn das herauf schauen zum anderen oder zu einer Person des Begehrens sind oftmals Traumen,die solang nach aufschluss suchen um die wunden seiner persönlichen Verletzung verarbeiten zu können.Jemand der das Neurotikum ausnutzt ob seines wissens macht sich demfall zum fortsetzenden Täter der sich auf dem geboiet nur bereichert.und nicht Bewust im sinne einsetzt um das zu steuern das eine Verarbeitung auch fortschreitend im positiven gewährt wird.
Ich find den Satz meines Psychologenlehrers und Verhaltensanalütikers da recht hart,das man Abhängigkeiten züchtet um regelmäsig daran zu verdienen oder Vorteile zu ernten.Nun das liegt in der Ntur des Menschen,Tiere jagen ebend nur wenn sie hungrig sind.Das unterscheidet die primmitive Natur von der Falsch geschulten ,die meint damit besonderst Intelligent zu sein.