Spiegel und Kameras in Salons

darum, es vögelt sich immer noch am besten zu hause oder im hotel. ohne kameras und spanner

Nein, aber im Ernst ich glaube nicht das Kameras zum Voyeurismus dienen - sondern nur zur Sicherheit der Prostituierten, auf jedenfall die Eingangskameras - und das ist auch voll in Ordnung.

Und wenn’s tatsächlich Kameras hat für Voyeure, dann wohl äusserst selten… mir ist’s aber ziemlich egal.

Ich kann euch leider auch nicht sagen, wo’s Kameras hat, aber wo’s garantiert KEINE Kameras in den Zimmern hat:

Lothringerstasse 106, 4. Stock, Basel
Webergasse 11, Basel
Webergasse 7, Basel
Webergasse 23, Basel

Tja, „frau“ hat so seine Beziehungen :slight_smile:
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig dazu beitragen, dass sich die Gemüter nicht allzu stark erhitzen.

im calypso hats kameras…wusste es schon vor den mehrerenmalen die ich dort war und es is mir eigentlich wurscht. dient ja nur der sicherheit und das finde ich eigentlich ok.

wobei ein tape mit mir in aktion hätte ich schon gerne :slight_smile:

@casual: frag doch mal nach ob sie dir ein tape geben von dir in aktion!

@casual

und du bist dir ganz sicher?!? woher weisst du denn das kameras in den zimmern istalliert sein sollen? und falls doch, in sämtlichen zimmern? hast du sie selber schon entdeckt? oder hat etwa ein mädchen geplaudert?

Also wie ich das weiss ist wurscht, aufjedenfall geh ich trotzdem wieder hin. Gehe mal davon aus das da nichts archiviert und weitergegeben wird da sonst der Betreiber ruiniert wäre. Mach Dir also mal keine sorgen Jimmy.