Sphinx (Cabaret), Reichenburg/SZ

Kennt jemand dieses Lokal in Reichenburg und könnte mir eventuell einige Details wie Konzept (reines Cabaret oder eher Kontaktbar?) sowie grobe Preisangaben dazu machen bzw. würde sich eine 40minütige Fahrt nach Reichenburg lohnen?
Vielen Dank & Cheers,
Patrick

@patrick, pyramide-gastro.ch/

@webfly
dua netjer en ek
cheers,
patrick

@icecold

Ein klassisches Cabaret mit ausnahmslos Ost-Frauen! Eine Fahrt dorthin würde sich, für mich zumindest, schon wegen der Nastia lohnen (Vormonat Paradies Richterswil)!

Die Preise sind günstiger als auch schon, Bier unter 10.- Cüpli 25.- dann gehts aufwärts wie in anderen Cabarets auch!

Die HP ist besser ja reisserischer als der Club selbst, geht man das erste mal dorthin nach Ansicht der HP, dürfte man eher enttäuscht sein von der Ausstattung usw.!

Expert-der-mit-einer-Dame-aus-WangenSZ-ohne-Champagner-ein-tolles-Erlebnis-hatte

@patrick
Kann expert nur beipflichten betreff Cabaret. Wenn einer auf Ost-Frauen steht ist er hier am richtigen Ort. Hab aber viel erlebt, dass die Zimmerpreise je nach Dame massiv sind und Preis/Leistung somit nicht im Einklang war.
Meistens hat es auch zu später Stunde unter der Woche nicht viele Dreibeiner, Vorteil kann mit jedem Girl in Ruhe ein Gespräch zum Testen der Chemie halten.
Anfahrt von 1h lohnt sich nicht, da in dieser Zeit immer was besseres möglich!?. Aber, am besten selbst testen…
Viel Spass beim Testen wünscht
Thunderbolt der es schon öfter in Reichenburg donnern liessssssss…!!!

@expert
die nastia wäre genau der grund für meinen besuch… habe mich mit ihr im juli im paradies unterhalten, wirklich sehr hübsch und sympathisch… leider sieht es diesen monat für einen abstecher nach reichenburg sehr schlecht aus und nächsten monat ist sie dann ja wieder irgendwo anders…
cheers,
patrick