Hier noch ein kleiner Geheimtipp: Barby, Tel. 076/323 2312
eine niedliche Venezuelanerin ca. 1.60 m gross,ca. 30 Jahre alt, lange schwarze Haare,mittelgrosser Busen und schöner Knackpo. Sie spricht Deutsch!
Die Bilder sind ausgeliehen: barby
Genossen habe ich ein sehr gutes Französisch Natur bis zum Schluss
(Mind. so gut wie bei Steffi!) inkl. 69. Geblieben war ich gute
20 Min. da Sie’s verstanden hat „es“ immer wieder hinauszuzögern und Sie richtigen Spass dabei hatte meinen Bengel zu verwöhnen.
Barby bietet auch noch mehr. GV, Massage, Strip u.s.w. aber dann wird es teurer.
Kosten: CHF 100.-, ein echtes Schnäppchen!
Beim 2.mal kostet es 150.- asgt Sie
1.Diese Crystel hat mit der Barby absolut nichts zu tun.
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
2.Die Bilder sind von „meinem“ persönlichen HS Archiv.
Barby hat bis vor ca. 1 Jahr bei HS inseriert!
Jetzt aber nicht mehr, also sind die Bilder quasi ausgeliehen.
Ich möchte das aber hier nicht breittreten!
Übrigens: In Natura sieht Ihr Body eher besser aus als auf Ihren ca. 1 Jahr alten Fotos.
Lieber Horaz08
nach deinem Geheimtip war ich ganz scharf die Barby kennen zu lernen.Na ja, Ihr Aussehen haut einem nicht gerade vom Hocker. Sie war sehr nett und wir haben ein wenig ital. gesprochen, als ich wieder gehen wollte (irgendwie war sie nicht mein Typ) hat Sie mir ein bella francese für 100 angeboten. Da wurde ich doch schwach und ab auf die Matte (nach der Dusche) und schon ging es los. Leider allzu profesionell, denn ich bin eigentlich ein Geniesser, ich sagte Ihr das es gerne ein wenig fantasievoller hätte und bat mir den Schwanz abzubinden. Das kannte Sie nicht! und überhaupt machte Sie Ihre Tour einfach weiter. Sie bläst nicht schlecht aber irgendwie ging mir alles zu schnell, ich hatte nachher ein schales Gefühl und sie bestätigte mir auch, dass Sie ausslieschlich franz. mache und die meisten Kunden schon nach 5 Minuten (zum Trost weil ich schon nach 15 Minuten geschröpft war und Ihr auch mitteilte dass dies sonst unüblich sei )erledigt seien. In diesem Sinne würde ich Sie auch nur für 5 Minuten empfehlen. Bei soviel Eiweiss Portionen im Tage muss wahrscheinlich auch alles schnell gehen.
Ich habe das ganz anders erlebt bei Ihr.
Von wegen 5 Minuten. Auch hat Sie mir für das nächste Mal einen 1/2 Stundenservice empfohlen „mit allem Drum und Dran“. Das mit dem Abbinden brauche/will ich nicht.
Eine Schönheit ist Sie sicher nicht (Ich habe auch nichts dergleichen behauptet). Im Übrigen liegt die Schönheit immer in den eigenen Augen.
Möglicherweise war da halt von Anfang an der Wurm drinn!
In Bluepoint inserieren zur Zeit viele sehr attraktive Girls, aber leider bietet die Mehrheit nur Latex-Französisch (nichts für mich).
Über gewisse Happysex-Dienstleisterinnen liest man immer wieder mal wahre Schauergeschichten, also was tun?
Für das „kleine Zwischendurch“ kann ich die Monika empfehlen.
Sie arbeitet Montag und Donnerstag bei Barby.
Von Monika gibt es keine Fotos deshalb eine Beschreibung:
Monika ist keine Schönheit, eher der Typ „herzliches Schwarzwaldmädel“ Sie hat mittellange dunkle Haare, ist ca. 1.62m gross und ca. 35 Jahre alt (kein Teeny mehr).
Sie hat einen schönen schlanken, sportlichen -Arme und Beine sind leicht definiert- Körper mit einem mittelgrossen Naturbusen und ist rasiert.
Monika ist ein sehr herzliches Girl!
Sie ist recht zeigefreudig und tabulos (GV natürlich mit)
Wer Anal mag, kein Problem!
Ich habe mich für Französisch natur bis zum Schluss inkl. 69 entschieden. Kosten: CHF 150.-
Zuerst haben wir im Stehen etwas an uns rumgefummelt und bald ging Sie eine Etage tiefer. Anschliessen ging es aufs Bett und es wurde richtig gemütlich. Sie bläst sehr schön und abwechslungreich.
Zwischendurch auch „tiefes Blasen“ aber kein DT.
Wer mal eine Sportlerin (Sportlehrerin??) vernaschen möchte bitte sehr, aber Stunden gibt Sie nur Montags und Donnerstag!
möchte mich bei Dir bedanken für den guten Tip von Dir !!!
Habe gestern mich für das „kleine Zwischendurch“ entschieden und muss
sagen es wahr ein super Date !
Nach Ihrer freundlichen Begrüßung habe ich mir den vollen Service
gegönnt was ich nur empfehlen kann.
Wunderbares FO, GV in allen Stellungen, 69 und Anal und zum Abschluss
nochmal FO mit Abspritzen in den Mund !!
Kosten CHF 300,-
Werde Sie demnächst wieder besuchen.
Ich war diese Woche an der Sperrstrasse und hab mir einen Quickie gegönnt: 100.-- ca. 20 Min. F mit + 4 Stellungen. (Eine halbe Stunde wäre 200.–).
Ich zweifle, ob ich mit Barby die Ehre hatte. Sie hat sich, glaub ich, mit einem anderen Namen vorgestellt - anyway. Ich hab die Zeit genossen! Ich schätze das Girl auf etwa 25j, 170cm gross, helle Haut, blond ?, Silikonbusen ?, toller Body und Arsch, spricht gut Deutsch (vom Akzent her vielleicht Ost-Typ ?); hübsch und sympatisch!
Sie hat mich an der Türe gleich an der Hand genommen und in ein hübsch eingerichtetes Zimmer entführt. Der Rest war recht professionell. Ich fühlte mich jedoch als Kunde ernst genommen und verspührte keinen Zeitdruck.
Wenn ich den 100er Service im Bermudadreieck vergleiche, war das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.
So, nun liebe Gemeinde, wer geht hin und lässt einen Vollservice machen?